Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010
Abend Petra
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry :)
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry :)
Nee, macht ja nüschts...aber ganz so weit wollte ich halt nicht fahren. Warte einfach mal ab...aus Deiner Ecke kommen ja noch mehrere...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Guten Morgen :)
@ Petra: Ja, du hast wahrscheinlich Recht. ("Notfalls" allerdings, und das wollte ich dir eigentlich gestern noch sagen, hab ich dann aber doch wieder vergessen *oops*, könnte ich auch nach Marburg an der Lahr kommen - schreibt man das so? - das ist mit der Bahn nur noch die Hälfte der Zeit, die ich eigentlich bis nach Hannover bräuchte.)
Aber gut, wie du bereits gesagt hast: Warten wir einfach mal ab, wer sich jetzt dann noch meldet - und vielleicht sogar aus meiner Ecke?
Liebe Grüße (und nichts für ungut :))
Siegfried
@ Petra: Ja, du hast wahrscheinlich Recht. ("Notfalls" allerdings, und das wollte ich dir eigentlich gestern noch sagen, hab ich dann aber doch wieder vergessen *oops*, könnte ich auch nach Marburg an der Lahr kommen - schreibt man das so? - das ist mit der Bahn nur noch die Hälfte der Zeit, die ich eigentlich bis nach Hannover bräuchte.)
Aber gut, wie du bereits gesagt hast: Warten wir einfach mal ab, wer sich jetzt dann noch meldet - und vielleicht sogar aus meiner Ecke?
Liebe Grüße (und nichts für ungut :))
Siegfried
-
Brennessel
Also: ich wohne ja bei Limburg/Lahn, direkt an der A3 bzw. an zwei Bahnlinien. Da ich mir fest vorgenommen habe zum Treffen zu kommen kann ich Seelenfang/Siggi problemos mitnehmen. Wäre auch eine gerade Strecke. Falls erforderlich gibt´s hier auch einen Übernachtungsplatz auf der Hin- oder Rückreise. Kann auch noch mehr Leute mitnehmen, je mehr sich bei mir einbuchen, desto weniger Ausreden #daumen_runter# habe ich, dass mir doch "noch ´was dazwischengekommen ist" #daumen_hoch*
Grüße, Brennessel
Grüße, Brennessel
-
@ Brennessel: Das wär natürlich echt toll, wenn du mich mitnehmen könntest - ich könnte, ich hab gerade nachgesehen, auch direkt mit dem Zug bis nach Elz kommen (weiß allerdings grad nicht, welcher Bahnhof das denn wäre, das steht da jetzt nämlich nicht, sondern er zeigt mir bloß "Elz (Limburg/Lahn)".) Es würde jetzt allerdings auch ziemlich drauf ankommen, wann genau du denn würdest losfahren wollen. (Die Bahn ist da nämlich diebezüglich immer ein wenig "eingeschränkt", so scheint mir, und zumindest die Spannen zwischen den verschiedenen Abfahrtszeiten sind ja teilweise katastrophal :-( )
@ Petra: Ich hab ja gerade eben nochmal nachgesehen (ich will dich damit jetzt allerdings echt nicht nerven - also, wenn ich's tu, dann sag's mir bitte, dann geb ich Ruhe) und könnte, rein theoretisch, auch in knapp 2/2 1/2 Stunden mit dem Zug in Marburg an der Lahn sein... (Hab ich aber, glaub ich, schon mal geschrieben, kann das sein? *oops*)
Oh man, ich mach mich jetzt schon wieder ganz verrückt deswegen! #shock# Sorry Leute! *oops*
Lieben Gruß
Siggi
@ Petra: Ich hab ja gerade eben nochmal nachgesehen (ich will dich damit jetzt allerdings echt nicht nerven - also, wenn ich's tu, dann sag's mir bitte, dann geb ich Ruhe) und könnte, rein theoretisch, auch in knapp 2/2 1/2 Stunden mit dem Zug in Marburg an der Lahn sein... (Hab ich aber, glaub ich, schon mal geschrieben, kann das sein? *oops*)
Oh man, ich mach mich jetzt schon wieder ganz verrückt deswegen! #shock# Sorry Leute! *oops*
Lieben Gruß
Siggi
Nee, Siggi, Du nervst nicht... :D
In Marburg könnten wir Dich auch aufpicken, wenn Du möchtest.
Oder Du hängst noch ne halbe bis ganze Stunde Zugfahrt ran, steigst in Hannover aus und kommst so in den Genuß von Schokokuchen und einer lustigen Autofahrt samt häufigen Pinkelpausen ("Mußte auch so dringend?"), "Oh guck mal, da sind Kühe"-Geschrei (tschaaa...), Irrwegen (sch*** Navi), Pöbeleien hinter dem Steuer ("Ey, Du Penner, bei der Geschwindigkeit kannste Dein Auto auch tragen!...Nein, liebe Silke, wir fahren natürlich nur 120!" *g*), etwaigem hysterischen Tankstellen-mit-Sonnenbrillen-Shop-Gesuche ("Uah, ich bin blind!") und anderen unterhaltsamen Begebenheiten... *fg*
In Marburg könnten wir Dich auch aufpicken, wenn Du möchtest.
Oder Du hängst noch ne halbe bis ganze Stunde Zugfahrt ran, steigst in Hannover aus und kommst so in den Genuß von Schokokuchen und einer lustigen Autofahrt samt häufigen Pinkelpausen ("Mußte auch so dringend?"), "Oh guck mal, da sind Kühe"-Geschrei (tschaaa...), Irrwegen (sch*** Navi), Pöbeleien hinter dem Steuer ("Ey, Du Penner, bei der Geschwindigkeit kannste Dein Auto auch tragen!...Nein, liebe Silke, wir fahren natürlich nur 120!" *g*), etwaigem hysterischen Tankstellen-mit-Sonnenbrillen-Shop-Gesuche ("Uah, ich bin blind!") und anderen unterhaltsamen Begebenheiten... *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
-
Brennessel
Siggi: du bist untergebracht - so oder so gibt´s keine Ausreden mehr, dem Treffen fernzubleiben. Elz bzw. Limburg ist praktisch keine Entfernung - der HAUPTBAHNHOF :D in Elz liegt direkt in unserer Straße. Stell´dir aber nix großes darunter vor, es ist nur eine eingleisige Strecke und es hat JAHRE gedauert, bis der Gemeinderat bei der Bahn durchgedrückt hat, ein Wartehäuschen aufzustellen. (ja, bevor du fragst, wir haben schon Strom hier und sind auch schon seit 4o Jahren ans Kanalnetz angeschlossen, auch hat der eine oder andere Haushalt schon nen Fernseher ... ) Wenn ich mir´s recht überlege, müsste ICH aber bei Petra mitfahren - solche Autofahrten liebe ich, da ist wenigstens Stimmung drin. Könnte mir vorstellen, wenn ich auch noch in dem Auto sitze dann fährt´s ganz ohne Benzin wegen energetischer Spannungen und allgemeinem Herumgerufe. Petra: kannste das irgendwie organisieren - bist doch einfallsreich??? Hannover nach Hessen verlegen? oder irgendwie sowas? Oder umgekehrt?
P.S: Ab wann besteht die Gefahr, wegen grobem Unfug #baeh# im Forum gesperrt zu werden? #engel# Da kenne ich mich noch nicht so gut aus - bitte klärt mich auf *oops*
muss die total vergammelte Küche putzen, deswegen noch was Ablenkung. Oder mach´ ich erst die Bohnenstangen im Garten fertig?
P.S: Ab wann besteht die Gefahr, wegen grobem Unfug #baeh# im Forum gesperrt zu werden? #engel# Da kenne ich mich noch nicht so gut aus - bitte klärt mich auf *oops*
muss die total vergammelte Küche putzen, deswegen noch was Ablenkung. Oder mach´ ich erst die Bohnenstangen im Garten fertig?
Ha geil, des Rätsels Lösung: Ihr fahrt zusammen ab dem berühmten Bahnhof Elz mit der Bahn nach Hannover, dort holen Silke und ich Euch am Zug ab, propfen Euch in Ernesto (jepp, mein Auto hat 'nen Namen) und zusammen rödeln wir dann wieder ins krankmachende Hessen... #daumen_hoch*
-
Tag allerseits :)
Könnt mer machen, ja (allerdings müsst ich dann wohl Freitag schon nach Elz anreisen, da die Zugverbindungen von meiner Seite aus doch ziemlich ungünstig sind - zumindest dann, wenn Petra noch um 13 Uhr von Hannover aus losfahren möchte ;) Der früheste Zug von Elz nach Hannover geht nämlich bereits um 7:05 - so zumindest sagt es mir die Internetauskunft der Bahn. Weiß ja nicht, ob das immer alles auf dem neuesten Stand ist...)
@ Brennessel: Du hattest erwähnt, dass es bei euch in der Gegend im Notfall auch eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe?
@ Petra: Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun... Aber warum denn "krankmachendes Hessen"? *blöd frag*
Könnt mer machen, ja (allerdings müsst ich dann wohl Freitag schon nach Elz anreisen, da die Zugverbindungen von meiner Seite aus doch ziemlich ungünstig sind - zumindest dann, wenn Petra noch um 13 Uhr von Hannover aus losfahren möchte ;) Der früheste Zug von Elz nach Hannover geht nämlich bereits um 7:05 - so zumindest sagt es mir die Internetauskunft der Bahn. Weiß ja nicht, ob das immer alles auf dem neuesten Stand ist...)
@ Brennessel: Du hattest erwähnt, dass es bei euch in der Gegend im Notfall auch eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe?
@ Petra: Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun... Aber warum denn "krankmachendes Hessen"? *blöd frag*
*fg*
Krankmachendes Hessen, weil Silke und ich es dort immer kälter als in Niedersachsen finden und nach dem ZT immer irgendwie fett erkältet sind,
Krankmachendes Hessen, weil Silke und ich es dort immer kälter als in Niedersachsen finden und nach dem ZT immer irgendwie fett erkältet sind,