schon vorbei
Re: schon vorbei
Hallo,
ich müßte alle Beiträge kopieren und zusammenstellen. Ich kann nur zustimmend nicken bei jedem Beitrag.
Tine, nicht du bist die Oma, ich bin es!
Normalerweise schlafe ich ja schon abends um 21.00 Uhr, aber der Vortrag von Herrn Wagner war so spannend (bitte noch ins Forum stellen, damit ich der TiHo sagen kann, welche Untersuchungen sie machen soll, sobald ich meiner ängstlichsten Ziege Köttel aus dem Popo geklaut habe, jetzt weiß ich ja, wie es geht), und unsere Gespräche so ausgesprochen nett, das ich bis zum Schluß durchgehalten habe.
Petra, ich bin, hoffe ich, nicht krank. Der Schnupfen war schon.
Siegfried, freut mich, dass das Treffen und die Fahrt dir gefallen hat.
Natürlich bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Ich habe in diesem Jahr meinen Umzug entsprechend um das Treffen gelegt, da wüßte ich nicht, was mir im nächsten Jahr dazwischen kommen sollte.
LG
Silke
ich müßte alle Beiträge kopieren und zusammenstellen. Ich kann nur zustimmend nicken bei jedem Beitrag.
Tine, nicht du bist die Oma, ich bin es!
Normalerweise schlafe ich ja schon abends um 21.00 Uhr, aber der Vortrag von Herrn Wagner war so spannend (bitte noch ins Forum stellen, damit ich der TiHo sagen kann, welche Untersuchungen sie machen soll, sobald ich meiner ängstlichsten Ziege Köttel aus dem Popo geklaut habe, jetzt weiß ich ja, wie es geht), und unsere Gespräche so ausgesprochen nett, das ich bis zum Schluß durchgehalten habe.
Petra, ich bin, hoffe ich, nicht krank. Der Schnupfen war schon.
Siegfried, freut mich, dass das Treffen und die Fahrt dir gefallen hat.
Natürlich bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Ich habe in diesem Jahr meinen Umzug entsprechend um das Treffen gelegt, da wüßte ich nicht, was mir im nächsten Jahr dazwischen kommen sollte.
LG
Silke
Moin moin
Freue mich sehr dat euch das Treffen wieder gefallen hat.
Ach wir wären so gerne dabei gewesen, war bis Donnerstag ja auch noch alles klar.
Am Sonntagmittag wollte ich mit Kartons im Arm zum Auto gehen, Pforte auf und die Hunde kamen.
Drehte mich und stolperte über meine eigenen Füße, als ich sie ausbremsen wollte.
Erst bin ich mit der rechten Körperseite auf die kleine Pforte gefallen, sauber abgerollt und rein in die große Pforte.
Da war dann Wirbelsäule und Steißbein dran und so lag ich da erstmal mit zwei Hundezungen im Gesicht.
Herrchen will mit uns spielen.
3 Std später war ich im Krankenhaus, nix gebrochen, Glück gehabt.
Man wird Reifer, es gab nee Zeit da wäre ich durch die Pforte gegangen, heute zieht sie mich aus dem Verkehr.
Hatte vom Chef und Arzt die Erlaubnis nach Gemünden zu reisen.
Doch am Donnerstag habe ich mitbekommen dat ich Fahrverbot bekommen habe. Bin bis Heute noch kein Auto gefahren.
Für Nicole sind 4,5 Std Autofahrt auch nichts und so haben wir bei Sven und H-W absagen müssen.
Am Samstag um 21.00 hatte ich noch mal in Richtung Süden mit heißer Brühe angestoßen
und euch viel Spaß beim Großen Treffen gewünscht.
@ Tine, eines Tages wird uns nichts mehr im Wege stehen, ich bringe dann auch wat gebautes mit.
Viele liebe Grüsse von dem der letzte Nacht dat erste mal auf der Seite schlafen konnte
Bernd
Freue mich sehr dat euch das Treffen wieder gefallen hat.
Ach wir wären so gerne dabei gewesen, war bis Donnerstag ja auch noch alles klar.
Am Sonntagmittag wollte ich mit Kartons im Arm zum Auto gehen, Pforte auf und die Hunde kamen.
Drehte mich und stolperte über meine eigenen Füße, als ich sie ausbremsen wollte.
Erst bin ich mit der rechten Körperseite auf die kleine Pforte gefallen, sauber abgerollt und rein in die große Pforte.
Da war dann Wirbelsäule und Steißbein dran und so lag ich da erstmal mit zwei Hundezungen im Gesicht.
Herrchen will mit uns spielen.
3 Std später war ich im Krankenhaus, nix gebrochen, Glück gehabt.
Man wird Reifer, es gab nee Zeit da wäre ich durch die Pforte gegangen, heute zieht sie mich aus dem Verkehr.
Hatte vom Chef und Arzt die Erlaubnis nach Gemünden zu reisen.
Doch am Donnerstag habe ich mitbekommen dat ich Fahrverbot bekommen habe. Bin bis Heute noch kein Auto gefahren.
Für Nicole sind 4,5 Std Autofahrt auch nichts und so haben wir bei Sven und H-W absagen müssen.
Am Samstag um 21.00 hatte ich noch mal in Richtung Süden mit heißer Brühe angestoßen
und euch viel Spaß beim Großen Treffen gewünscht.
@ Tine, eines Tages wird uns nichts mehr im Wege stehen, ich bringe dann auch wat gebautes mit.
Viele liebe Grüsse von dem der letzte Nacht dat erste mal auf der Seite schlafen konnte
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Oha!!! Bernd ...Gute Besserung, aber wir sehen uns ja, oder ;-) ;-) ;-) Gruß Marion
Hallo Bernd,
ich hoffe, es geht DIr mittlerweile wieder besser. Wir waren noch ein paar Tage nach dem Treffen unterwegs und da hatte ich nur die ersten beiden Tage Internet, deshalb erst heute meine Antwort.
Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Ihr hättet gerade noch gefehlt :-) Aber nächstes Jahr gibt es kein Zurück! Und wenn wir jemanden schicken müssen, der vorher das Gartentor abbaut!
Übrigens auch noch danke für Eure "Spende", die Ihr nicht mehr zurücknehmen wolltet. Euer Geld hat dazu beigetragen, Herrn Dr. Wagner zu entlohnen.
#danke#
Viele liebe Grüße in den hohen Norden,
Sven
PS: Unser Garten, der "schon" fertig ist, wartet auf Besichtigung!
ich hoffe, es geht DIr mittlerweile wieder besser. Wir waren noch ein paar Tage nach dem Treffen unterwegs und da hatte ich nur die ersten beiden Tage Internet, deshalb erst heute meine Antwort.
Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Ihr hättet gerade noch gefehlt :-) Aber nächstes Jahr gibt es kein Zurück! Und wenn wir jemanden schicken müssen, der vorher das Gartentor abbaut!
Übrigens auch noch danke für Eure "Spende", die Ihr nicht mehr zurücknehmen wolltet. Euer Geld hat dazu beigetragen, Herrn Dr. Wagner zu entlohnen.
#danke#
Viele liebe Grüße in den hohen Norden,
Sven
PS: Unser Garten, der "schon" fertig ist, wartet auf Besichtigung!
Ach ja ... eines habe ich vergessen. Da ich ja heute erst wieder zu Hause eingetrudelt bin, müsst Ihr noch ein paar Tage auf die Fotos vom Treffen warten. Aber sie kommen, versprochen! Allerdings sind es dieses Jahr nicht so viele. Irgendwie war die ganze Zeit so am "Tratschen", dass der Fotoapparat weniger gezückt wurde. Aber so habe ich wenigstens keinen Anschiss kassiert wie in den vergangenen Jahren, weil ich die ganze Zeit am Knipsen bin :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Leute,
hat eigentlich noch jemand Fotos gemacht, die er für die Homepage zur Verfügung stellen würde?
Viele liebe Grüße,
Sven
hat eigentlich noch jemand Fotos gemacht, die er für die Homepage zur Verfügung stellen würde?
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Ausser in der regionalen Presse hab ich den Artikel vom Treffn hier einstellen lassen ;-)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... /derefer?T ... eilung.htm</a><!-- m -->
bis denn dann
HWB aus G.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... /derefer?T ... eilung.htm</a><!-- m -->
bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Moin moin Sven
Besser geht es mir schon, bin aber noch nicht ganz damit durch. :-(
War schon sehr heftig dieser Sturz, hätte nicht gedacht dat man mich so ausschalten kann. :D
Dat Gartentor wird nächstes Jahr 4 Wochen vorher ausgehängt, ich in Watte gepackt und an die Hand genommen. #wb#
Schön dat die Kniste ihren Abnehmer Herrn Dr. Wagner gefunden hat,
dat haste gut angelegt,er soll ja wieder kommen. #daumen_hoch*
Auf Euren Garten bin ich echt gespannt, wie er fertig aussieht. Auf bald. #ziegendrink#
@H-W aus G, danke für dat schöne Gruppenfoto mit Bericht #daumen_hoch*
Viele liebe Grüsse in den fast Süden
Bernd der die heftigen Regenschauer seid 2 Wochen nicht mehr sehen mag #heul#
Hier noch drei Fotos von Anfang August

Besser geht es mir schon, bin aber noch nicht ganz damit durch. :-(
War schon sehr heftig dieser Sturz, hätte nicht gedacht dat man mich so ausschalten kann. :D
Dat Gartentor wird nächstes Jahr 4 Wochen vorher ausgehängt, ich in Watte gepackt und an die Hand genommen. #wb#
Schön dat die Kniste ihren Abnehmer Herrn Dr. Wagner gefunden hat,
dat haste gut angelegt,er soll ja wieder kommen. #daumen_hoch*
Auf Euren Garten bin ich echt gespannt, wie er fertig aussieht. Auf bald. #ziegendrink#
@H-W aus G, danke für dat schöne Gruppenfoto mit Bericht #daumen_hoch*
Viele liebe Grüsse in den fast Süden
Bernd der die heftigen Regenschauer seid 2 Wochen nicht mehr sehen mag #heul#
Hier noch drei Fotos von Anfang August

Buren von der Schulenburg___Moin moin