Hallo ihr Lieben!
Ich würde auch gerne kommen, muß aber erst mal meinen Mann überreden :D .
Wenn es denn so sein sollte, das wir kommen, wird sich warscheinlich erst kurz vorher rausstellen, dann werden auch wir in unserem Auto oder im Zelt schlafen.
Ich würde mich freuen wenn es denn klappen sollte.
Liebe Grüße
Damaris
Grosser gemeinsamer Stammtisch am 15. Mai !!!
-
Angoraziege
Stammtisch 15.05.
Hallo,
auch ich melde mich leider noch mit "Vielleicht" an, da auch bei uns noch nicht wirklich absehbar -- auch für uns würde ein Stellplatz ausreich, sprich Wagenburg #dogrun#
Gruß aus Frankreich
Eliane
auch ich melde mich leider noch mit "Vielleicht" an, da auch bei uns noch nicht wirklich absehbar -- auch für uns würde ein Stellplatz ausreich, sprich Wagenburg #dogrun#
Gruß aus Frankreich
Eliane
Hallo Eliane,
freut mich zu hören, dass Ihr Euch vielleicht auch auf den Weg zu uns macht. Wenn Ihr kein Zimmer braucht, ist ein "vielleicht" kein Problem. Dann reicht es, wenn wir es so ca. eine Woche vorher sicher wissen wegen dem Restaurant, damit die planen können.
Einen Platz für eine Wagenburg finden wir immer :-)
Viele Grüße,
Sven
freut mich zu hören, dass Ihr Euch vielleicht auch auf den Weg zu uns macht. Wenn Ihr kein Zimmer braucht, ist ein "vielleicht" kein Problem. Dann reicht es, wenn wir es so ca. eine Woche vorher sicher wissen wegen dem Restaurant, damit die planen können.
Einen Platz für eine Wagenburg finden wir immer :-)
Viele Grüße,
Sven