Hallo Stammtischler!
Also ich fand das Weihnachtsfeuer prima! Von mir noch ein herzlicher #umarm# an die fabelhaften Gastgeber, ganz besonders an die beiden „6.°° Uhr-Wecker“ Milo und Sid. ;-) Es war zwar ziemlich kalt und mir ist auch einmal der Glühwein während des Trinkens eingefroren (man musste ständig viel reden, damit einem die Zunge nicht an den Gaumen friert), aber ich glaub das hat niemanden was ausgemacht und zudem hatten wir ja prima Holz von den Nachbarn und fürs Nachlager gabs Wärmflaschen. Aber leider war unsere Truppe wie schon mehrmals in Folge nicht komplett :-( , aber diesbezüglich kann es ja nur noch besser werden. :D
Da wir jetzt schon beinahe nahtlos zum nächsten Stammtisch übergehen will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich weiß zwar nicht wie das Thema aufkommt das wir uns im Februar in einer Gaststätte oder ähnliches treffen wollen, aber ich für meinen Teil kann nur sagen das ich es bei mir in Wurmberg immer ganz praktisch fand. Da kostet es nicht viel, keiner schmeißt uns raus und die Betten sind auch nicht weit. Also ich bin dafür das wir uns wieder bei mir treffen.
Liebe Grüße #sonne#
Nathi
Weihnachtsfeuer
Hallo Nathi,
wieso wir den Februar Stammtisch wo anders machen sollten ist mir auch ein nicht ganz klar. #ka#
Mal abwarten bis Alexandra und Will im neuen Zuhause sind.
Wenn die zwei nochmal 20 km weiter weg wohnen als Carmen und Schami könnte es ja sein,
dass wir was änder müssen.
#stoned#
LG Martin
wieso wir den Februar Stammtisch wo anders machen sollten ist mir auch ein nicht ganz klar. #ka#
Mal abwarten bis Alexandra und Will im neuen Zuhause sind.
Wenn die zwei nochmal 20 km weiter weg wohnen als Carmen und Schami könnte es ja sein,
dass wir was änder müssen.
#stoned#
LG Martin
Verdrießt es euch, dass Gott nicht besser euch hat bedacht?
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
Hallo meine Lieben
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit Nathalies Winterdomizil.
Bei Ihr kann jeder bleiben so lange er will. In den Kneipen muß man
spätestens um Mitternacht raus. (Macht mir zwar nicht viel aus, gehe ja meistens früher) aber bei vielen unserer Stammtischler gehts da ja erst los #baeh# . Auch zu Übernachten ist bei Nathalie jederzeit möglich.
Also mir fällt da wirklich kein vernünftiger Grund ein das zu ändern #ka#
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit Nathalies Winterdomizil.
Bei Ihr kann jeder bleiben so lange er will. In den Kneipen muß man
spätestens um Mitternacht raus. (Macht mir zwar nicht viel aus, gehe ja meistens früher) aber bei vielen unserer Stammtischler gehts da ja erst los #baeh# . Auch zu Übernachten ist bei Nathalie jederzeit möglich.
Also mir fällt da wirklich kein vernünftiger Grund ein das zu ändern #ka#
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Hallo Martin!
Interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ich weiß aus gut informierten Kreisen
, das die Cresbacher und Firnsaler eine Fahrgemeinschaft bilden möchten. Und inwischen habe ich einen Weg von Cresbach nach Wurmberg gefunden, der nur 60 km lang ist. Wie sagt man so schön, auch ein bildes Huhn findet mal ein Korn bzw. ich mal den Weg.
Liebe Grüße
Nathi
Interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ich weiß aus gut informierten Kreisen
Liebe Grüße
Nathi
-will nur anfügen, dass ich auch denke (also bin ich!!!)
Hab mir sowieso gedacht, dass es von Firnsal eh näher ist, als von Göppingen.
Und dann hab ich gedacht, wenn Nathie und ich für 8 Wochen in Unteruhldingen als Jungsteinzeitler leben, könnt ihr ja 2x den Stammtisch woanders machen, oder uns dann dort besuchen!
Hellau und liebe Grüße Werner
Hab mir sowieso gedacht, dass es von Firnsal eh näher ist, als von Göppingen.
Und dann hab ich gedacht, wenn Nathie und ich für 8 Wochen in Unteruhldingen als Jungsteinzeitler leben, könnt ihr ja 2x den Stammtisch woanders machen, oder uns dann dort besuchen!
Hellau und liebe Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"