schön das es geklappt hat mit den ZZ aus NK.....viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch :D
LG
Thomas
Stammtisch RLP Süd/Saarland
-
Danke für den netten Empfang,
so fange ich gleich mit den Fragen an. Werden alle Ziegen gleich gehalten und ertragen eine gewisse Kälte, oder gibt es da Unterschiede.
Wir wissen nicht genau, ob es reicht den Boden des Stalls zu isolieren, oder ob alle Wände auch isoliert werden sollen?
Sie gehen ja auch in die Kälte nach draussen.
Danke für eine Antwort
Gruß Juliane
so fange ich gleich mit den Fragen an. Werden alle Ziegen gleich gehalten und ertragen eine gewisse Kälte, oder gibt es da Unterschiede.
Wir wissen nicht genau, ob es reicht den Boden des Stalls zu isolieren, oder ob alle Wände auch isoliert werden sollen?
Sie gehen ja auch in die Kälte nach draussen.
Danke für eine Antwort
Gruß Juliane
Howdy Liese-Lotte
:)
Erstmals auch von mir ein Willkommen hier und GW zu deinen ZZ
Wir halten unsere Ziegen im Offenstall, dh. der Boden ist mit Stroh/Heu isoliert lol und die Wände mit Holz (alte Kisten als notdürftige Unterkunft bis mein Ziegenmultifunktionsanhänger fertig ist).
Aber auch dort ist dann immer luftig.
Aber ich denke, dass du auch Antworten zu diesen Fragen weiter oben im Forum bekommst.
Bis dann mal im Grumbeerkeller
Oklahomagoat
:)
Erstmals auch von mir ein Willkommen hier und GW zu deinen ZZ
Wir halten unsere Ziegen im Offenstall, dh. der Boden ist mit Stroh/Heu isoliert lol und die Wände mit Holz (alte Kisten als notdürftige Unterkunft bis mein Ziegenmultifunktionsanhänger fertig ist).
Aber auch dort ist dann immer luftig.
Aber ich denke, dass du auch Antworten zu diesen Fragen weiter oben im Forum bekommst.
Bis dann mal im Grumbeerkeller
Oklahomagoat