Nächster Stammtisch...
-
Ziegenhund
Hallo Martin,
mir täte es passen ! Jetzt liegT das datum zum Franken und Altbayrischen Stammtisch ja gleich hintereinander.
Also warum nicht!
Nur die Infernungen müssen halt passen!
Wir sehen uns am 17ten.
Gruß Heinz
mir täte es passen ! Jetzt liegT das datum zum Franken und Altbayrischen Stammtisch ja gleich hintereinander.
Also warum nicht!
Nur die Infernungen müssen halt passen!
Wir sehen uns am 17ten.
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Hi Winnie
sich Bayernweit oder Stammtischübergreifend zu Treffen ist eine gute Idee.. fänd ich nicht verkehrt... und wenn's vom Fahren her im Rahmen bleibt denke ich schon das ich versuchen würde dabei zu sein....
anbei mal ne Karte für den Überblick :D *klick
mei wer hätte das gedacht das sich da plötzlich sooo viel tut..
@Bibi
Samstag find ich generell besser .. Sonntag ist aber auch kein Problem...
uns ist es egal ob Gasthof oder bei Euch.. wegen dem Wetter wäre es vielleicht beim Semptwirt angenehmer für Euch .. aber auch da sind wir flexibel..
Grüße LeosML
sich Bayernweit oder Stammtischübergreifend zu Treffen ist eine gute Idee.. fänd ich nicht verkehrt... und wenn's vom Fahren her im Rahmen bleibt denke ich schon das ich versuchen würde dabei zu sein....
anbei mal ne Karte für den Überblick :D *klick
mei wer hätte das gedacht das sich da plötzlich sooo viel tut..
@Bibi
Samstag find ich generell besser .. Sonntag ist aber auch kein Problem...
uns ist es egal ob Gasthof oder bei Euch.. wegen dem Wetter wäre es vielleicht beim Semptwirt angenehmer für Euch .. aber auch da sind wir flexibel..
Grüße LeosML
Also bei mir / uns gehts auch am 25.ten #daumen_hoch*
Wie siehts sonst so aus ??????
Birgit, Petra, Luci, Elke, Ilsa und Heinz könnt ihr da auch... ?
und wo ???
bei Birgit ( jeder bringt was mit ) oder im Lokal ...
Mensch lasst Euch doch nit so hängen #heul# .....
So viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr zum Planen !!!!!!
Grüßlies ML
Wie siehts sonst so aus ??????
Birgit, Petra, Luci, Elke, Ilsa und Heinz könnt ihr da auch... ?
und wo ???
bei Birgit ( jeder bringt was mit ) oder im Lokal ...
Mensch lasst Euch doch nit so hängen #heul# .....
So viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr zum Planen !!!!!!
Grüßlies ML
-
Ziegenhund
Also grundsätzlich würde ich ja kommen!Mein Problem ich bekomme einen Dachstuhl #heul# #jubel# genau in der zeit vom 17.3. angefangen!
Aber gebt mir bitte mal die Genaue Adresse fürs Navi bitte!?
Ich sag dann noch kurzfristig bescheid.
falls es nicht klapt, beim nächsten mal auf jeden Fall !
Gruß Heinz
Aber gebt mir bitte mal die Genaue Adresse fürs Navi bitte!?
Ich sag dann noch kurzfristig bescheid.
falls es nicht klapt, beim nächsten mal auf jeden Fall !
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Hallo Heinz,
Na das ist doch mal ein Wort :D Drücke die Daumen für den Dachstuhl und das Wetter und das doch noch Zeit für's treffen ist
Sobald wir wissen wo wir uns denn nun treffen ;-) dann gibt Birgit die genaue Anschrift durch.
Ich hoffe mal das die anderen sich dieses Wochenende noch melden.... denke mal wenn's im Lokal sein sollte, müssen wir ja auch noch die Plätze reservieren..
Grüßlies Nicole
PS: wir haben schon Nachwuchs :) ein superschönes gesundes Mädel...
Na das ist doch mal ein Wort :D Drücke die Daumen für den Dachstuhl und das Wetter und das doch noch Zeit für's treffen ist
Sobald wir wissen wo wir uns denn nun treffen ;-) dann gibt Birgit die genaue Anschrift durch.
Ich hoffe mal das die anderen sich dieses Wochenende noch melden.... denke mal wenn's im Lokal sein sollte, müssen wir ja auch noch die Plätze reservieren..
Grüßlies Nicole
PS: wir haben schon Nachwuchs :) ein superschönes gesundes Mädel...
-
Ziegenpetra