Ostermontag in Itzehoe
Oh ja,werden wohl das Wohnzimmer ausräumen müssen und dann Biertische reinstellen, sonst wird es eine Stehparty :D
So haben wir es schon des öfteren machen müssen.
Im Sommer sind bei uns die Feiern ja immer im Winterstall,aber zur Zeit werden unsere Dicken da was gegen haben.Die machen ja von 13-15 Uhr ihr Mittagsschläfchen da drin. :D
Liebe Grüsse Bernd
So haben wir es schon des öfteren machen müssen.
Im Sommer sind bei uns die Feiern ja immer im Winterstall,aber zur Zeit werden unsere Dicken da was gegen haben.Die machen ja von 13-15 Uhr ihr Mittagsschläfchen da drin. :D
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Nordlichter,
der Termin für den Stammtisch steht nun sowohl im Terminkalender als auch auf der Stammtischseite.
Viele liebe Grüße,
Sven
der Termin für den Stammtisch steht nun sowohl im Terminkalender als auch auf der Stammtischseite.
Viele liebe Grüße,
Sven
Eigentlich wissen Bernd und Nicole das schon , aber dann wollen wir es hier auch bekannt geben : Ulli und ich sind auch dabei und wir werden etwas Kuchen mitbringen , damit Nicole nicht den ganzen Tag vorher in der Küche stehen muss . Ich bringe also Zimtschnecken und einen "unmöglichen" Apfelkuchen mit .
Hallo zusammen,
Marion hmmm das hört sich lecker an da tust du mir (Nicole) als Kuchenfan einen riesen Gefallen. Auf deinen unmöglichen Apfelkuchen bin ich sehr gespannt.
Conni Ziegenkäse hört sich super an. Wir haben auch schon Endzug,haben seit Monaten keinen mehr gehabt. Aber falls es sich deine Schwarzweißchen anders überlegen mit dem abgeben dann nehmen wir auch gerne einen Kuchen.
Uns kommt jetzt gerade der Gedanke das man auch eine Liste machen könnte wer was wieviel mitbringen möchte. Wäre ja ein bisschen fade wenn wir nachher 10x den gleichen Salat oder Kuchen haben.
Es wäre schön wenn ihr die Liste weiterführen würdet.
Dann fangen wir mal an:
Bernd und Nicole: verschiedene Grillwürstchen satt und Kräuterbrot.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
PS. Sven vergesse nicht unseren Deal. ;-)
Marion hmmm das hört sich lecker an da tust du mir (Nicole) als Kuchenfan einen riesen Gefallen. Auf deinen unmöglichen Apfelkuchen bin ich sehr gespannt.
Conni Ziegenkäse hört sich super an. Wir haben auch schon Endzug,haben seit Monaten keinen mehr gehabt. Aber falls es sich deine Schwarzweißchen anders überlegen mit dem abgeben dann nehmen wir auch gerne einen Kuchen.
Uns kommt jetzt gerade der Gedanke das man auch eine Liste machen könnte wer was wieviel mitbringen möchte. Wäre ja ein bisschen fade wenn wir nachher 10x den gleichen Salat oder Kuchen haben.
Es wäre schön wenn ihr die Liste weiterführen würdet.
Dann fangen wir mal an:
Bernd und Nicole: verschiedene Grillwürstchen satt und Kräuterbrot.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
PS. Sven vergesse nicht unseren Deal. ;-)
Buren von der Schulenburg___Moin moin