Vorschlag für ein Treffen

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Würde mich sehr freuen, euch wieder mal zu sehen.
Ciao Petra

Erich

Ein Wiederbelebungsversuch

Beitrag von Erich »

Wie wäre es mit einem zwanglosen treffen beim Semptwirt in Moosburg, ich würde vorschlagen den 2ten oder 9ten Dezember.Wem was besseres einfällt, der kann ja seinen Vorschlag äußern, da ich vom Franken- stammtisch so angenehm überrascht worden bin. Denke das es in Altbayern soetwas auch geben könnte. Des weiteren würde ich Euch gerne berichten,wie es auf der Walliserschau in Polling , Ziegenschau in Sargans,Ziegenreise Slowenien,Ziegenschau der Ziegenfreunde Frankens in Bad Windsheim und Frankenstammtisch war. Jch hoffe das ich Euch durch meinen Beitrag zum Leben erwecken kann.
Mfg Erich, der auf eine Antwort hofft.

Erich

Ein Wiederbelebungsversuch

Beitrag von Erich »

Wie wäre es mit einem zwanglosen treffen beim Semptwirt in Moosburg, ich würde vorschlagen den 2ten oder 9ten Dezember.Wem was besseres einfällt, der kann ja seinen Vorschlag äußern, da ich vom Franken- stammtisch so angenehm überrascht worden bin. Denke das es in Altbayern soetwas auch geben könnte. Des weiteren würde ich Euch gerne berichten,wie es auf der Walliserschau in Polling , Ziegenschau in Sargans,Ziegenreise Slowenien,Ziegenschau der Ziegenfreunde Frankens in Bad Windsheim und Frankenstammtisch war. Jch hoffe das ich Euch durch meinen Beitrag zum Leben erwecken kann.
Mfg Erich, der auf eine Antwort hofft.

Ziegenpetra

Hallo Erich
Ich bin dabei wenn es er Dienstplan zuläßt. Schreibe morgen welcher Termin mir lieber ist.
Ciao Petra

Luci

Beitrag von Luci »

hallo
kann ich mir vorstellen auch vorbei schauen.....
Grüß
Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Also wir wären auch dabei...
Terminlich wären beide Vorschläge möglich

Erich

Beitrag von Erich »

Nach Absprache mit Petra findet der Stammtisch ietzt am 9.12.07 um 17.00 Uhr beim Semptwirt statt, Ich hoffe das es allen recht ist.

Mfg Erich

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi heuer ist es uns zu stressig, man weiß nicht wie das Wetter wird, Auto ist nicht mehr das jüngste:-(.
Aber, wenn ihr erlaubt, würden wir mal nächstes Jahr, bei eurem Stammtisch vorbeischnubbern. Wenn das Wetter wieder zulässt.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ziegenpetra

Hallo
Wir sind dabei.
Ciao Petra

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

jeap wir sind auch mit dabei...

Erich willst oder hast Du beim Semptwirt Bescheid gegeben wegen einem Tisch? Sonst würde ich das auch übernehmen..

Grüße Nicole

Antworten