Stammtisch 2008

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Ja Elisje, mach mal #freunde#

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Lafayette, isch hann schon gemachd #jubel#
Än Antword hann isch schon.

Vlg Claudia

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Suuuper!

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Ernst, ein Treffen bei euch irgendwann wäre ja nicht schlecht. Aber ich schaff es an diesem Tage nicht vorher bei euch vorbeizukommen. Leider.

Vlg Claudia

Erhard Lutz

Beitrag von Erhard Lutz »

Hallo!
Bei uns wären beide Termine O.K.
Also richten wir uns danach was bei euch am besten passt.
Freue mich schon drauf!
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bärbel

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo Saar-Pfälzer,

ich habe mich für den 12.1. eingetragen.
Der 19. 1. wäre weniger angenehm, ginge aber notfalls auch.

Was machen wir bei Gleichstand der Umfrage ?
Für mich wäre es ok, wenn Ulrike - als Initiatorin des Stammtisches - einfach dann den Termin festlegt. Ohne daß sie dafür kritisiert wird. Denn irgendwie müssen wir dann ja zu einer Entscheidung kommen.

Ein gutes 2008
Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Günter,
danke für deine Flexibilität, weil wir können am 12. absolut nicht.Und es wär schon schön, wenn wir möglichst viele wären.Also bitte, bitte der 19.

@Ernst Danke für dein Verständnis.Die Sache mit den Rübenpellets hab ich nicht vergessen..ich hab mich aus vielerlei Gründen nicht melden können.Jedenfalls gibt es sie leider nicht in der Form, in der du sie gebrauchen kannst... #ka# .
Neugierig sind wir schon auf eure Ziegen.Wir geben noch bescheid, da wir noch jemanden finden müssen, der dann an diesem Samstag nach unseren Tieren guckt.Wir melden uns.

Gruss Michael

Flöckchen

Beitrag von Flöckchen »

hallo ihr lieben,wir wollten dieses mal so gerne kommen,aber es wird wohl wieder nicht klappen......unser auto ist hin.....und wir erwarten selbst nachwuchs.......nicht die ziegen.Ich. :D hab am 21.01. termin zum kaiserschnitt.. #heul# ........vielleicht gehts ja doch noch...bis dann LG Nicole und familie

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Aller gut, dann nehmen wir doch den 19.01.
Der Termin passt mir auch besser, da ich kommendes Wochenende nach Thüringen fahre und dann das Wochenende drauf noch andere Verpflichtungen habe.

Ernst, wir kommen definitiv vorher zu Dir ;-) , alleine um die mörder Dunstabzugshaube zu besichtigen :D

Gut, dann lade ich jetzt mal mein Handy durch und rufe im Grumbeerkeller an.

Grüßle
Lafayette

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Lafayette, gut also: der 19.01.08. Isch freie misch schon.

Vlg Claudia

Antworten