Stammtischplanung
Hallo Nicole
Aus Ende März kann man doch auch Anfang April machen,war ja nur ein Vorschlag.Hauptsache es kommt wieder eine nette Runde zusammen.
Mfg Erich
Mfg Erich
Hallo Barbara
Ein nettes Gespräch ist doch das wichtigste,das wäre doch die beste Basis,nach dem was du so schreibst, bin ich da ganz zuversichtlich,oder meinst Du, wir wollen uns mit Deinen Tieren anfreunden.
Mfg Erich
Mfg Erich
Ja was ist denn hier los..
sind jetzt alle verschreckt ??? oder immer noch im Winterschlaf #sleep#
Ich glaube Erich wir sollten die Alternative in betracht ziehen und dann Ende März- Anfang April mal einen Termin ansetzen..
Ich werd mal bei Petra und Birgit per PN anfragen. Vielleicht haben die beiden es nicht mitbekommen.
Grüße Nicole
sind jetzt alle verschreckt ??? oder immer noch im Winterschlaf #sleep#
Ich glaube Erich wir sollten die Alternative in betracht ziehen und dann Ende März- Anfang April mal einen Termin ansetzen..
Ich werd mal bei Petra und Birgit per PN anfragen. Vielleicht haben die beiden es nicht mitbekommen.
Grüße Nicole
Hi Erich
So für den ersten Stammtisch hab ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, den ersten Beitrag umzustricken macht nicht wirklich sinn.. Und hier können dann weiter Vorschläge zu den kommenden Events gemacht werden.
Den Termin hab ich noch auf den 5 oder 6 April gesetzt .. dann kann man noch schaun
oder gibt es bei Dir einen Grund gegen den Samstag??
Man könnte Samstags halt länger beisammen sitzen, denk ich.
Grüße Nicole
So für den ersten Stammtisch hab ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, den ersten Beitrag umzustricken macht nicht wirklich sinn.. Und hier können dann weiter Vorschläge zu den kommenden Events gemacht werden.
Den Termin hab ich noch auf den 5 oder 6 April gesetzt .. dann kann man noch schaun
oder gibt es bei Dir einen Grund gegen den Samstag??
Man könnte Samstags halt länger beisammen sitzen, denk ich.
Grüße Nicole