Stammtischplanung

Erich

Hallo Nicole

Beitrag von Erich »

Aus Ende März kann man doch auch Anfang April machen,war ja nur ein Vorschlag.Hauptsache es kommt wieder eine nette Runde zusammen.

Mfg Erich

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Erich,
da hoffe ich ja, dass Du Dir nicht zuviel erwartest von dem Besuch bei uns. Viel mehr als unsere HP zeigt, haben wir nicht zu bieten....
Doch etwas schon, vielleicht einfach ein nettes Gespräch.
Liebe Grüße
Barbara

Erich

Hallo Barbara

Beitrag von Erich »

Ein nettes Gespräch ist doch das wichtigste,das wäre doch die beste Basis,nach dem was du so schreibst, bin ich da ganz zuversichtlich,oder meinst Du, wir wollen uns mit Deinen Tieren anfreunden.

Mfg Erich

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Ja was ist denn hier los..

sind jetzt alle verschreckt ??? oder immer noch im Winterschlaf #sleep#
Ich glaube Erich wir sollten die Alternative in betracht ziehen und dann Ende März- Anfang April mal einen Termin ansetzen..

Ich werd mal bei Petra und Birgit per PN anfragen. Vielleicht haben die beiden es nicht mitbekommen.

Grüße Nicole

Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Nicole
Mach doch einfach mal den 6.April, dann sieht man schon was dabei rauskommt. Ich passe mich an,wenn wir dann nur zu viert sind, dann wird unsere Unterhaltung um so besser,jeder kann, keiner muss.

Mfg Erich

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi Erich

So für den ersten Stammtisch hab ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, den ersten Beitrag umzustricken macht nicht wirklich sinn.. Und hier können dann weiter Vorschläge zu den kommenden Events gemacht werden.

Den Termin hab ich noch auf den 5 oder 6 April gesetzt .. dann kann man noch schaun
oder gibt es bei Dir einen Grund gegen den Samstag??
Man könnte Samstags halt länger beisammen sitzen, denk ich.

Grüße Nicole

Erich

Beitrag von Erich »

Nicole ich habe bis Ostermonntag 7:30 Bereitschaft, danach geht es bei mir drei wochenlang,schau doch mal, wann es bei der Birgit und der Petra geht.

Mfg Erich

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

so ich hab jetzt mal noch die beiden WEs 12-13ter und 19-20ter alternativ mit reingeschrieben...

Mit Birgit sprech ich heut noch und bei Petra hacke ich auch die Tage noch nach...

Grüße Nicole

Antworten