Die Planung beginnt ...
Hallo
@ Sven bestünde denn nicht die eventunelle Möglichkeit das das große ZTreffen etwas Verkehrsgünstiger gelegen sein könnte ??? :-(
War 1 Woche vor dem ZTreffen in Gemünden und muß gestehen das es eine sehr bescheidene geigerei durch die Botanik ist.
Wieso plant mann das nicht etwas Autobahn näher ??? ;-)
So das es für jeden,außer natürlich für die die im umkreis wohnen schneller zuerreichen wär #daumen_hoch*
vg Markus
PS: Ist nur als Anregung gedacht nicht als negative Kritik !!! #damdidam#
@ Sven bestünde denn nicht die eventunelle Möglichkeit das das große ZTreffen etwas Verkehrsgünstiger gelegen sein könnte ??? :-(
War 1 Woche vor dem ZTreffen in Gemünden und muß gestehen das es eine sehr bescheidene geigerei durch die Botanik ist.
Wieso plant mann das nicht etwas Autobahn näher ??? ;-)
So das es für jeden,außer natürlich für die die im umkreis wohnen schneller zuerreichen wär #daumen_hoch*
vg Markus
PS: Ist nur als Anregung gedacht nicht als negative Kritik !!! #damdidam#
Hallo Markus,
das stimmt prinzipiell schon, aber ich finde einfach, dass man an dieses eine Mal im Jahr die paar Kilometer von der Autobahn in Kauf nehmen kann, wenn man bedenkt, was für ein genialer Ort der Alte Bahnhof für so ein Treffen ist. Außerdem ist Klaus und sein Team spitze. Sie tun alles, damit es uns Ziegen-Trefflern gut geht :-)
Und wenn man es mal entfernungstechnisch sieht, ist es auch ideal, denn es ist sowohl vom Norden als auch vom Süden aus in etwa die gleiche Entfernung.
Deshalb hoffe ich, dass die vielen positiven Aspekte die meisten potentiellen Besucher überzeugen. Wäre auch schön, Dich dort mal zu treffen ;-)
Viele Grüße,
Sven
das stimmt prinzipiell schon, aber ich finde einfach, dass man an dieses eine Mal im Jahr die paar Kilometer von der Autobahn in Kauf nehmen kann, wenn man bedenkt, was für ein genialer Ort der Alte Bahnhof für so ein Treffen ist. Außerdem ist Klaus und sein Team spitze. Sie tun alles, damit es uns Ziegen-Trefflern gut geht :-)
Und wenn man es mal entfernungstechnisch sieht, ist es auch ideal, denn es ist sowohl vom Norden als auch vom Süden aus in etwa die gleiche Entfernung.
Deshalb hoffe ich, dass die vielen positiven Aspekte die meisten potentiellen Besucher überzeugen. Wäre auch schön, Dich dort mal zu treffen ;-)
Viele Grüße,
Sven
Für mich war es auch eine lange Anreise im letzten Jahr.Weit über 500 km.Trotzdem würde ich mir das Treffen nicht wo anders wünschen.Gerade wegen der Örtlichkeit war es so schön.Da stört mich die Fahrerei wirklich nicht.Ich wäre auch noch 100 km weiter gefahren,wenn es nötig gewesen wäre. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
ZT-Treffen 2008
Hallo Sven,
würde auch gerne mal daran teilnehmen wollen. Ab wann brauchst du denn eine verbindliche Antwort?
Gruß
Andrea
würde auch gerne mal daran teilnehmen wollen. Ab wann brauchst du denn eine verbindliche Antwort?
Gruß
Andrea
Moin Sven,
du hast gerufen :-)
Also ich weiß nicht ob ich so ein Treffen nochmal ertragen kann.
So viele liebe Ziegenleute,diese ganzen super Gespräche und diese Einigkeit,einfach nur schön #daumen_hoch*
Und gelernt habe ich auch noch was.Ein Maulwurfshaufen ist kein Berg :D
Kurzum,selbst wenn in Hamburg eine Schaufel umfällt,wir sind dabei. #freunde#
Ab wann steht der Termin fest? 11/12 Okt ist für uns gut.
Gaby und Uwe in unserem Alter solten wir wohl lieber in Betten schlafen wo ein Stein drum gemauert ist und die Zargen auch Blätter haben :D
Wir haken da nochmal nach und geben euch Nachricht.Wird schon klappern.
Ganz liebe Grüsse Bernd & Nicole

du hast gerufen :-)
Also ich weiß nicht ob ich so ein Treffen nochmal ertragen kann.
So viele liebe Ziegenleute,diese ganzen super Gespräche und diese Einigkeit,einfach nur schön #daumen_hoch*
Und gelernt habe ich auch noch was.Ein Maulwurfshaufen ist kein Berg :D
Kurzum,selbst wenn in Hamburg eine Schaufel umfällt,wir sind dabei. #freunde#
Ab wann steht der Termin fest? 11/12 Okt ist für uns gut.
Gaby und Uwe in unserem Alter solten wir wohl lieber in Betten schlafen wo ein Stein drum gemauert ist und die Zargen auch Blätter haben :D
Wir haken da nochmal nach und geben euch Nachricht.Wird schon klappern.
Ganz liebe Grüsse Bernd & Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Ziegen Treff 2008
Hallo Ihr netten Ziegenmenschen und Hunde,
ich bin gerne wieder mit dabei!
Liebe Grüsse Anja #jubel#
ich bin gerne wieder mit dabei!
Liebe Grüsse Anja #jubel#
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Hallo Sven
Nach dem was ich da so gelesen habe, werde ich mir in diesem Jahr das Treffen nicht entgehen lassen, ich bin schon ganz gespannt darauf.Ich bin mir sicher, dass man da viele nette Ziegenleute kennenlernt.
Mfg Erich
Mfg Erich