Hey Carola, du hattest gefragt und ich habe ja gesagt, Fabius und ich nehmen es dann als persönliche Beleidigung an, wenn er nicht darf :-). Ich verstehe nicht, woher das Temperament hat, seine Oma ist behäbig, vielleicht ein bischen ein Tollpatsch, sein Vater ist einfach nur lieb und Cleo bewegte sich eigentlich nur, wenn Fressen in Sicht war. Es müssen wohl vom Großvater die Gene sein, da müssen wir mal Lasoleo fragen *ggg*.
Was Schönes brauchst du nicht mitbringen, etwas nahrhaftes wäre besser, oh mann bin ich zur Zeit wieder freundlich:-( Mir steigt mein Kleiner zu Kopfe, ich hoffe nur, das Cleo mit der Zeit ruhiger wird, sie setzt sich komplett unter Stress.
Doch Carola, wir bringen ihn dann und du suchst eine Übernachtungsmöglichkeit, dann bleiben wir einen Tag:-) Er ist wirklich ein hübscher strammer Bursche und so gross, naja halt Einzelkind.
@Susanne, wie sieht es bei dir mit dem Laufen aus? Ich habe letzte Woche zum Brunchen eingeladen, und weil ich mir Arbeit ersparen wollte, die Treppe runtergeknickt. Dicker Knöchel und Schiene, und habe auf geraden Wegen kaum Schwierigkeiten, aber ansonsten:-( Müsste eigentlich besser werden. DIe TA meinte, die Behandlung sei optimal, sie tippt auch auf stark überdehnt, oder gerissen. Ich dachte mir, wenn sie schon mal da ist, wegen der Geburt, kann sich gleich mal gucken. *oops* Damit sie nicht ganz umsonst hier ist und ich habe mir die gehaltene Aufnahme und die Drückschmerzen erspart #jubel# .
fahre gleich wieder zu meinem Kleinen, Cleo hat gestern sogar das Enkelkind angegriffen, weil sie mit dem Minifahrrad, dem Kronprinzen zu nahe kam.
einen wunderschönen Tag noch
Tine
Girly0815 hat geschrieben:oje und sowas bietest du mir als deckbock für meine damen an #heul# was soll ich den dann nächstes jahr machen wenn ich auch solche lämmer bekomm. dann kann ich nur sagen zum glück für deine cloe ist es nur eins von der sorte. :P
aber ich kann jetzt auch zusagen. #jubel# ob mit oder ohne freund weiß ich noch nicht. der hat würde gern, aber man weiß ja nie :-(
was soll ich schönes mitbringen. wünsche sind gern gesehen. aber ich kann nicht viel #daumen_runter#