Stammtischplanung

DasBastet

Re: Stammtischplanung

Beitrag von DasBastet »

Girly0815 hat geschrieben:hallo,

ich hab mal vorsichtig unsere planschreiberin gefragt, wir haben ja eigentlich wegen der feiertage wunschsperre. aber ich kann ev einen vormittagsdienst bekommen. dann wäre ich auch dabei. aber vielleicht noch nicht 15 uhr, kann etwas später werden.

@ susanne: aber mal eine andere frage, gäbe es bei dir ev eine mölichkeit zu übernachten. kann eine luftmatratze und schlafsack mitbringen. zelt ist vielleicht noch n bissel zu kalt. ich fahr nach nem langen tag nich mehr so gern abends lange strecken.

bring dann auch gern was schönes mit.
Wenn nicht, kannste bei uns nächtigen, bis dahin ist ein Großteil der Wohnung fertig und schön:-)

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Carola,
du kannst gerne übernachten - kriegst auch ein Bett und eine Decke.
LG Susanne

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Ich hoffe, ich kann da kommen, Habe nicht bedacht, das ich ja einige Samstag arbeiten muss und ich denke, da wirds mich wieder erwischen(da will wahrscheinlich sonst keiner). Aber ich hoffe noch, das es klappt. Denn arbeiten muss ich von 12- 18 Uhr und da brauch ich dann danach nicht mehr nach Hundshaupten fahren(Stall ist auch zu machen)

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Huhu, so wie es auschaut, hab ich da frei und meine Stephie(RB) macht mir dann den Stall, dann hab ich da keinen Streß.

Frage an Tine und christine(Hitzewelle) - wir könnten doch irgendwie zusammen fahren, eigentlich eher Hitzewelle, die kommt ja auch Ansbacher Gegend.
Kann ich eigentlich meine Lucy(Hund) mitnehmen? Und was können wir denn mitbringen?
Hach ich freu mich drauf #jubel#

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Alice,
das freut mich, dass du kommen kannst - deine Lucy natürlich auch.
Ich wollte nächste woche dann mal anfangen zu fragen, wer kommt und wer was mitbringt.
Hoffen wir alle ganz fest, dass es spätestens an Ostern endlich Frühing wird!!!
LG Susanne

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,
jetzt sind es noch gut zwei Wochen bis Ostersamstag - da wollt ich mal fragen:
Wer kommt, wie viele Personen? Wer will übernachten? Wer bringt was mit?
Ich sorge für Kaffe und Tee und Ziegenkäse und was sonst noch fehlt.
Christine/Bastet bringt ein paar Seelen mit, oder?
Christine/Hitzewelle darf ganz spontan und unangemeldet kommen und muss auch nix bringen.
Ich hab die Hoffnung auf den Frühling noch nicht aufgegeben.
Bitte meldet euch!!
LG Susanne

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr,

na, da muss ich mich doch auch mal wieder melden, habs irgendwie immer vor mich her geschoben #ka#

Ach ja, der Frühling kommt bestimmt...ganz sicher.... ich hab das was von nächster Woche gehört. #daumen_hoch*

@ Alice: Falls ich zum Stammtisch kommen kann, kann ich (bzw. wir) dich gerne mitnehmen, allerdings kann ich das wirklich erst kurzfristig sagen. Aber ich glaube, ich hab deine Handynummer noch (stimmt die mit den zwei dreien hinten noch??), du kannst meine auch gerne haben, falls du sie nicht hast. Dann melde ich mich ein paar Tage vorher nochmal bei dir.

@ Sussanne: Das ist aber lieb :D aber kurz vorher an oder abmelden tu ich mich dann schon noch. Also im Moment würd es mir ja noch ganz gut gehen, ich muss dann nur noch meinen Freund - ach nee, er ist ja jetzt schon mein Mann... 8) überzeugen, dass er sich den Samstag nachmittag freinimmt - gesagt hab ich es ihm schon, aber Männer... die vergessen ja immer gleich alles wieder ... #damdidam#
Wenn ich komme, bringe ich natürlich aber auch was mit. Irgendeinen Salat würd ich sagen, wenn das ok ist.

Ok, ich meld mich dann wieder.... wer kommt denn noch alles??

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

zwei bis drei Leute einmal Franken hier, Steffen überlegt noch, dass ist immer sein Sonderbonus. Brötchen, Brot und Seelenspitzen bringe ich mit, wie versprochen. Wir waren erst vor zwei Wochen in Hundshaupten, also dürfte es echt kein Problem sein, wir kommen an:-).
Soweit ich weiß, möchte Markus auch kommen, er kommt nur zur Zeit nicht ins Forum.
@Alice, ich glaube wir müssten erst aussenrum fahren, wenn wir zu dir fahren, oder? Ich frage Klaus mal, denn ich geograohisch eine absolute Null.
Silke, wollte auch mal schauen, ob Dieter frei hat, wir haben uns gestern gesprochen, und ihre Ziegen angesehen.
@Susanne was macht denn deine? Wir habe seid Donnerstag einen kleinen Fabius. Der regt uns alle auf, seine Geburt war eine einzige Katatrophe, von Viertel nach Vier, bis halb neun abends. Klaus musste Füsschen richten, bei Presswehen rausziehen, und als endlich dreiviertels draussen hat dann Cleo schlapp gemacht, sie konnte nicht mehr. Klaus hat den Schleim weg geschwischt, damit der Knabe atmen kann, die Zunge war schon blau:-(. Dann Cleo animiert, als die TA kam, war der Knirps da. Fast schwarz, Hörnchen und Glocken und pfeift seiner Mutter was. Bereits am nächsten Tag, haute er ab, sie sind jetzt im hinteren Stall, aber wehe ich mache auf.
Dem Knaben gehört die ganze Welt, Cleo kommt nicht mehr zum Fressen und rennt nur noch schreiend hinterher, in ihrer übertriebenen Mutterliebe. Da Fabius ja von Mutter alles aus dem Weg geräumt bekommt, kennt er keine Grenzen, arme Cleo. So was habe ich noch nicht erlebt, ich würde sagen, er ist hyperaktiv und seine Mutter bald ein seelisches Frack. Aber, ich bin happy das alles Gut ausging und Cleo schadet die Bewegung gar nichts und ich hatte solche Angst, dass sie ihn nicht annimmt.
Ach ja ich wollte eigentlich nur zusagen #damdidam#
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

oje und sowas bietest du mir als deckbock für meine damen an #heul# was soll ich den dann nächstes jahr machen wenn ich auch solche lämmer bekomm. dann kann ich nur sagen zum glück für deine cloe ist es nur eins von der sorte. :P

aber ich kann jetzt auch zusagen. #jubel# ob mit oder ohne freund weiß ich noch nicht. der hat würde gern, aber man weiß ja nie :-(

was soll ich schönes mitbringen. wünsche sind gern gesehen. aber ich kann nicht viel #daumen_runter#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hey Carola, du hattest gefragt und ich habe ja gesagt, Fabius und ich nehmen es dann als persönliche Beleidigung an, wenn er nicht darf :-). Ich verstehe nicht, woher das Temperament hat, seine Oma ist behäbig, vielleicht ein bischen ein Tollpatsch, sein Vater ist einfach nur lieb und Cleo bewegte sich eigentlich nur, wenn Fressen in Sicht war. Es müssen wohl vom Großvater die Gene sein, da müssen wir mal Lasoleo fragen *ggg*.
Was Schönes brauchst du nicht mitbringen, etwas nahrhaftes wäre besser, oh mann bin ich zur Zeit wieder freundlich:-( Mir steigt mein Kleiner zu Kopfe, ich hoffe nur, das Cleo mit der Zeit ruhiger wird, sie setzt sich komplett unter Stress.
Doch Carola, wir bringen ihn dann und du suchst eine Übernachtungsmöglichkeit, dann bleiben wir einen Tag:-) Er ist wirklich ein hübscher strammer Bursche und so gross, naja halt Einzelkind.

@Susanne, wie sieht es bei dir mit dem Laufen aus? Ich habe letzte Woche zum Brunchen eingeladen, und weil ich mir Arbeit ersparen wollte, die Treppe runtergeknickt. Dicker Knöchel und Schiene, und habe auf geraden Wegen kaum Schwierigkeiten, aber ansonsten:-( Müsste eigentlich besser werden. DIe TA meinte, die Behandlung sei optimal, sie tippt auch auf stark überdehnt, oder gerissen. Ich dachte mir, wenn sie schon mal da ist, wegen der Geburt, kann sich gleich mal gucken. *oops* Damit sie nicht ganz umsonst hier ist und ich habe mir die gehaltene Aufnahme und die Drückschmerzen erspart #jubel# .

fahre gleich wieder zu meinem Kleinen, Cleo hat gestern sogar das Enkelkind angegriffen, weil sie mit dem Minifahrrad, dem Kronprinzen zu nahe kam.

einen wunderschönen Tag noch
Tine
Girly0815 hat geschrieben:oje und sowas bietest du mir als deckbock für meine damen an #heul# was soll ich den dann nächstes jahr machen wenn ich auch solche lämmer bekomm. dann kann ich nur sagen zum glück für deine cloe ist es nur eins von der sorte. :P

aber ich kann jetzt auch zusagen. #jubel# ob mit oder ohne freund weiß ich noch nicht. der hat würde gern, aber man weiß ja nie :-(

was soll ich schönes mitbringen. wünsche sind gern gesehen. aber ich kann nicht viel #daumen_runter#

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten