Hallo Erich,
es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich war auch mehrmals schon in Creglingen. Das letzte Mal bei einem Vertiefungskurs zur Milchziegenfütterung. Das war auch sehr gut, wenn auch die Zeit zu knapp war für alle Fragen. Eventuell gehe ich da auch nochmals hin.
Liebe Grüße
Barbara
Seminare für Ziegenhalter in Bayern
Re: Seminare für Ziegenhalter in Bayern
Hallo Barbara
Es war ja nicht nur der Lehrgang der Bestens war,man lernte auch Ziegenleute aus dem Schwarzwald, der Oberpfalz, aus Garmisch und anderen Orten Bayerns und Baden- Würthenbergs kennen und die haben sich Bestens verstanden, so etwas ist halt einfach schön.Ich habe gestern schon mein erstes Mail bekommen.Mich wird man in Zukunft des Öfteren auf Ziegenschauen in der Baden-Würthenberger Gegend antreffen.
Mfg Erich
Es war ja nicht nur der Lehrgang der Bestens war,man lernte auch Ziegenleute aus dem Schwarzwald, der Oberpfalz, aus Garmisch und anderen Orten Bayerns und Baden- Würthenbergs kennen und die haben sich Bestens verstanden, so etwas ist halt einfach schön.Ich habe gestern schon mein erstes Mail bekommen.Mich wird man in Zukunft des Öfteren auf Ziegenschauen in der Baden-Würthenberger Gegend antreffen.
Mfg Erich
Re: Seminare für Ziegenhalter in Bayern
Hallo Erich,
ja dann werden wir uns ja vielleicht in Zukunft öfter treffen!
Grüßle
Barbara
ja dann werden wir uns ja vielleicht in Zukunft öfter treffen!
Grüßle
Barbara