Wie wär's mit einem Stammtisch RLP-Süd/Saarland?

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Der Wirt vom Grumbeerkeller heißt Nicolai und hat Buren und Tauernschecken.....könnte man ja vorher noch besichtigen!?
Ich kümmere mich wirklich darum brauche nur "Feedback" bezüglich Termin und Uhrzeit *?*

@Lafayette

Hmmm :( .....hab im Moment kein reitbares Pferd zu jung oder weit weg verpachtet *roll*
aber in Miesau kann ich mir bestimmt irgendwo eins leihen....kenn ja die meisten Pferdeleute dort :wink: :wink:

Gruß
TH

Achtung vor der Kreatur haben
PatWi

Beitrag von PatWi »

HAllo
29.04.06 wäre schon gut ,wenn dann noch Treffp.19.00Uhr sein könnte wärs noch besser.
mfg
patwi

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich halte mir auch den 29.04 mal fest. Uhrzeit wäre auch gut.
Vlg Claudia

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Gut dann sind wir schon vier fest für den 29.04 ,19Uhr ....Günter wird ja bestimmt auch noch kommen!?
Wer noch Interesse hat soll sich hier melden :D

Wir können doch auch eine Neue Rubrik unter "Stammtische " einfügen *?*
Südwest/Pfalz/Saar

Gruß
Thomas

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Prima.....die Runde wächst...werde nächste Woche dort vorbeischauen und den Termin mit dem Wirt festlegen!

Gruß
Thomas

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Ja hallo :D :D :!:

Thomas, so wie es aussieht werden wir nicht Reiten gehen :wink: !! Ich bitte Dich, für den 29.04.2006 einen schönen, großen Tisch im Grummbeerkeller zu reservieren. Mit 19 Uhr bin ich auch einverstanden.

Im Anschluß schicke ich eine entsprechende Mail an Sven.

Erwartungsfreudige Grüße
Lafayette

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

OK....werde das nächste Woche in Angriff nehmen und hier bescheid geben!

Thomas

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

für alle, die nicht bei uns als Halter registriert sind, hier nochmal die Mail, die heute Abend an alle bei uns eingetragenen Halter in den PLZ-Bereichen 66/67/54/55/76 rausgegangen ist.
Hallo Ziegenfreunde,

am 29. April findet in Bruchmühlbach-Miesau um 19 Uhr der erste Ziegen-Treff-Stammtisch für die Region Südpfalz / Saarland statt. Dazu seid Ihr alle herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Ziegenhalter, Ziegenzüchter oder solche, die es werden wollen, an diesem Samstag im April im Restaurant Grumbeerkeller einfinden, um ihre Erfahrungen mit ihren Ziegen auszutauschen und einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Wer Interesse oder Fragen hat, schreibt einfach eine Mail an Ulrike Bonnet (im Forum bekannt als Lafayette) unter <!-- e --><a href="mailto:ulrike.bonnet@web.de">ulrike.bonnet@web.de</a><!-- e --> oder meldet sich in unserem Forum zu Wort. Unter folgendem Link landet Ihr direkt in dem Beitrag, in dem der Stammtisch geplant wird: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... 6054#36054</a><!-- m -->

Es wäre schön, wenn sich einige von Euch auf den Weg in den Grumbeerkeller machen würden.

Hier nochmal alle Infos in Kürze:

Datum: 29. April 2006
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Restaurant Grumbeerkeller, Bahnhofstr. 7a, 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Viele Grüße vom Ziegen-Treff

Ulrike Bonnet & Sven Weber
Ich hoffe, dass einige davon sich Euch anschliessen.

Ich hoffe, Euer Stammtisch wird ein Erfolg und freue mich schon auf die ersten Berichte.

Viele liebe Grüße,
Sven

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Sven, Du bist ein Schatz :D :D :D :!:

Günter

Beitrag von Günter »

*cry* *cry* *cry* *cry* 29.4. ist für nicht möglich, da ist ein 85 jähriger Geburtstag im engsten Familienkreis für mich dann doch Vorrang hat.
Hoffe auf Fortsetzung des Stammtisches, damit ich auch Gesichter zu den Namen sehe.

schade, aber liebe Grüße an alle
Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Antworten