Hallo an alle Hessen
Treffen in Langgöns
Hallo Vera,
ja, wenn Du magst, ich komme auch. Ich bringe auch gern einen Salat mit. Bitte schreibe doch noch mal, wo Du wohnst, bzw. wie wir zu Dir kommen. Ich hoffe, daß mein Ziegennachwuchs bis dahin da ist, und ich weg kann.
Herzlich Grüße aus Gießen
Martina - die mit den Meerschweinchen.
ja, wenn Du magst, ich komme auch. Ich bringe auch gern einen Salat mit. Bitte schreibe doch noch mal, wo Du wohnst, bzw. wie wir zu Dir kommen. Ich hoffe, daß mein Ziegennachwuchs bis dahin da ist, und ich weg kann.
Herzlich Grüße aus Gießen
Martina - die mit den Meerschweinchen.
Hallo,
also mal eine Wegbeschreibung:
Man fahre über den Gießener Ring nach Langgöns, Langgöns rein, am Rewe vorbei, immer auf der Hauptstraße. Da ist es dann wenn auf der linken Seite die Parkbucht aufhört, das Gelbe Fachwerkhaus mit großenm Braunen Scheunen Tor.
Obergasse 45
Langgöns
Gruß Vera
also mal eine Wegbeschreibung:
Man fahre über den Gießener Ring nach Langgöns, Langgöns rein, am Rewe vorbei, immer auf der Hauptstraße. Da ist es dann wenn auf der linken Seite die Parkbucht aufhört, das Gelbe Fachwerkhaus mit großenm Braunen Scheunen Tor.
Obergasse 45
Langgöns
Gruß Vera
Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
Kinder sind da
Hallo und Hurra,
die Kinder sind da. Als ich heute morgen in den Stall kam, war schon alles fertig, und ich wäre doch so gern dabei gewesen. Es sind zwei putzmutere Mädchen. Bilder folgen.
Grüße aus Wettenberg bei Gießen
Martina
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.beepworld.de/members/alle-me ... re</a><!-- w -->
die Kinder sind da. Als ich heute morgen in den Stall kam, war schon alles fertig, und ich wäre doch so gern dabei gewesen. Es sind zwei putzmutere Mädchen. Bilder folgen.
Grüße aus Wettenberg bei Gießen
Martina
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.beepworld.de/members/alle-me ... re</a><!-- w -->
Hi Vera,
wollte mich nochmal für den genialen Abend bedanken!
War schön mit Euch allen. Schreit nach Wiederholung!!!
Hier auch ein Pic von der schwarzen Pest... naja ist in dem Fall lieb gemeint :P

das vordere ist das Mädel
LG Ela
wollte mich nochmal für den genialen Abend bedanken!
War schön mit Euch allen. Schreit nach Wiederholung!!!
Hier auch ein Pic von der schwarzen Pest... naja ist in dem Fall lieb gemeint :P

das vordere ist das Mädel
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!