Stammtisch in FL / NF / SL
Hallo Michael,
danke das du das mit dem Tisch erledigt hast.
Dann haben wir ja Ort und Termin.
Wieviel Leutchen sind wir denn eigentlich ?
@Sven würdest du bitte noch eine Rundmail rausschicken ?
Wir freuen uns auch euch alle kennenzulernen
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
#kuh#
danke das du das mit dem Tisch erledigt hast.
Dann haben wir ja Ort und Termin.
Wieviel Leutchen sind wir denn eigentlich ?
@Sven würdest du bitte noch eine Rundmail rausschicken ?
Wir freuen uns auch euch alle kennenzulernen
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
#kuh#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Nordlichter,
die Rundmail mache ich gerne. Da aber die Anzahl der Stammtische mittlerweile erfreulicherweise stattlich angestiegen ist und ich die Örtlichkeiten auch meist nicht kenne, wäre ich Euch dankbar, wenn jemand eine Text für die Einladungsmail verfassen würde und mir mailt. Ich schicke es dann an alle uns bekannten Halter.
Welcher PLZ-Bereich ist interessant?
Viele liebe Grüße,
Sven
die Rundmail mache ich gerne. Da aber die Anzahl der Stammtische mittlerweile erfreulicherweise stattlich angestiegen ist und ich die Örtlichkeiten auch meist nicht kenne, wäre ich Euch dankbar, wenn jemand eine Text für die Einladungsmail verfassen würde und mir mailt. Ich schicke es dann an alle uns bekannten Halter.
Welcher PLZ-Bereich ist interessant?
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Ihr Zwei,
doch, schon ok, ich warte nur noch, dass mir jemand nen kurzen Mailtext schickt. Denn aufgrund der Zahl der Stammtische fehlt mir im Moment die Zeit, alle Mails selbst zu verfassen. Ich leite sie gerne weiter, aber schreiben sollte sie jemand, der auch vor Ort ist (schon wegen Lokalität).
Viele liebe Grüße,
Sven
doch, schon ok, ich warte nur noch, dass mir jemand nen kurzen Mailtext schickt. Denn aufgrund der Zahl der Stammtische fehlt mir im Moment die Zeit, alle Mails selbst zu verfassen. Ich leite sie gerne weiter, aber schreiben sollte sie jemand, der auch vor Ort ist (schon wegen Lokalität).
Viele liebe Grüße,
Sven