Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Halo
Bei mir ist es auch so, daß ich auf jeden Fall versuch zu kommen. Wegen dem Dienstplan, müsste ich den Termin aber ca. 3Monate im vorraus wissen.
Dann sind alle angebotenen Wochenenden recht.
Ciao Petra

Leiliche

Beitrag von Leiliche »

Hallo
von mir aus in 3 Std. zu erreichen, Termin im September es sind alle 3 in Ordnung. Wir werden kommen.

den Gruß entsendet
Andreas

Das Auge des Herrn mästet das Vieh
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

danke für Eure Rückmeldungen. Ich weiß, dass man noch nicht weiß, was im September ist aber solche festen Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern usw. können wir so schon mal mit in die Terminentscheidung einbeziehen.

Viele Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, ich hab mehrere Stunden Fahrt. Ich würde es spontan entscheiden ob ich komme oder nicht, kommt vor allem auf's Wetter an.

Sven

Beitrag von Sven »

Habermus hat geschrieben:Naja, von mir aus sind es 3,5 Stunden Fahrt. Ich würde es spontan entscheiden ob ich komme oder nicht, kommt vor allem auf's Wetter an. Weiß jemand wie es dort aussieht mit Schattenparkplätze wegen der Hunde?
Hallo,

also da muss ich passen, aber ich denke, dass es im September kein Problem sein sollte wegen der Hitze. Das mit dem spontanen ist so eine Sache, kurz vorher sollten wir schon wissen, wer kommt, denn wir müssen ja auch den Platz bezahlen und das geht nach Personenzahl.

Viele Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja ich verstehe, für die Planung ist es schwierig, ich werd mir mal die Tage intensiv Gedanken machen und dann definitiv zu- oder absagen.

Sven

Beitrag von Sven »

So eilig ist es nicht, ich werde ca. Juni/Juli nochmal rumfragen. Dann reicht es immer noch.

Viele liebe Grüße,
Sven

Volker1

Beitrag von Volker1 »

September ist schon mal gut ! Ob wir kommen können hängt daran ob unser nächster Familienzuwachs so gemütlich wie wie unser erster Sohn ist. Schaun ma mal !

Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Sven,

bis jetzt sind alle drei Termine noch frei, würde gerne kommen.

Gruß, Astrid

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Astrid,

freut mich zu hören. Du bist vermerkt ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Gesperrt