Stammtischplanung

Susanne M.

Re: Stammtischplanung

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Tine,
bei dir kommt ja alles zusammen - das Zicklein, der Fuß, das Enkelkind, die Cleo usw. - ich glaub, du brauchst dringend etwas Ruhe und Erholung. Ist Fabius der Sohn von Wotan?
Bei mir geht das Laufen problemlos, trotz meines hohen Alters, aber ich glaube, du wolltest wissen, wie das Gelände bei uns ist. Ums Haus herum und auch bis zu den Weiden ist alles flach - du könntest alles im Rollstuhl erreichen, wenn du das gemeint hast.
Unsere Sissi wird täglich etwas runder - sie hat jetzt noch 4 oder 5 Wochen. Ich hoffe, sie ist nicht nur fett - Sigurd, der Kastrat schaut namlich genau so dick und rund aus.

Hallo Carola,
du hast doch mal erzählt, dass es bei euch gute Schafwurst gibt - könntest doch welche mitbringen, wenn du magst.

LG Susanne

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

Susanne M. hat geschrieben: Hallo Carola,
du hast doch mal erzählt, dass es bei euch gute Schafwurst gibt - könntest doch welche mitbringen, wenn du magst.

LG Susanne
das ist gut, dafür muss ich nix machen ;-) aber die wurst ist wirklich gut. ist aber noch nicht von den eingenen lämmlein. da müssen wir wohl noch n bissel warten. die beiden damen sollen erstmal groß werden und dann für weiteren nachwuchs sorgen.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo mal wieder,

nun meld ich mich selbst auch mal an für Ostersamstag..... #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Wenn gewünscht würd ich frische Ziegen Bratwurst und eventunell Salami (wenn fertig) mitbringen.
denn morgen schlachten wir bei mir 4 ziegen zum verwursteln. 8)

@ das Bastet:die frechheiten deines kleinen schwarzen kommen nicht von seinem OPA,der ist sehr anständig und macht super tolle Kitze #baeh#

dann bis die Tage
vg Markus

PS: Nach meinem verlust Jahr 2008
(6 Ziegen und fast 20 Kitze) hab ich mir nun eine 12 Köpfige BDEherde (bestehend aus 7 Geißen und 5 Kitzen)
neu angelacht (teils mit der Hilfe von
Carola der ich nochmal herzlich Danke )
und steh gerade in Verhandlung mit einem super AN Bock *oops*

2,April
nun sind die Verhandlungen abgeschlossen hab nun 2 Böcke mehr #jubel#

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Markus,
ich hab vor ein paar Stunden schon mal geschrieben, dass ich mich freue, wenn du auch kommst - ist aber irgendwie verschwunden oder verschluckt..........
Also nochmal - deine Ziegenbratwürste würden wir gerne probieren. Ich überlege sowieso, ob wir ein Feuer machen sollen - vielleicht finde ich auch irgendwo einen Grill.
LG Susanne

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

also wenn es (hofentlich) leckere ziegenbratwurst und salami gibt, dann bring ich keine wurst mit.

kann aber dafür einen leckeren tomaten-gurken-salat machen und vielleich fällt mir noch was anderes dazu ein wenn alle geschrieben haben was sie mitbringen.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallöchen, kann es sein, dass dies Böckchen taub ist, er hört nicht:-( Er versteckt sich jetzt schon vor seiner Mutter und meldet sich nicht, wenn sie ruft, so ein Bengel. Die arme Mutter so zu ärgern, gerade eine Woche alt.
Und rein in de Freilauf und schon steht er oben und versucht zu kämpfen, da Muttern den Kronprinzen alles eralaubt, glaubt er auch noch, die anderen haben Angst vor ihm.

Wieviele Leute sind wir denn jetzt, damit ich so ungefähr sagen kann, was ich mitbringe?

@Markus irgendwoher muss er es doch haben, die Rüpel, dieser schwarze süss iss er ja #engel#

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,

ich versuch mal zusammen zu fassen

Christine/Hitzewelle - 2 Leute ?????
Christine/Bastet - 2 oder 3 - Brot (Seelen!)
Alice - 1 Person
Carola - 1 oder 2 Leute - Salat
Markus - 1 - Bratwurst/Salami
Susanne - 2 oder 3 - Käse Getränke
Ich habe Tee, Kaffee, Wasser, Saft, Weißwein, Sekt, Leichtbier - wer was anderes will - bitte mitbringen.
Kuchen ist noch keiner dabei.
Da werden wir voraussichtlich ca. 10 Leute sein.
Anja kann nicht - Silke und Dieter wollten sich noch melden.

LG Susanne

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Nun ist endlich unsere Planung fertig. Wir würden uns gerne zum Stammtisch anmelden. Kommen voraussichtlich alle vier.
wenn du möchtest, bringen wir 2 Kuchen und ein Bier mit.
Nur eine Bitte haben wir noch, wir bräuchten einen Anfahrtsplan, da wir nicht mal wissen, wo Hundshaupten liegt.

Freu mich schon auf Euch.

Liebe Grüße
Silke

Wir wollten im Mai auch einen Stammtisch machen. Wer von euch Interesse hätte, kann sich gerne am Samstag schon mal dazu äußern. Termin wäre am 8ten oder 9ten Mai, nur da hat Dieter sein langes Wochenende.

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Also,

Silke31 kommt zu viert - dann sind wir ca. 14 - und Kuchen und Bier ist auch da.

Hundshaupten 59, Gde. Egloffstein - es gibt eine Kreuzung, dort in die Sackggasse, nach ca. 200 m rechts neue Holzgebäude - das sind wir.

LG Susanne

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

wollt nur mal kurz bescheid geben das ich nur Bratwürst und keine Salami (war zu warm :-( )mitbringen kann.
Könnte aber wenn wer Lust hat Ziegenrippche dazu stellen.....
Doch dann bräuchten wir wohl doch nen Grill #engel#
Also denn bis nächsten Samstag

vg Markus

Ps:Wäre nett wenn ihr mir bescheid geben würdet vieviel ich von was mitbringen soll #damdidam#

Antworten