Bilder ;-)

Soluna

Re: Bilder ;-)

Beitrag von Soluna »

Na Sven, da bist Du ja gerade noch mal aus dem Fettnäpfchen gehüpft ;-)

#jubel#

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Sven hat geschrieben:Hallo Leute,

habe die Fotos jetzt online. Ist zwar nicht gerade ne schöne Seite, aber man kann die Bilder anschauen :-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://ziegen-treff.de/ziegen-treff/arc ... -treff/arc ... /index.php</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven
Naja solange du dich dazu zählst, keine Einwende:-)
lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Tine,

wie gesagt, es war der Aufbau meiner Seite gemeint, die - mangels Zeit - etwas schnell, schnell entstanden ist. Natürlich würde ich es mir niiiiieeee erlauben, so etwas auf uns alle zu beziehen, die da waren #engel#

Als ich den Beitrag am Tag darauf nochmal gelesen habe, ist mir aufgefallen, wie unglücklich meine Formulierung gewesen ist :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Sven wann ist das nächste Treffen, wir haben eine neue Übernachtungsmöglichkeit gekauft und die müssen wir ganz oft nutzen. Zwei Jahre alt und jede Menge Platz, hach wir sind begeistert.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Tine,

das freut mich zu hören. Ich bin gespannt :-) Das nächste Treffen wird noch etwas dauern, aber es kommt bestimmt - egal wo und wann ...

Viele liebe Grüße,
Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Sven hat geschrieben:Hallo Tine,

das freut mich zu hören. Ich bin gespannt :-) Das nächste Treffen wird noch etwas dauern, aber es kommt bestimmt - egal wo und wann ...

Viele liebe Grüße,
Sven
Oh je, dass hört sich aber nicht nach nächstes Jahr an, wo wir Franken zwar schwerfällig, aber dafür stetig sind #jubel#. Dann klappern wir einfach Forenmitglieder ab, nicht das unsere neue Wohnanlage das Rosten anfängt:-) ihr solltet sehen, wenn wir auf den Hof fahren, wie entsetzt die Ziegen sind und das grosse Auto anstarren:-).

@Petra, könnte ich das Bild mit den süssen Wuffis haben, wem die wohl gehören #damdidam# . Ihr hättet den alten Herrn sehen sollen, als wir losfuhren, nur am Kläffen bis alles eingeladen war. Nach verlängertem WE, kam er nach Hause und ich dachte jetzt gibt er seine Löffel ab. *fg*

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Klar...schick mir noch mal bitte Deine Addy per PN!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi Petra, ich sitze hier und süffle gerade Rotwein, im Moment bin ich nur am Arbeiten. Bei uns haben drei Kolleginnen gekündigt und meine Chefin, ihre Kinder und ich stützen den Laden. Wird Zeit, dass ich noch jemanden bekomme, zehn Stunden Minimum, ohne grosse Pause und neulich zwölf. Klaus ist nur noch am Ärgern, aber was soll man tun, wenn keiner Arbeiten möchte. Die eine wurde gleich krank und die andere ist gar nicht erst erschienen, tolle Arbeitsmoral.
Ich möchte mal wieder einen Tag länger schlafen mit meinen Wauzis, habe ich nur noch am Sonntag:-(.

ch.diller[ätt]gmx.de

ganz liebe Grüsse
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Du hast Rotwein?????

....und das ohne mich #heul#

Tine, das mit dem Job pendelt sich hoffentlich wieder ein. Bilder reisen heute abend zu Dir :-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:Du hast Rotwein?????

....und das ohne mich #heul#

Tine, das mit dem Job pendelt sich hoffentlich wieder ein. Bilder reisen heute abend zu Dir :-)
Hi Petra, und wie sich das mit Job regelt, habe ich doch heute glatt erfahren, dass meine Chefin gar niemanden mehr suchte, da es ja mit mir klappt. #heul# Sie war doch recht zerknirscht, als ich sie darauf ansprach :-). Ich habe noch mehr Rotwein, magst auch was? Wo sind denn die Bilder, fand nix. #heul#

Prost Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten