Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

Taria

Beitrag von Taria »

Ich würde ja auch gern kommen, doch wir erwarten im April unser erstes Baby. Im September ist dann das Würmchen gerade mal ein paar Monate alt. Stelle mir das mit Kleinkind etwas schwierig vor zumal man sich abends sicher in die Kneipe hockt wo mitunter viel geraucht wird. Eine Unterkunft sollte am besten auch gleich direkt neben an sein......
Momentan kann ich da noch garnichts sagen.

Ela

Beitrag von Ela »

Hi,

ich versuche es auf jeden Fall, wenn ich nicht gerade den Kopp unterm Arm trag. Der Termin ist recht egal, wobei ich rein wettertechnisch dem ersteren mehr Vertrauen entgegen bringe.

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Marc

Beitrag von Marc »

Bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt #jubel#

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo habe geschaut, es ist knapp zwei Stunden entfernt von uns. Kann aber noch nicht 100% zusagen, da bei uns noch einiges ansteht.
Wenn wir Pech haben müssten wir umziehen. Aber, das wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden.

Daher kann ich leider nicht hundert pro zusagen.
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
natürlich komme ich auch. Am liebsten wäre mir der letzte Termin, aber ich werd´s auch zu den anderen schaffen.

Falls mein Mann fährt (weiß ich ca. 1 Monat vorher) können wir mind. 2 Personen umsonst mitnehmen, ab Helmstedt/Wolfsburg. Ansonsten muß ich alleine fahren mit meinem Postpolo mit nur einem Sitz drinnen :-(

LG
Silke

Ziegenreiner

Beitrag von Ziegenreiner »

Hallo

Der erste und der letzte Termin würden am besten passen und ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Gruß

Ziegenreiner

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

danke für die weiteren Aussagen wegen dem Termin.

Hier mal der aktuelle Zwischenstand, wobei die Punkte so entstanden sind:

Termin ok = 1 Punkt
Termin geht zwar, aber ist nicht gerade ideal = 0,5 Punkte
Termin geht gar nicht = 0 Punkte

Basierend darauf hier der Zwischenstand nach 40 Usern, die sich zu Wort gemeldet haben:

1. WE: 35
2. WE: 31,5
3. WE: 34

Aber bitte weitermelden, damit wir wirklich den besten Termin finden. In ca. einer Woche will ich den Termin bei der Burg Herzberg durch Sabine festmachen, damit ihn uns keiner wegschnappt.

Viele liebe Grüße,
Sven

Trockenziege

Beitrag von Trockenziege »

Hallo, uns würde auch das erste und das letzte Wochenende passen. Wir würden mit unserem Klapp-Anhänger und Hund zelten

Bis dann Sabine und Markus

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sven,

möchte dich bitten bei einem Gleichstand,den 1. oder 2. Termin zunehmen,in den Nächten kann es schon ganz schön kühl werden.Wäre ja nicht so schön wenn viele früh in ihren Zimmern unter den Decken verschwinden.Die Mehrheit möchte ja campen (ob nun Auto od. Zelt).
Ich gehe jetzt davon aus,das das Treffen draußen stattfindet.
Bild Bild Bild

Liebe Grüsse Bernd
#kuh#
PS.Wir können an allen dreien Terminen ,aber der Erste wäre uns am Liebsten.

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Winnie23

termin

Beitrag von Winnie23 »

hallo

am 02.09.07 haben wir unsere alljährliche ziegenschau. und da kannn ich auf keinen fall fernbleiben!!!

und bei über 1000 mitgliedern sollte man doch mit einer höheren resonanz rechnen können! ich meine damit um einen terminentscheiden zu können.

mfg

Gesperrt