Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
na was ist denn nun?
Habt Ihr etz endlich einen Termin und Ort ????
Hoffe nur das ich dann auch kann *oops* :P
Hmm und mal noch eine Frage an euch Franken wißt Ihr einen Zz Züchter hier im dreh ich brauche ja noch welche so nebenbei erwähnt oder hat von euch jemand welche abzugeben???
winke winke
Ramona
Habt Ihr etz endlich einen Termin und Ort ????
Hoffe nur das ich dann auch kann *oops* :P
Hmm und mal noch eine Frage an euch Franken wißt Ihr einen Zz Züchter hier im dreh ich brauche ja noch welche so nebenbei erwähnt oder hat von euch jemand welche abzugeben???
winke winke
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
@ Erich: in dem Alter bin ich ja nun auch #baeh# . Und ich schreibe schon immer das, was ich denke! #damdidam#
Ich habe noch niemanden aus der Runde bisher kennengelernt, und würde (rein aus fahrttechnischen Gründen) auch einen Stammtisch bei Alice bevorzugen. Aber das Argument: "gleichgesinnte Leute kennenzulernen" ist kein gutes Argument- das kann man im Wirtshaus auch!
Ich habe noch niemanden aus der Runde bisher kennengelernt, und würde (rein aus fahrttechnischen Gründen) auch einen Stammtisch bei Alice bevorzugen. Aber das Argument: "gleichgesinnte Leute kennenzulernen" ist kein gutes Argument- das kann man im Wirtshaus auch!
Erich hat geschrieben:Hallo Annabella,
ich habe weder gegen jemanden noch einer Wirtschaft etwas. Mir hat es bei der Tine am Besten gefallen. Da muss ja keiner den Anderen ausnützen, wenn jeder etwas mitbringt. Es ist halt einfach schön, wenn gleichgesinnte Leute zusammen kommen und sich nett unterhalten. Ich bin halt in einem Alter wo man das sagt oder schreibt was man sich denkt. Das Recht nehme ich mir schon raus. Ich hoffe du verübelst mir das nicht! Du hast mich ja schließlich noch nicht kennengelernt. Aber das könnte sich ja irgendwann ändern. Ich hätte es halt schön gefunden, wenn man die Alice auch mal kennengelernt hätte, wenn sie sich schon als Neuling anbietet einen Stammtisch bei sich zu Hause zu machen. Das sollte man eigentlich nicht ausschlagen.
Mit freundlichen Gruß
Erich
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Hitzewelle
So, bevor ihr euch jetzt hier zu zanken anfangt und nachdem sich hier keiner traut, Nägel mit Köpfen zu machen und man sich lieber in irgendwelchen "Bauer sucht Frau - Verkuppel-Threats" und merkwürdigen "Bäh-Themen" herumtreibt muss ich hier dann doch mal endlich zu einem Ergebnis kommen, da sich ja sonst keiner traut: (Aurora und Annabella werden schon langsam ungeduldig, aber das hat anscheinend keiner bemerkt #damdidam# *fg* )
So was ich jetzt hier rausgelesen hab soll der nächste Stammtisch bei Alice (Nellyhexe) im Reiterstübchen bei Langenzenn stattfinden.
Datum wär dann das letzte WE im November, damit auch unser "Single auf dem ersten Platz der Singleliste" (siehe Bauer sucht Frau) kommen kann - vielleicht ergibt sich ja was mit einer Rb von Alice (obwohl ich ihm die, die letztes Mal da war, nicht wirklich wünschen würde... 8) )
Wir Franken trefffen uns ja auch immer lieber Samstags als Sonntags (oder hat sich das jetzt geändert??), es wär dann Samstag der 29.11.08, so gegen Nachmittags oder Abends.
Falls jemand Einwände hat - bitte melden!!!!!
So was ich jetzt hier rausgelesen hab soll der nächste Stammtisch bei Alice (Nellyhexe) im Reiterstübchen bei Langenzenn stattfinden.
Datum wär dann das letzte WE im November, damit auch unser "Single auf dem ersten Platz der Singleliste" (siehe Bauer sucht Frau) kommen kann - vielleicht ergibt sich ja was mit einer Rb von Alice (obwohl ich ihm die, die letztes Mal da war, nicht wirklich wünschen würde... 8) )
Wir Franken trefffen uns ja auch immer lieber Samstags als Sonntags (oder hat sich das jetzt geändert??), es wär dann Samstag der 29.11.08, so gegen Nachmittags oder Abends.
Falls jemand Einwände hat - bitte melden!!!!!
Viele Grüße
Christine
Christine
#daumen_hoch* meinst du etwa mich mit den anderen Threads #damdidam# . Man muss nur lange genug warten können bis Entscheidungen treffen.
Christine meine Familie und ich wir schliessen uns der Mehrheit an, da wir vom Fahren glaube ich gleich liegen.
Nee ich setze mich nicht in die Nesseln, wenn ich es vermeiden kann, ich nehme sowieso jeden Fettnapf gibt.
Tine
Christine meine Familie und ich wir schliessen uns der Mehrheit an, da wir vom Fahren glaube ich gleich liegen.
Nee ich setze mich nicht in die Nesseln, wenn ich es vermeiden kann, ich nehme sowieso jeden Fettnapf gibt.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
#daumen_hoch*
hei na das ist doch mal ne ansage :D
also in meinem Terminkalender steht noch nix drin also wäre ich mit dabei und die Bauarbeiten können án dem Tag ruhig mal ruhen *fg*
Wohin genau muß ich denn kommen??? Und was darf ich mitbringen??
*freu freu freu freu freu*
hei na das ist doch mal ne ansage :D
also in meinem Terminkalender steht noch nix drin also wäre ich mit dabei und die Bauarbeiten können án dem Tag ruhig mal ruhen *fg*
Wohin genau muß ich denn kommen??? Und was darf ich mitbringen??
*freu freu freu freu freu*
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
eigentlich hab ich ja geschrieben, das es bei mir die mittleren zwei WE im November geht, weil am letzten meistens meine Verwandtschaft einfällt. Aber gut, dann lass ich die dieses Jahr außen vor und es ist da halt dann der Ziegentreff-Franken-Stammtisch. Alles nur für Markus(Markus, wehe du kommst jetzt dann nicht :D ), weil der ja vorher nicht kann, soviel ich rausgelesen habe.
Also deffinitiv ist das Samstag der 29.11.08 in meinem Reiterstüberl in Heinersdorf bei Langenzenn(für Navi Meiersberger Str. 1, 90579 Langenzenn Einfahrt aber oben bei den Pferden(neben Misthaufen #stoned# )
Welche Uhrzeit müßt ihr noch sagen und will jemand übernachten oder so? Wie soll bzw. wie war das sonst bei den Stammtischen bei euch? Essen, Trinken etc.?
Jedenfalls freu ich mich tierisch auf euch alle, #jubel# #jubel#
Also deffinitiv ist das Samstag der 29.11.08 in meinem Reiterstüberl in Heinersdorf bei Langenzenn(für Navi Meiersberger Str. 1, 90579 Langenzenn Einfahrt aber oben bei den Pferden(neben Misthaufen #stoned# )
Welche Uhrzeit müßt ihr noch sagen und will jemand übernachten oder so? Wie soll bzw. wie war das sonst bei den Stammtischen bei euch? Essen, Trinken etc.?
Jedenfalls freu ich mich tierisch auf euch alle, #jubel# #jubel#
Hallo Alice
an diesem WE können wir leider nicht kommen.
Liebe Grüße
Silke
an diesem WE können wir leider nicht kommen.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Stammtischler
Es ist zwar schade das Silke und Dieter nicht kommen können,ich würde allerdings gerne kommen wenn es keinen etwas ausmacht. Bei mir ließe sich das einrichten.
Mfg Erich
Es ist zwar schade das Silke und Dieter nicht kommen können,ich würde allerdings gerne kommen wenn es keinen etwas ausmacht. Bei mir ließe sich das einrichten.
Mfg Erich
ja schade , Silke, wie gesagt , ich hätte die anderen beiden WE auch gekonnt. Aber irgendwie müssen wir uns ja auf eines einigen,oder
-
Ko-Katja
schade.....dann muss ich wohl doch bis nächstes jahr warten :-(
wünsch euch trotzdem viel Spaß und einen schönen abend :-)
lieben gruß aus hessen
Katja
wünsch euch trotzdem viel Spaß und einen schönen abend :-)
lieben gruß aus hessen
Katja