Die Fotos sind online ...
Re: Die Fotos sind online ...
Falsch!
Und ich habe immer noch keinen Hut! :evil:
Und ich habe immer noch keinen Hut! :evil:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Petra,die Frau mit Hut war aber auch letztes Jahr da,oder??
Irgendwie kenn ich die.Wer war das bloß*grübel*?
Aaaach! Ich weiß glaub ich. #wb# Das ist Angoraziege.Den echten Namen hab ich grade verlegt. *oops*
Irgendwie kenn ich die.Wer war das bloß*grübel*?
Aaaach! Ich weiß glaub ich. #wb# Das ist Angoraziege.Den echten Namen hab ich grade verlegt. *oops*
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Ja, war sie...falls wir die gleiche meinen (finde sie auf keinem der Fotos).
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
@Petra:Gruppenbild!
Liebe Grüße
Christine
Christine
Ah...jetzt sehe ich das auch ;-)
Leider ist mir der Name von ihr entfallen (daran ist bestimmt der leckere Apfelwein, den ich an dem Abend der Unterhaltung mit ihr verköstigt habe, schuld *oops* )
Tschaaaaaa, wer bin ich nur auf dem Bild??? *fg*
Leider ist mir der Name von ihr entfallen (daran ist bestimmt der leckere Apfelwein, den ich an dem Abend der Unterhaltung mit ihr verköstigt habe, schuld *oops* )
Tschaaaaaa, wer bin ich nur auf dem Bild??? *fg*
Jaaaaaaa.....wer bist du bloß? #ka# *fg*
Und die Ulli? Die war doch auch da,ooooooder?*neugierigbin*
Und die Ulli? Die war doch auch da,ooooooder?*neugierigbin*
Liebe Grüße
Christine
Christine
Hallo!
Angoraziege heist Damaris und Ulli ist die, die bereut, nicht aufgepasst zu haben , wann eine Kamera in der Nähe war... dann wär ich abgetaucht...
Und die Trainerjacke meines Mannes sollte ich auch nicht mehr anziehen... sieht ja verboten aus *oops* *oops*
War mir gerade aber danach, weil wir am 10.10 10 Hochzeitstag gehabt hätten...
LG Ulli
Angoraziege heist Damaris und Ulli ist die, die bereut, nicht aufgepasst zu haben , wann eine Kamera in der Nähe war... dann wär ich abgetaucht...
Und die Trainerjacke meines Mannes sollte ich auch nicht mehr anziehen... sieht ja verboten aus *oops* *oops*
War mir gerade aber danach, weil wir am 10.10 10 Hochzeitstag gehabt hätten...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@Ulli:Dein Mann trägt ne rote Jacke und du kannst jetzt Klauen schneiden???
Bei uns gibts heut nix zu Mittag,weil ich schon wieder vorm PC klebe. #stoned#
Bei uns gibts heut nix zu Mittag,weil ich schon wieder vorm PC klebe. #stoned#
Liebe Grüße
Christine
Christine
Ok Anouschka, wundere Dich bitte nicht, wenn Du in den nächsten Tagen beim Einloggen mal die Meldung bekommst, dass der User "Ziegefreundin" nicht existiert. Das kann nur ein dummer Zufall sein und hat bestimmt nix damit zu tun, dass Du mir graue Haare unterjubeln willst!!! #engel#Ziegenfreundin hat geschrieben:Dich hab ich direkt erkannt, obwohl dein Haar einpaar Silberfäden mehr hat oder lag das am Blitzlicht #ka# #damdidam#
-
Ziegenfreundin
Lieber Sven,
was du geschrieben hast, steht ja obendrüber, ich zitiere jetzt nicht, kann ich eh nicht *oops* .
Das kannst du garnicht bringen, denn dann fängt die Locura @Petra wieder an zu #heul# , wenn ich nicht mehr registriert bin und viele andere auch. Willst du, dass du in Zukunft ein Forum leitest, das nur aus weinenden Frauleuts und vielleicht paar Mannskerle besteht?????? Hä, hä, hä, wie gerne würde ich jetzt das Schild von Kirsten (Käsemaus) einfügen auf dem steht "SVEN IST GEMEIN ZU MIR", also sie hatte mal so ein Schild für mich eingefügt.
Andererseits könnte ich mich rächen und dir schöne knallrote Malerfarbe schicken zur Belustigung deiner lieben Kleinen.
So jetzt muss ich selbst meine Kinder bändigen.
Entschuldigt mich.......
l. G. Anou
was du geschrieben hast, steht ja obendrüber, ich zitiere jetzt nicht, kann ich eh nicht *oops* .
Das kannst du garnicht bringen, denn dann fängt die Locura @Petra wieder an zu #heul# , wenn ich nicht mehr registriert bin und viele andere auch. Willst du, dass du in Zukunft ein Forum leitest, das nur aus weinenden Frauleuts und vielleicht paar Mannskerle besteht?????? Hä, hä, hä, wie gerne würde ich jetzt das Schild von Kirsten (Käsemaus) einfügen auf dem steht "SVEN IST GEMEIN ZU MIR", also sie hatte mal so ein Schild für mich eingefügt.
Andererseits könnte ich mich rächen und dir schöne knallrote Malerfarbe schicken zur Belustigung deiner lieben Kleinen.
So jetzt muss ich selbst meine Kinder bändigen.
Entschuldigt mich.......
l. G. Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)