Stammtischplanung
Re: Stammtischplanung
Burggrafenhof gehört zu Langenzenn, wenn man auf die B8 bei Langenzenn drauf fährt Rtg Fürth, dann gleich die nächste wieder runter. und dann links. Wie es euch besser passt, Heinersdorf (noch der Stall) oder Burggrafenhof(da wohn ich )
-
Hallo, ich wollt mich auch nochmal melden.
Wir würden gerne auch noch nen Salat mitbringen und dann evtl. noch nen Kuchen, oder hat jemand noch andere "Bedürfnisse" :D
Wir würden dich dann daheim abholen, Alice, dann musst du nicht extra noch mitm Auto heimfahren - außer, du willst sowieso nochmal nach den Pferden schauen. Sag einfach, wie es dir lieber ist.
Dann musst du uns aber noch Bescheid geben, wo du genau wohnst.
Ach ja, hast du eigentlich die Hufschuhe noch?? Würde sie dir evtl. gerne abkaufen - für 50 €, wenn das für dich ok wär??
Wir würden gerne auch noch nen Salat mitbringen und dann evtl. noch nen Kuchen, oder hat jemand noch andere "Bedürfnisse" :D
Wir würden dich dann daheim abholen, Alice, dann musst du nicht extra noch mitm Auto heimfahren - außer, du willst sowieso nochmal nach den Pferden schauen. Sag einfach, wie es dir lieber ist.
Dann musst du uns aber noch Bescheid geben, wo du genau wohnst.
Ach ja, hast du eigentlich die Hufschuhe noch?? Würde sie dir evtl. gerne abkaufen - für 50 €, wenn das für dich ok wär??
Viele Grüße
Christine
Christine
Huhu Christine,
weißt was, holt mich doch einfach am Stall ab, da weißt wo das ist und ich kann noch die Heunetze für steffi füllen. Vielen lieben Dank, das ihr mich und Lucy mitnehmt. Ich kann dir dort auch gleich die Hufschuhe geben, kannst natürlich gerne haben und 50,-- ist völlig ok.
Reicht das mit dem Obstsalat? Oder soll ich auch noch was anderes mitnehmen?
Christine, wann kommt ihr denn so ungefähr?
weißt was, holt mich doch einfach am Stall ab, da weißt wo das ist und ich kann noch die Heunetze für steffi füllen. Vielen lieben Dank, das ihr mich und Lucy mitnehmt. Ich kann dir dort auch gleich die Hufschuhe geben, kannst natürlich gerne haben und 50,-- ist völlig ok.
Reicht das mit dem Obstsalat? Oder soll ich auch noch was anderes mitnehmen?
Christine, wann kommt ihr denn so ungefähr?
-
Was hälst du von 14.30 Uhr?? Ok, dann holen wir dich am Stall ab, vielleicht sollten wir dann auch ein bisschen eher schon bei dir sein, bis wir das dann geregelt haben mit den Hufschuhen - und hier noch ein bisschen Ziegen gucken und noch ein bisschen Pferde - mal schauen... ;-) Schau mer halt, dass mer um 14.30 rum wieder bei dir loskommen.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir im Moment nicht so gut geht, hab seit ein paar Tagen ne richtie Erkältung (die erste in diesem Winter... :-( ). Aber ich bin noch fest entschlossen, zum Stammtisch zu kommen, bis Samstag sind es ja auch noch ein paar Tage...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir im Moment nicht so gut geht, hab seit ein paar Tagen ne richtie Erkältung (die erste in diesem Winter... :-( ). Aber ich bin noch fest entschlossen, zum Stammtisch zu kommen, bis Samstag sind es ja auch noch ein paar Tage...
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Hallo Christine,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bis Samstag erholt hast. Ich stelle dir auch einen Liegestuhl in die Sonne.
Hi Alice,
ich glaube, ein Obstsalat langt schon - meist ist ja doch mehr Essen da, als die Leute schaffen.
Lg Susanne
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bis Samstag erholt hast. Ich stelle dir auch einen Liegestuhl in die Sonne.
Hi Alice,
ich glaube, ein Obstsalat langt schon - meist ist ja doch mehr Essen da, als die Leute schaffen.
Lg Susanne
Wir werden aber erst so um drei Uhr losfahren, denn ich komme wahrscheinlich erst um zwölf Uhr oder gar halb eins nach Hause. Umziehen, Schnellabschlussfastenfeier machen. Und los gehts.
bis morsche
Tine
bis morsche
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Huhu Christine,
bin dann gegen 14 Uhr im Stall, dann haben wir noch Zeit zum Ziegen,Pferde , Hufschuhe gucken gehen :-)
. Damit ich weiß, das ich dann selber losfahren muss. Aber bei dem tollen Wetter kann sich doch so eine Erkältung nicht festsetzen #daumen_hoch*
Bis morgen dann, ich freu mich #jubel#
bin dann gegen 14 Uhr im Stall, dann haben wir noch Zeit zum Ziegen,Pferde , Hufschuhe gucken gehen :-)
. Damit ich weiß, das ich dann selber losfahren muss. Aber bei dem tollen Wetter kann sich doch so eine Erkältung nicht festsetzen #daumen_hoch*
Bis morgen dann, ich freu mich #jubel#
Halli Hallo,
#heul# #heul# #heul# ich kann nicht kommen.
Ich bin erst seid heute wieder onund habe von eurem treffen in HUndshaupten gelesen. Ich kann dahin gucken fast jedenfalls. :D
Meine liebe Verwandschaft aus Bremerhaven fällt nur leider heute bei mir ein und nach 3 Jahren sollte ich dann evtl. doch zuhause bleiben.
Naja dann halt net aber ich könnte echt #heul# das es wieder net klappt grade weil es nur ein Katzensprung von mir weg ist keine 20km snief.
Und außerdem hätte ich euch dann ebdlich richtig kennen lernen können menno. naja kann man nix machen.
Aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen @Susanne ?
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ganz viel Spaß in der schönen Fränkischen Schweiz und bei der Susanne.
HOffe das es beim nächstenmal klappt.
winke winke
Ramona
#heul# #heul# #heul# ich kann nicht kommen.
Ich bin erst seid heute wieder onund habe von eurem treffen in HUndshaupten gelesen. Ich kann dahin gucken fast jedenfalls. :D
Meine liebe Verwandschaft aus Bremerhaven fällt nur leider heute bei mir ein und nach 3 Jahren sollte ich dann evtl. doch zuhause bleiben.
Naja dann halt net aber ich könnte echt #heul# das es wieder net klappt grade weil es nur ein Katzensprung von mir weg ist keine 20km snief.
Und außerdem hätte ich euch dann ebdlich richtig kennen lernen können menno. naja kann man nix machen.
Aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen @Susanne ?
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ganz viel Spaß in der schönen Fränkischen Schweiz und bei der Susanne.
HOffe das es beim nächstenmal klappt.
winke winke
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Hi wieviel Geruch könnt ihr denn ertragen? Ich habe heute den restlichen Knoblauch ins Essen gehauen, drei Zehen an der Zahl. Dachte nicht, dass es soviel ausmacht, aber jetzt wo ich draussen war, das ganze Haus stinkt:-(.
Wir haben Reihenhäuser und die Nachbarn lästerten schon, als ich mich über den Zaun unterhalten wollte. #daumen_runter#
Also, ich denke euch hauts um, wenn wir kommen. Das einzige Gute, der knoblauch geht nicht kaputt, und Vampire jagen uns auch nicht-
@Ramona, schade hätte dich gerne mal kennengelernt. Bei Silke ist Mai, der nächste war doch Mai oder :-(
lg Tine
Wir haben Reihenhäuser und die Nachbarn lästerten schon, als ich mich über den Zaun unterhalten wollte. #daumen_runter#
Also, ich denke euch hauts um, wenn wir kommen. Das einzige Gute, der knoblauch geht nicht kaputt, und Vampire jagen uns auch nicht-
@Ramona, schade hätte dich gerne mal kennengelernt. Bei Silke ist Mai, der nächste war doch Mai oder :-(
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Huhu, tine, dann bleiben wenigstens die Stechmücken fern :D , wenn du so viel Knobi ausdünstest