Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Miboe

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Miboe »

Hallo Stammtischler,
Tisch ist für 12-14 Leute im Ringelnatz in Schleswig am 19.12 um 19.00 reserviert.
Also vielleicht sagt ihr nach all dem hin und her, doch nochmal wer denn kommt, damit ich und Meike nicht allein da sitzen. Und es war die Frage nach Rauchertisch oder nicht?

Liebe Grüße von Michael

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hurra, wir kommen zu zweit! Marion und Ulli

Landlady

Beitrag von Landlady »

Na endlich geht es weiter. Kann verstehen, daß Marion leicht genervt ist. Also, auf unserem Kalender steht jetzt der 19. und ihr könnt mit uns beiden (Günter und Gabriele) rechnen.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Hörte sich gestern Abend so an, als wolle mein Freund mit mir hinkommen #jubel#

Dann bin ich ja rechtzeitig zum Melken zurück.

Habe aber noch keine 100% Aussage von ihm..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo ihr Lieben,
wenn ich leicht genervt gewirkt haben sollte, dann bestimmt nicht euretwegen, sondern weil wie gesagt mein Pferd so krank ist und der Ausgang der Behandlung ungewiss. Wenn ein Tier sowenig Luft bekommt, dass es die Bauchmuskulatur zur Hilfe nemmen muss, das sieht dann schon schlimm aus. Da die Ruhe zu bewahren, die Desensibilisierung voranzutreiben und darauf zu achten, ob es schlimmer wird und evtl ein Schock bevorsteht, das macht alles keinen Spaß! Es soll helfen, aber ich glaubs erst wenn ichs sehe! Sie - eine Lipizzanerin aus dem Staatsgestüt Topolchianky - ist allergisch auf alles was ein Pferd zum Leben braucht Heu Hafer(staub) Gräserpollen, Baumpollen, Insekten...Sämtliche Vorbesitzer hier in Deutschland waren erfahrene Pferdeleute und haben es einfach schlüren lassen ( ach sie ist halt nen bisserl heuallergisch musst nur tauchen... dann gehts). Darunter war sogar ein Vet!!!!!!!!!!!!!! Ich bekam sie geschenkt, weil natürlich ein solches Pferd keine Fohlen mehr bringen kann und man kann es ja noch reiten... immer dasselbe Spiel. Ich vermutete schon, dass da mehr hinter stecken würde, und habe dann eine Untersuchung machen lassen! Nun haben wir ein Labor gefunden, dass diese Allergene in verdünnter Form herstellt und wir desensibilisieren! Ihr solltet sie sehen!!! Solch ein feines Pferd - ein Seelchen! Und dann so runtergewirtschaftet. Ein halbes Jahr hier auf der Koppel ohne Zucht und nun fängt sie langsam an wie ein Pferd auszusehen. da fehlte mir einfach der Nerv für alles Andere... Liebe Grüße und bis dann! Marion

Landlady

Beitrag von Landlady »

Hey, Marion! Du hast keineswegs genervt gewirkt. Ich hab mir nur vorgestellt, wie es ist, wenn man was auf die Beine stellen will und ständig kommt was dazwischen. Ich drück Dir die Daumen für Dein Pferd und freu mich auf`s Treffen.
LG Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Meikel,
alles soweit klar, morgen bekomme ich das letzte Einverständnis zur Verlegung des Treffens meiner Frechgang.
Aber es ist schon klar dat wir zu zweit dabei sind, haben ja noch keins verpassen müssen. ;-)

Soll ich noch ein wenig Werbung machen? *oops*

Liebe Grüsse
Bernd

Ps. Dat hat aber gedauert mit euch Ulsnis / Kiuster :D

Die letzte Liste von Uzou

Bislang also:
Christine
Claudia (+??)
Kiwi
Gabriele
Günther
Kathrin
Ulrich
Marion
Lasse
Malte
Bernd
Nicole

Wat kommt, wat geht.

Einfach mal melden,ich freue mich sehr darauf.,dat alle mit dabei sein könnten. #jubel#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Stammtischler,

wir finden es schöner ohne Rauchertisch, ist uns aber auch egal :D

Liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Malte und Lasse werden vermutlich nicht dabei sein! Gruß Marion

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Na, wie machen wir's denn jetzt? Evtl. statt Termin die Lokalität wechseln?

Liebe Grüße,
Claudia

Antworten