Hallo Ihr alle im Norden
wir haben schon mal vorgeglüht , ohne Tonne, und bei 2,5 ° Grad war das auch nötig.
Euch allen viel Spaß am Montag
und viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo , auch wir liegen mit den Vorbereitungen in den letzten Zügen...die Spinat-Ziegenkäsetorte ist vollbracht und nun machen wir uns an den Apfelkuchen...bis morgen ! Marion und Ulli
fahrt alle schön vorsichtig,wenn man hier zu spät ankommt wird die Zeit nicht abgezogen.
Wir freuen uns auf Euch alle,da ist ja auch ein lustiger Haufen zusammen gekommen.
kaum zurück vom User-Treff bei Nicole und Bernd,muß ich erst mal was los werden.
Das war ein toller Tag!
Vielen Dank Bernd und Nicole,das ihr euch soviel Mühe gemacht habt.Es war wirklich schön bei euch #daumen_hoch*
Auch Christian fand es ganz klasse bei euch.
Ich bin so froh,das ich dabei sein konnte.So viele nette Menschen trifft man selten auf einen Haufen
Und ne niedliche Bande Ziegen gab es auch zu sehen :D .Mein Mann machte als ich nach Hause kam als erstes den Kofferraum auf und hat geguckt,ob ich da kein Zicklein versteckt hab ;-)
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
uns hat der Stammtisch auch super gefallen! Ein toller Haufen seid Ihr! Und Euch, Nicole & Bernd, möchten wir nochmal herzlich für Eure Mühe danken, die Ihr Euch für uns alle gemacht habt!!!
Zu Befehl , denn diesmal sind ein paar nette Fotos dabei!
Und Danke an Nicole und Bernd für den tollen Tag ! Wir waren auch überrascht , wieviele Teilnehmer der Tag so zusammengebracht hat ... :D Gruß Marion und Ulli