Stammtisch 2008

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hallo nochmal,

@uli : sind es wirklich missverständnisse oder entspricht es nicht doch den tatsachen ;-) ........

@cyber michael:
Du Armer. Soll ich Dir ne Geissel basteln?
wenn diese äusserung auch mit einem lachsmilie versehen ist und es vielleicht deine art von trockenen humor ist, finde ich diesen satz wirklich
eine schublade zu tief.

gruss anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo cybister

in deiner pn an sven wolltest du das posting gelöscht haben und nun ist es dir relativ gleichgültig #shock#
kannst du dich auch mal entscheiden,wahrscheinlich fällt das auch unter die mistverständnisse.
abzuklären gab es da jedenfalls nichts,denn sven und axel sind "profis"
genug um selbst zu entscheiden wann sie was löschen.

schön finde ich jedenfalls das dein alter humor zurückgekehrt ist :D

einen schönen abend noch
mfg uwe

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Liebe Anouschka,
Ziegenfreundin hat geschrieben: @cyber michael:
Du Armer. Soll ich Dir ne Geissel basteln?
wenn diese äusserung auch mit einem lachsmilie versehen ist und es vielleicht deine art von trockenen humor ist, finde ich diesen satz wirklich
eine schublade zu tief.
Liebe Anouschka,
jetzt siehst Du mich ratlos. Keine Ahnung, warum Du Dir da auf dem sprichwörtlichen Schlips getreten fühlst...aber OK, dann soll es wohl so sein.

ratlos,
Michael

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Lieber Cyber Michael,

ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten (iesch abe gakeinen :D ), ich finde diesen Satz jetzt nicht so angebracht.

Bonne nuit #sleep#

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Günter

Beitrag von Günter »

mein Eindruck von den ganzen letzten Seiten #stoned#

Bild

gut nacht
Günter

PS: hoffentlich kriege ich keinen Ärger wegern der 'Leihgabe', bezieht sich nicht auf eine spezielle Person, aber das Bild war so passend

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
NFLiane

moin

Beitrag von NFLiane »

moin alle :D

ist ja echt spannend bei euch...........

nur mal so........betrachtet aus dem hohen norden.

am liebsten würd ich schreiben.

habt ihr sonst.............?

aber das tue ich nicht ;-)

nix für ungut

liane

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Günter hat geschrieben: PS: hoffentlich kriege ich keinen Ärger wegern der 'Leihgabe', bezieht sich nicht auf eine spezielle Person, aber das Bild war so passend

Wie recht Du hast...
Ich hab mich nicht getraut :-)

Gruss,
Michael

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Einen wunderschönen guten Morgen,

Das hört sich ja schlimm an,möchte mal von unserem Stammtisch berichten,
vielleicht könnt Ihr Euch da ein paar Tips holen.

Seit fast 5 Jahren gibt es den Stammtisch vom Landesverband Rheinischer Ziegenzüchter,jeden 3 Freitag im Monat.

Kurzfristig gab es mal einen zweiten 100 km weiter,der aber nicht lange gehalten hat,eben durch solche Dinge die da bei Euch ab gehen,dazu kam noch das da ein Nest von Klatsch war und das hat den Leuten nicht gefallen.

An anderer Stelle habe ich das mal geschrieben,es ist eine Kunst Tiere zu füttern,aber ebenso mit Menschen um zu gehen und das ist nicht jedem gegeben.

Beim Rheinischen Stammtisch ist "JEDER" willkommen,ob Verbands-Mitglied ,HB Züchter-Hobby-Halter oder Gast ohne Fachwissen.
Hier gibt es auch keine verbissenen Diskussionen,hier herrscht Redefreiheit,Frohsinn und Austausch jeglicher Themen,auch gibt es Hilfsbereitschaft zB. Klauen schneiden Ohrmarken einziehen usw.
Was ganz wichtig ist es hat keiner den Vorsitz an diesem Abend !

Ich sorge immer dafür das es hin und wieder etwas interessantes zu berichten gibt,entweder Prospektmaterial,Referenten(Tiermedizin,Futtermittel,Buchautoren)

Die Wahl des Lokals ist auch wichtig,gut zu finden,ausreichend Parkplatz sehr gutes Essen.

Das war jetzt nur mal ein kleiner Bericht wie es bei uns zu geht !!!

schöne Grüße
und gutes Gelingen für die Zukunft !!!
NORA

:D

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nora,

so ist es bei uns in der Ortenau auch seit Dezember 1999 an jedem ersten Mittwoch. Klar wird es immer mal vorkommen, dass es Meinungsverschiedenheiten unter einzelnen Teilnehmern oder mit einem einzelnen Teilnehmer gibt, aber das hat bei uns noch nie den ganzen Stammtisch betroffen und war immer in kürzester Zeit geregelt (zumindest wüsste ich kein Gegenbeispiel).

Was bin ich froh und hoffe, dass das so bleibt ...

Viele liebe Grüße und Euch alles Gute, dass Ihr zu einer Lösung kommt, mit der alle zufrieden sein können.

Sven

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :-)
Ich kann da nur den Kopf schüttel über die letzten Seiten. :evil:

Ich habe das ganz anders in Erinnerung in den ersten paar Treffen. #daumen_hoch*

Aber nun macht mal nen Punkt und wir reden mal über das nächste Treffen #freunde#

Die Räumlichkeiten im Grumbeerkeller sind halt nicht gerade besonders groß. Bei uns hier in Münchweiler haben wir 2 Gaststätten mit seperaten Nebenräumen und ab 15. auch noch rauchfrei (bzw. beim Hirsch ist das schon das ganze Jahr - sehr angenehm sage ich Euch).

Es sind zwar einige km für einige mehr aber ich kenne halt in der Umgebung von Miesau mich nicht aus.

Als Termin würde ich evt. 15.3.08 , 5.4.08 oder den 19.4.08 vorschlagen.

Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Gruß

OKL

Antworten