Die Fotos sind online ...

Anonymous

Re: Die Fotos sind online ...

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sven,
was bekommen die Jenigen,die einen tollen Mann mit aristokratischem Aussehen entdeckt haben ? #ka#
Vielleicht warst Du damit gemeint ???

Graue Haare bekommen wir alle ,der Eine früher ,der Andere später,ist keine Schande !

schöne Grüße
Nora

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Mensch Nora,
welchen Mann meinst du bloß?

Rätselnde Grüße
Silke

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

@ Anouschka
ich auch #heul# #heul# #heul# #freunde#
ich würde sogar ne Unterschriftenliste für dich anlegen
aber der Chef is echt nicht grau im gegensatz zu mir
altem dickerchen ;-)

bis dann
und seit wieder lieb zueinander #freunde#
euer HWB aus G.

PS.
hab Mann mit aristokratischem Aussehen auch noch nicht gefunden.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Da Käsemaus irgendwie abhanden gekommen ist....darf ich vielleicht kurz aushelfen*ganzbescheidenfrag*?

Bild

Grinsende Grüße
Christine

Ps:Huch,ich hab die letzte Seite übersehn und dachte ich steh direkt unter Anouschkas Beitrag. #wb#

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Zieglinde,

der besagte Mann ist auf 17 Bildern zu sehen
schöne Grüße
Nora

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Christine!

Die Antwort auf Deine Frage wäre wohl:"Ja, das bin ich" gewesen...

war etwas neben der Spur...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Amelie

Beitrag von Amelie »

@Ulli:Immerhin,ich hab dich gleich erkannt.Obwohl wir uns ja nie gesehn haben*ganzstolzbin* :D .
Das du nicht auf jedem Foto über alle vier Backen strahlst,heißt ja nicht das du keinen Spaß hattest.Und was man für eine Jacke gerade trägt,oder ob überhaupt eine,sagt ja nun wirklich nichts über einen Menschen aus.
Wenn dir also dnach ist genau diese Jacke zu tragen,weil du deinen verstorbenen Mann vermißt,dann tu es einfach und mach dir keinen Kopp über das was andere denken könnten. #freunde#

Nacher muß ich mal gucken ob Silke sich nur so gut versteckt hat,oder ob ich meine Brille putzen muß.
Schade das sonst keiner schreibt wo er auf den Bildern zu finden ist.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Genau!
Und ich finde,rot ist eine schöne,aktive Farbe.

Nach einer kurzen Reise melde ich mich auch wieder hier,um meine Neugier endlich befriedigt zu wissen! *oops*
Habe alle Bilder angeschaut und kann nur eins feststellen: Alles nette Menschen!Jeder für sich und alle zusammen eine sehr nette Ausstrahlung und ich denke/hoffe/glaube,dass auch viel gelacht wurde beim Treffen,oder? :P
Ich arbeite dran,dass auch wir nächstes Jahr mal endlich mit dabei sind! #gitarre#
Schaun wir mal.
Die Recherchen,wo Locura fototechnisch stecken mag,sind meinerseits leider ins Leere gelaufen....ich habe nach wie vor keene Ahnung.
Und ich bleib bei meiner Meinung:Aristokratisch anmutende Herren sah ich auf den Bildern mehrmals......und auch ein paar aristokratische Ladies.....
So-nun outet Euch doch endlich: WHO IS WHO? (Nach soooo viel Lob! :D )

#hail#
Eure olle Elli&Co aus der regnerischen Vulkan-Eifel.

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

I'm sorry #hail#

@Sven: ich hab mir im Moment die Bilder nochmals angeschaut. Es sind in der Tat keine Silberfäden in deinem Haar,

#wb# von mir. Du hast die Haare so kurz geschnitten und an den Seiten schimmert die Kopfhaut durch. Ich hätte es wissen müssen, also Verzeihung. Ich mache es wieder gut, wenn mein Buch wirklich gedruckt wird, erhälst du das erste Exemplar mit Widmung.... Versprochen grosses Ziegenfreundinehrenwort #freunde#

@Locura : bei dir entschuldige ich mich auch, du hast keinen Hut an, du bist die hübsche Frau mit dem Pulli im 70 er Jahre- stil und dem Putzeimer Weizenbier vor sich

@Christine: tausend Dank für das Schild, gefällt mir einfach zu gut, aber der Sven war ja nicht gemein zu mir.
Ich hoffe nur, dass ich den Beitrag noch versenden kann oder ob er mich schon gelöscht hat.

aller hopp lieber Gruss von der manchmal schosseligen Ziegenfreundin *oops*

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Locura

Beitrag von Locura »

Ziegenfreundin hat geschrieben: @Locura : bei dir entschuldige ich mich auch, du hast keinen Hut an, du bist die hübsche Frau mit dem Pulli im 70 er Jahre- stil und dem Putzeimer Weizenbier vor sich

Es ist aber nicht mein Bier!!!! #engel#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten