Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch

Locke

Beitrag von Locke »

Buren-IZ hat geschrieben:Elke,50 ist doch noch kein älteres Semester ;-) willst mir wohl angst machen. :D
..ne, ne! Männer bleiben eh länger fit, weil sie weniger Arbeit haben #jubel# #damdidam#

Und, wie geht es Euch heute? Ich weiß, daß unsere "Schweinetreffen" immer sehr feucht-fröhlich und unheimlich gemütlich sind.

Das Rai-Reiten war wieder der Knaller! Meine dicke Tinker-Stute und ich haben wieder sehr viel gelernt.

Liebe Grüße,

Elke

PS. @ Dagmar - ich komme in den nächsten Wochen einfach mal so vorbei, wenn das Wetter etwas besser ist. Heute mußte ich schon wieder das Ziegengehege reparieren. Ich weiß nicht, ob es der Wind war oder wieder mal mein lieber Locke-Bengel. Ich hab`ja auch sonst nichts zu tun #ka#

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schweineart.de">www.schweineart.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dasschweineparadies.de">www.dasschweineparadies.de</a><!-- w -->
Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo,

@ Elke: klar, machen wir so, das kriegen wir schon hin.

Der Stammtisch war ja nun eher kein Stammtisch, aber seeeeehr gemütlich und einfach schön! Feucht und fröhlich trifft die Sache ganz gut #daumen_hoch*

Nur wicci fehlte uns irgendwie ... wo bist du abgeblieben #ka# ???? - vielleicht magst du ja auch mal 2einfach so" vorbeikommen??

@ Bernd und Nicole: hoffe ihr seid gut heimgekommen, war ja wieder eher wackelig dank Wind und Wetter ... die Viecher danken für leckere Mitbringsel und Streicheleinheiten (kriegen sie ja sonst nieeeee) und es war wirklich schön mit euch!

Unabhängig vom Stammtischgedanken: es wäre schön, mit der Zeit den einen oder anderen kennen zu lernen, dann eben einfach so und Privat, letzen Endes wurde das ja jetzt auch ein "einfacher" Treff ... aber das macht überhaupt gar nichts und vielleicht klappt der nächste Anlauf zum Stammtisch ja besser ...

Wir jedenfalls sind zufrieden und würden es wieder machen, keine Frage #jubel#

Schönen Sonntag noch

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,
besser spät als nie *oops*
Das treffen bei Dagmar hat uns super gut gefallen super nette Leute und tolles Essen. Zu trinken hatten wir auch genug und für jeden Geschmack :D Schade nur das wir die einzigen Gäste aus dem Ziegentreff waren aber so hatten wir Dagmar und Freunde für uns alleine.
Wie nicht anders zu erwarten war ist es wieder sehr spät geworden aber das Nachquatier war ja schon von Dagmar für uns aufgeschlagen worden.
Morgens haben Dagmar und ihre Jungs uns mit einem tollen Frühstück überrascht.Danach wurden natürlich noch die Ziegen und Pferde angeschaut und als wir auf die Uhr schauten war es schon wieder nach 12 Uhr.
Vielen Dank Dagmar für deine Gastfreundschaft und für den schönen Abend.
Wir haben auch noch ein Bild geschossen das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bild

Viele liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dagmar und B&N,

finde es toll, dass Ihr Euch getroffen habt und sogar ein Foto gemacht habt!!! Und wie Dagmar schrieb, vielleicht werden es nächstes Mal mehr, auf jeden Fall nicht einschlafen lassen!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Gimli

Beitrag von Gimli »

@sven: einschlafen lasssen wir das sicher nicht, ganz bestimmt fahren wir wieder mal durch die Lande, zuerst meineeine samt Kiddies zwecks Gegenbesuch #jubel#

Und gestern fand dann auch Silke den Weg zu uns und es war wieder mal schön und hat Aussichten auf Wiederholung!!!

Soweit es uns angeht: es war an beiden Tagen super, machen wir gerne wieder und das Angebot, den stammtisch am Leben zu erhalten, besteht natürlich weiter.

Vielleicht kriegen wir ja mit der Zeit doch den einen oder anderen Niedersachsen wach und auf die Räder :D

Liebe Grüße

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Ramira

hallo

Beitrag von Ramira »

also wenn ihr nen stammtisch plant würde ich gerne mit dabei sein kommt natülich drauf an wann und wo genau...

ich komme direkt aus oldenburg.....

Antworten