nochmal Stammtisch in SÜD BW

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo sven

das ist klasse von dir , somit ist dann ein neues stammtisch gebohren .

nach den vielen jahren die ich diesen gedanken für den bereich hier schon hatte ist es dann doch endlich mal soweit das genug leute zusammen sind , und dadurch ist wieder ein weisserfleck auf der karte weg .

grüße jürgen

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jürgen,

wäre klasse, wenn der Stammtisch dann eine feste Institution werden würde. Das Stammtisch-Forum und die -Seite (http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... w_sued.php) stehen jetzt auf jeden Fall.

Viele Grüße und viel Spass,
Sven

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo sven ,

also ich denke das es nun dann eine feste sache geben wird .

mal sehn was wir hier alles auf die beine stellen können auch was weiterbildung usw angeht .

grüße jürgen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

#jubel#

bald ist es soweit , das der ERSTE Stammtisch im Süden stattfindet , ich wollte einfach nochmal darauf hinweisen .

also ich bin schon gespannt und freu mich darauf

grüße jürgen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

so ich bins nochmal ,

ich wollte gerne nochmal nachfragen ob es nun bei allen wie angekündigt bei morgen ( samstag ) 19,00 uhr bleibt .

grüße jürgen

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

habermus und ich kommen jedenfalls. bringt ihr ein paar fotos mit???
(von den tieren eurem stall und so).
so lon G.

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi gandalf ,

das wird schwer werden , weil ich dann meinen gesammten PC mitschleppen muss und einen laptop haben wir noch nicht is erst bestellt leider , sonst hätte ich zu min was mitbringen können .

was ich aber auf jedenfall machen werde ist meine camera mitbringen und den ersten stammtisch fotografisch festhalten .

grüße jürgen

RoteRübe

Beitrag von RoteRübe »

Sandra und ich kommen morgen nach Horb ! Hoffe mal, das "Germania" ist da so bekannt, dass man sich da durchfragen kann...?!
Wenn meine Kamera nicht wieder schlapp macht, bringe ich noch ein paar Fotos mit.
Bis dann !

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wäre klasse, wenn auch jemand vom Stammtisch Fotos macht und für die HP bereitstellt.

Danke und viele Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rote Rübe:
Wenn du von der Autobahn nach Horb reinfährst, erste große Ampel RECHTS. Dann ca. 5. Ampel links Richtung KRANKENHAUS. Alte, schmale Straße entlang, dann Germania auf der linken Seite. 300m nach Germania gibt es auf der linken Seite einen großen Parkplatz auf dem man parken kann.

Ich hab was gegen Fotos von mir im Internet!

Antworten