Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
-
-
Kettensäge: kein Problem!!! :D Also dann auf mit Motorsäge und Laptop zum Stammtisch #daumen_hoch*
Hoffentlich bringen auch noch ein paar andre Leute Bilder mit.
Nachgelassen hat der Wind auch schon etwas. Aber es bläst immer noch ziemlich stark. Der Wetterbericht sagt ja, dass heut sogar noch die Sonne scheinen soll.
Hoffentlich bringen auch noch ein paar andre Leute Bilder mit.
Nachgelassen hat der Wind auch schon etwas. Aber es bläst immer noch ziemlich stark. Der Wetterbericht sagt ja, dass heut sogar noch die Sonne scheinen soll.
Viele Grüße
Christine
Christine
Also jetzt steht fest, daß ich NICHT kommen kann:
Über einem Pferdestall drei Stellen, wo die Schindeln weggeflogen sind, im Scheunendach mehrere Lücken, 18 Quaderbündel Stroh müssen in die Scheune gebracht werden, weil die LKW-Plane weggeflogen ist.
Und mit dem ganzen Sch.... kann ich meine Tochter schlecht alleine daheim lassen- Mann und Sohn kommen erst am Abend heim, bis dahin müssen wir uns selbst mit irgendwelchen Provisorien helfen...
Ich wünsche Euch einen tollen Stammtisch, viel Spass und Freude!
Und hoffe, daß bald wieder ein neuer Stammtisch stattfindet
Über einem Pferdestall drei Stellen, wo die Schindeln weggeflogen sind, im Scheunendach mehrere Lücken, 18 Quaderbündel Stroh müssen in die Scheune gebracht werden, weil die LKW-Plane weggeflogen ist.
Und mit dem ganzen Sch.... kann ich meine Tochter schlecht alleine daheim lassen- Mann und Sohn kommen erst am Abend heim, bis dahin müssen wir uns selbst mit irgendwelchen Provisorien helfen...
Ich wünsche Euch einen tollen Stammtisch, viel Spass und Freude!
Und hoffe, daß bald wieder ein neuer Stammtisch stattfindet
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Hallo,
ich wünsche euch ganz viel Spass heute Abend. Geh ich recht in der Annahme, dass ich heute Abend weder Winnie, Annabella, Haber, MMnoch Gustel im Chat antreffe ? Macht es euch gemütlich und hebt mal kurz um 21Uhr das Glas, dann werde ich euch nämlich zuprosten.Ich wäre gerne dabei, aber das sind glaub ich 2463 km bis zu Winnie von mir aus gesehen.
Gruss Anouschka
ich wünsche euch ganz viel Spass heute Abend. Geh ich recht in der Annahme, dass ich heute Abend weder Winnie, Annabella, Haber, MMnoch Gustel im Chat antreffe ? Macht es euch gemütlich und hebt mal kurz um 21Uhr das Glas, dann werde ich euch nämlich zuprosten.Ich wäre gerne dabei, aber das sind glaub ich 2463 km bis zu Winnie von mir aus gesehen.
Gruss Anouschka
Ich werds leider nun doch auch nicht schaffen, das Wetter ist so schwierig, immer noch Wind und schon über 20 mm Regen, da geht das Aufräumen sooo langsam, ohne Babysitter mit dem 9 mon. Wurm doppelt. An der Baustelle ist das ganze Material verstreut... na die Ziegel der 9 alten Dächer habe ich schon sortiert.....
Aber der See läuft über irgendwas steckt im Ablauf #stoned#
Mein Auto ist leider auch defekt an der Lenkung, so daß ich statt 180 nur 100 kmh fahren darf, und das über die A3 am Freitag Abend ............
Nenene hat nicht sollen sein .... :-(
Euch allen, werd denn so kommt, ganz viel Spaß und gute Ideen zur Gründung. Ich bin immer gerne mit dabei - vielleicht wollt ihr fürs nächste Mal schon planen? Ich würde nen Kurzvortrag (1-1,5 h ) sponsern :D Thema beliebig (naja über Ziegen hätt ich gedacht #damdidam# , oder? ) Viele Grüße
Claudia
Aber der See läuft über irgendwas steckt im Ablauf #stoned#
Mein Auto ist leider auch defekt an der Lenkung, so daß ich statt 180 nur 100 kmh fahren darf, und das über die A3 am Freitag Abend ............
Nenene hat nicht sollen sein .... :-(
Euch allen, werd denn so kommt, ganz viel Spaß und gute Ideen zur Gründung. Ich bin immer gerne mit dabei - vielleicht wollt ihr fürs nächste Mal schon planen? Ich würde nen Kurzvortrag (1-1,5 h ) sponsern :D Thema beliebig (naja über Ziegen hätt ich gedacht #damdidam# , oder? ) Viele Grüße
Claudia
artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
stammtisch
hallo
trotz der unerwarteten absagen haben doch 11 personen den weg zu mir gefunden.
hatten noch auf lämmer von rehlein gehofft, war aber nichts so.
bin vor 20 minuten hoch und wollte mich nochmal für den besuch und den netten abend bedanken.
ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen!!!
wer is nun dran den nächsten stammtisch zu organisieren????
du LEO würde ich mal vorschlagen
gut nacht
mfg
trotz der unerwarteten absagen haben doch 11 personen den weg zu mir gefunden.
hatten noch auf lämmer von rehlein gehofft, war aber nichts so.
bin vor 20 minuten hoch und wollte mich nochmal für den besuch und den netten abend bedanken.
ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen!!!
wer is nun dran den nächsten stammtisch zu organisieren????
du LEO würde ich mal vorschlagen
gut nacht
mfg
Auch Hallo @alle,
zuerstmal ich bin gut Zuhause angekommen (vor 35 min)trotz Regen !
Wollte bevor ich auch ins Bett gehen,mich ebenfalls bei allen Anwesenden für denn netten Abend bedanken !!!
@Winnie23 und Hitzewelle:werde woll auf euren Wunsch hin,die Organisation des nächsten Stammtisches Übernehmen.
Terminvorschläge wären hier bei Hilfreich und werden dankend angenommen.
guts Nächtle
Markus
Ps: Allso nächster Stammtisch findet im Unterfränkischen Volkach/Lindach statt !!!
zuerstmal ich bin gut Zuhause angekommen (vor 35 min)trotz Regen !
Wollte bevor ich auch ins Bett gehen,mich ebenfalls bei allen Anwesenden für denn netten Abend bedanken !!!
@Winnie23 und Hitzewelle:werde woll auf euren Wunsch hin,die Organisation des nächsten Stammtisches Übernehmen.
Terminvorschläge wären hier bei Hilfreich und werden dankend angenommen.
guts Nächtle
Markus
Ps: Allso nächster Stammtisch findet im Unterfränkischen Volkach/Lindach statt !!!