nochmal Stammtisch in SÜD BW
-
Gandalf
-
Jürgen
also ich werde meine camera wohl mitbringen aber nachdem mich schon nachrichten erreichen das niemand fotografiert werden wollen für s internet werde ich diese dann im auto lassen und nur bilder mit unterschriebener einverständniss erklährung machen .
ich persönlich finde das zwar sehr schade aber gesetzt ist gesetzt .
@ gandalf .
da wir leider keine papierbilder machen ( das würde schrankwände füllen ) sondern nur alle digital speichern kann ich keine bilder mitbringen .
ansonsten hoffe ich doch sehr das es nun hier keine spannungen gibt nur wegen ein paarer bilder die man von einem ersten treffen machen möchte , und das bevor man sich überhaupt mal live kennen gelernt hat .
grüße jürgen
PS : bis heute abend
@ gandalf .
da wir leider keine papierbilder machen ( das würde schrankwände füllen ) sondern nur alle digital speichern kann ich keine bilder mitbringen .
ansonsten hoffe ich doch sehr das es nun hier keine spannungen gibt nur wegen ein paarer bilder die man von einem ersten treffen machen möchte , und das bevor man sich überhaupt mal live kennen gelernt hat .
grüße jürgen
PS : bis heute abend
-
Sandra Schweizer
-
Jürgen
-
Anonymous
Ich kann leider auch keine Fotos mitbringen weil mein Drucker im Moment nicht funktioniert aber wenn man mal weiß, wer welche Tiere hat, dann kann man sich ja auch mal gegenseitig besuchen bzw. den Stammtisch immer mit einer Hofbesichtigung verbinden.
Wegen der Fotos für's Forum: klar wäre es nett, aber das Internet ist leider ein Medium in dem tagtäglich persönliche Daten mißbraucht werden, deswegen bin ich generell mit persönlichen Daten und Fotos sehr vorsichtig. Das ist kein Mißtrauen euch gegenüber sondern persönlicher Datenschutz. Aber ich freue mich trotzdem wenn man sich mal gegenseitig kennenlernt, dann hat man zumindest ein Bild im Kopf vom Gegenüber im Forum.
Wegen der Fotos für's Forum: klar wäre es nett, aber das Internet ist leider ein Medium in dem tagtäglich persönliche Daten mißbraucht werden, deswegen bin ich generell mit persönlichen Daten und Fotos sehr vorsichtig. Das ist kein Mißtrauen euch gegenüber sondern persönlicher Datenschutz. Aber ich freue mich trotzdem wenn man sich mal gegenseitig kennenlernt, dann hat man zumindest ein Bild im Kopf vom Gegenüber im Forum.
-
Gandalf
hallo jürgen,
ich sagte ja nicht, dass du ALLE mitbringen sollt. #engel#
hab auch den pc voll, aber eine kleine AUSWAHL wär ja was.... kann man ja 3 oder 4 ausdrucken lassen, auf stinknormalem druckerpapier. da braucht es auch kein fotopapier oder sowas. höchstens nen farbdrucker. aber ich sehe schon, es ist nicht so einfach, wenn dann auch noch der drucker streikt.
sollte ja auch nicht der wichtigste punkt sein, nur eine kleine anregung einer schäferin, die sich für die ziegen interessiert (und komplett stolz ist auf ihr wunderschönen #maeh# !!
Und wegen der Menge an Leuten: Die Kneipe freut sich sicher über eher mehr als eher weniger in ihrem Nebenzimmer. Wieviel ins Zimmer reinpassen werden wir ja sehen.
Gandalf
ich sagte ja nicht, dass du ALLE mitbringen sollt. #engel#
hab auch den pc voll, aber eine kleine AUSWAHL wär ja was.... kann man ja 3 oder 4 ausdrucken lassen, auf stinknormalem druckerpapier. da braucht es auch kein fotopapier oder sowas. höchstens nen farbdrucker. aber ich sehe schon, es ist nicht so einfach, wenn dann auch noch der drucker streikt.
sollte ja auch nicht der wichtigste punkt sein, nur eine kleine anregung einer schäferin, die sich für die ziegen interessiert (und komplett stolz ist auf ihr wunderschönen #maeh# !!
Und wegen der Menge an Leuten: Die Kneipe freut sich sicher über eher mehr als eher weniger in ihrem Nebenzimmer. Wieviel ins Zimmer reinpassen werden wir ja sehen.
Gandalf
Hallo Jürgen,Jürgen hat geschrieben:also ich werde meine camera wohl mitbringen aber nachdem mich schon nachrichten erreichen das niemand fotografiert werden wollen für s internet werde ich diese dann im auto lassen und nur bilder mit unterschriebener einverständniss erklährung machen .
mir geht es wie Dir, aber lass das dann lieber ...
Viele Grüße,
Sven
-
Sandra Schweizer
-
Jürgen
so hallo ,
also der erste stammtisch im süden hat nun stattgefunden , es war ein lustiger und interesannter abend für alle denke ich .
auch ein neuer termin ist schon festgelegt worden
( 31.03.2007 19.00 uhr ) wieder am selben platz in Horb .
als erstes hat mich gefreut das doch soviele gekommen sind , was ich noch vergessen habe ist der vorschlag eines stammtisch maskotchens , das währe ein thema .
das andere sind für interesierte dann noch weiterbildungen , hofbesichtigungen usw . evtl kann man auch mal für besondere themen einen TA mobilisieren .
aber ich denke das alles kommt mit der zeit , ich wollte dies einfach nur nochmal festhalten .
im allgemeinen finde ich der start ist gut gelungen .
grüße jürgen
also der erste stammtisch im süden hat nun stattgefunden , es war ein lustiger und interesannter abend für alle denke ich .
auch ein neuer termin ist schon festgelegt worden
( 31.03.2007 19.00 uhr ) wieder am selben platz in Horb .
als erstes hat mich gefreut das doch soviele gekommen sind , was ich noch vergessen habe ist der vorschlag eines stammtisch maskotchens , das währe ein thema .
das andere sind für interesierte dann noch weiterbildungen , hofbesichtigungen usw . evtl kann man auch mal für besondere themen einen TA mobilisieren .
aber ich denke das alles kommt mit der zeit , ich wollte dies einfach nur nochmal festhalten .
im allgemeinen finde ich der start ist gut gelungen .
grüße jürgen
Hallo,
auch uns hat es gestern Abend sehr gut gefallen, die Gespräche waren sehr Interressant und Informativ.
Gut hat uns der Austausch zwischen Vielziegenhaltern und Hobbyhaltern gefallen.
@Jürgen Maskottchen was stellst Du Dir da vor. Eine Fahne?Wimpel?Emblem?
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
den Gruß entsendet
Andreas + Gudrun
auch uns hat es gestern Abend sehr gut gefallen, die Gespräche waren sehr Interressant und Informativ.
Gut hat uns der Austausch zwischen Vielziegenhaltern und Hobbyhaltern gefallen.
@Jürgen Maskottchen was stellst Du Dir da vor. Eine Fahne?Wimpel?Emblem?
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
den Gruß entsendet
Andreas + Gudrun
Das Auge des Herrn mästet das Vieh