Ostermontag in Itzehoe

Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo Sven , ich glaub ich bin doch blond , aber bei dem link geht bei mir eine völlig leere Seite auf und da tut sich auch nix :-( :-( :-( Gruß Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

habe es gerade nochmal angeklickt. Bei mir geht es. Wenn nicht, gehe einfach auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m --> und dort auf Archiv / 2007 / Schleswig-Holstein-Stammtisch (auf Zeitungssymbol klicken).

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sven,
hey ,da sind ja richtig viele Bilder zusammen gekommen #daumen_hoch* .
Du hast eine schöne Auswahl zusammen gestellt. Danke. #jubel#

Viele liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Osiris

Beitrag von Osiris »

Könnt Ihr mir helfen , denn es muss an meinem PC liegen , denn auch auf diese vorgeschlagene Weise ist es einfach völlig leer...*traurig bin* Marion

Amelie

Beitrag von Amelie »

Oh arme Marion
das tut mir aber leid.Es sind wirklich viele,tolle Bilder.Leider kann ich dir nicht helfen.Außer du setzt dich in dein Auto und guckst auf meinem Pc *fg* #freunde#
Was besseres fällt mir leider nicht ein.Aber vielleicht weiß jemand anderer Rat.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

mit welchem Browser gehst Du in's Internet? Mit Firefox oder Internet Explorer oder Opera?

Viele liebe Grüße,
Sven

Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo Sven, mit IE und mir ist aufgefallen , dass im Archiv 2007 drei Beiträge sind der erste ist leer der zweite umfasst nur Text und der dritte ist wieder leer....? :-( ? Gruß Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

am IE kann es prinzipiell nicht liegen, bei mir geht es auch damit ... Aber vielleicht gehst Du mal im IE auf Extra / Internetoptionen und löschst dort mal die temporären Internetdateien.

Danach den IE mal beenden und neu starten und dann wieder probieren...

Viele liebe Grüße,
Sven

Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo Sven, das Gleiche hatten wir neulich schonmal mit den Bildern in anderem Zusammenhang , und es hat nicht geholfen ! ich glaube eher , dass es an meinen Sicherheitseinstellungen vom Zonealarm liegt aber ich bin da blond , den hat mir wer installiert und dann seine Sicherheitsideen wohl ausgetobt ??? Gruß Marion PS Vielleicht find ich hier oben bei uns ja mal nen ausgebufften freak , der mir hilft #damdidam#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

deaktiviere testweise mal den Zonealarm per rechte Maustaste und schaue dann, ob es geht. Aber eigentlich sollte ZA auf so einer Seite nichts einzugreifen haben ...

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten