Die Fotos sind online ...
Re: Die Fotos sind online ...
Moin moin Anouschka,
der Herr ist der Lebensgefährte von Carola (Girly 0815)
wenn du den Netten mit den Zeitschriften meinst.
Wünsche Euch noch viel Spaß,beim Personen zuordnen :D
Liebe Grüsse aus Itzebitzi
Bernd
der gerade Urlaub hat #jubel#
der Herr ist der Lebensgefährte von Carola (Girly 0815)
wenn du den Netten mit den Zeitschriften meinst.
Wünsche Euch noch viel Spaß,beim Personen zuordnen :D
Liebe Grüsse aus Itzebitzi
Bernd
der gerade Urlaub hat #jubel#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ziegenfreundin hat geschrieben: Ein 70 er Jahre Pulli ist geringelt, in grossen breiten Blockringen, ist zur Zeit total "in" .
...man könnte auch sagen, ich trag' ne Tapete... :D
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Och nö Locura,
sooo schlimm siehste doch nu wirklich nicht aus!
O.K. den Pulli könnte man auch an die Wand kleben,aber auf meinen könnte man beten......
sooo schlimm siehste doch nu wirklich nicht aus!
O.K. den Pulli könnte man auch an die Wand kleben,aber auf meinen könnte man beten......
-
Ziegenfreundin
Wieso Elli, sind auf deinem Pulli Kniebänke aufgenäht #ka# , auf meinem Hemd kann man Kreuzworträtsel lösen oder Schach, Dame oder Mühle spielen.
@Bernd: schönen Urlaub, erhole dich gut !!!!!!!
@Bernd: schönen Urlaub, erhole dich gut !!!!!!!
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
Nee-
Ziegenfreundin!
Meiner sieht aus wie `n Teppich.... *oops* ......
Sollte ich jemanden hiermit verunglimpft haben,bitte ich diesen,meinen Beitrag zu löschen #hail# ...
(Man weiß ja nie,ob Osama zuguckt.....)
Ziegenfreundin!
Meiner sieht aus wie `n Teppich.... *oops* ......
Sollte ich jemanden hiermit verunglimpft haben,bitte ich diesen,meinen Beitrag zu löschen #hail# ...
(Man weiß ja nie,ob Osama zuguckt.....)
Nora, ich hab´s. Du meinst Hans-Willi mit den grauen Haaren und dem grünen T-shirt über dem bordeufarbigen. Ja, so auf den Bildern sieht er ganz anders aus, als er in Wirklichkeit rüberkommt. Hans-Willi kommt wie ein "guter Kumpel mit jedem" rüber bzw. wirkt bodenständig, Geld, ein großes Grundstück mit einem Gestüt oder dergleichen hätte ich bei ihm nicht unbedingt vermutet. Aber einen Kontoauszug hab ich mir von H.-W. dummerweise nicht zeigen lassen! Naja, es gibt ja auch verarmten Adel. Vielleicht heißt H-W in echt Hans von Willi?
Christine, warum weiß ich nicht, aber ich stehe immer in unmittelbarer Nähe von Petra. Na sowas! Oder sitze neben Petra. Beim Klauenschneiden war ich nicht, mußte doch mit der tollen "bösen" Ziege TK machen, die der Schnitter am nächsten Tag holte.
LG
Silke
Christine, warum weiß ich nicht, aber ich stehe immer in unmittelbarer Nähe von Petra. Na sowas! Oder sitze neben Petra. Beim Klauenschneiden war ich nicht, mußte doch mit der tollen "bösen" Ziege TK machen, die der Schnitter am nächsten Tag holte.
LG
Silke
Hallo Anouschka,Ziegenfreundin hat geschrieben:I'm sorry #hail#
@Sven: ich hab mir im Moment die Bilder nochmals angeschaut. Es sind in der Tat keine Silberfäden in deinem Haar,
#wb# von mir. Du hast die Haare so kurz geschnitten und an den Seiten schimmert die Kopfhaut durch. Ich hätte es wissen müssen, also Verzeihung. Ich mache es wieder gut, wenn mein Buch wirklich gedruckt wird, erhälst du das erste Exemplar mit Widmung.... Versprochen grosses Ziegenfreundinehrenwort #freunde#
das macht doch nix. Da steh ich drüber. Yvonne sagt immer, dass graue Haare einen Mann interessanter machen. Darauf baue ich für die Zukunft ;-)
Das mit dem Buch ist ja lieb. Aber - falls Du es mir schon mal erzählt hast, entschuldige ich mich schon mal vorab - was für ein Buch schreibst Du denn? Ich bin schrecklich neugierig!!! In der Richtung hätte ich ne gute Frau abgegeben #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Hab Yvonne gerade von den grauen Haaren erzählt nebenbei. Ich soll Dich ganz lieb grüßen!!!
Ok,dann sind Girly und ihr Lebensgefährte identifiziert. #jubel#
Ich kenne Bernd und Nicole(Buren IZ),die stehen auf dem Gruppenbild mittig,ganz hinten.Bernd trägt rot,Nicole steht rechts davor in grau.
Dann hätten wir noch Yvonne,Svens bessere Hälfte,mit den beiden süßen Kindern davor.Yvonne ist die nette Blonde vorne rechts,die Kleinen tragen orange.
So,nun dürft ihr. :D
Ich kenne Bernd und Nicole(Buren IZ),die stehen auf dem Gruppenbild mittig,ganz hinten.Bernd trägt rot,Nicole steht rechts davor in grau.
Dann hätten wir noch Yvonne,Svens bessere Hälfte,mit den beiden süßen Kindern davor.Yvonne ist die nette Blonde vorne rechts,die Kleinen tragen orange.
So,nun dürft ihr. :D
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Ziegenfreundin
Hallo Sven :D , hallo Yvonne #freunde# ,
@Sven: nein mit dem Buch hab ich dir noch nicht erzählt, es ist ja erst seit dem Wochenende akut.Vor einiger Zeit meinte mal ein Zt-Mitglied, dass ich doch mal ein Buch schreiben soll. Kurze Zeit später war ein anderes Mitglied derselben Meinung.Ok, warum nicht...... Über den Inhalt des Buches schweige ich mich noch aus, lass dich einfach überraschen ;-) und du bist überrascht, das weiss ich jetzt schon, ob jetzt angenehm oder im negativen Sinne, bleibt dann letztendlich dem Leser überlassen.
noch nen schönen Restabend
wünscht Anou
@Sven: nein mit dem Buch hab ich dir noch nicht erzählt, es ist ja erst seit dem Wochenende akut.Vor einiger Zeit meinte mal ein Zt-Mitglied, dass ich doch mal ein Buch schreiben soll. Kurze Zeit später war ein anderes Mitglied derselben Meinung.Ok, warum nicht...... Über den Inhalt des Buches schweige ich mich noch aus, lass dich einfach überraschen ;-) und du bist überrascht, das weiss ich jetzt schon, ob jetzt angenehm oder im negativen Sinne, bleibt dann letztendlich dem Leser überlassen.
noch nen schönen Restabend
wünscht Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,