Und Baiers sind dann weg.......

Antworten
Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

Und Baiers sind dann weg.......

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben,
zuerst mal soll ich euch dann noch schön grüßen von ihnen, carmen und schami sind am donnerstag spätabends abgefahren gen schleswig- holstein respektive: angeln.
heisst: nun sind wir alleine im nördlichen schwarzwald #heul# #heul# #heul# #heul#
da ja ihre abschiedsfeier so grandios besucht war (kai-maria-nathalie-wir) weiss ich nicht was nun aus dem so gloreichen stammtisch bw-nord geworden ist......
vieleicht gibt es ja noch jemand der liest und sich dazu erbarmt ein neues thema bezüglich nächstem treffen aufzumachen
(expl.: ziegenschau am 31.8 in wössingen ist zwar nett, aber für mich keine alternativ-stammtisch veranstaltung, zugegeben das ich an dem tage einen meiner wichtigsten märkte machen muß http://www.poppelmuehle.de/ -->unter aktuelles< da trifft man übrigens auch dagmar und istvan (ohne jetzt wössingen abzuwerben).....
also dann liebe ziegengrüsse an alle aus dem nördlichen schwarzwald ;-)
willi


B-Hörnchen
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2007, 21:46

Re: Und Baiers sind dann weg.......

Beitrag von B-Hörnchen »

Hallo Willi,
nicht verzweifeln, ich bin zwar neu, doch würde ich gerne den Kontakt mit Euch pflegen, doch leider habe ich von dem "Stammtisch" nichts im Forum gefunden.
Allgemein:
Da wir alle berufstätige und dazu hart arbeitende Freizeitziegenhalter sind, würde ich doch vorschlagen, dem Freizeitaspekt unseres Hobbies dahingehend gerecht werden, daß wir uns mal in der wirklich arbeitsfreien und zur Entspannung geeigneten Zeit (oder in der wir uns das Faulenzen am ehesten verzeihen können), z.B. sonntags und dazu noch bei Sonnenschein irgendwo treffen. Das muß nicht unbedingt eine vom Stammtisch organisierte Veranstaltung sein, sondern kann z.B. irgend ein Fest im Freien oder ein Tag des offenen Hofes sein. Feste gibt es zur Zeit genug, doch wenn wir beim Thema bleiben wollen bietet sich doch der Markgröninger Schäferlauf an.
Grüßle
Birgit


Kai
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2004, 19:33

Re: Und Baiers sind dann weg.......

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Ich wäre immer noch dafür das wir uns mal einen Hof mal wieder ansehen.
Da wäre doch dieser Landschaftspflegehof das richtige für uns. Willi weis ja wen ich meine.
( Namen merken ist nicht so meine Stärke ) *oops* Der eine ist im Neckartal, der andere meines Wissens nach
Im Kocher-Jagst-Tal. Wäre das nichts für uns ? Ich denke man kann immer was an neuen Ideen mitnehmen.
Laßt was von Euch hören.
Liebe Grüße an den verbliebenen Rest
#freunde# Kai und Maria


" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Fink1
Beiträge: 37
Registriert: 07.05.2006, 20:28

Re: Und Baiers sind dann weg.......

Beitrag von Fink1 »

hallo

muß mich auch mal wieder melden

wir hatten in letzter zeit ziemlich viel um die ohren, und das auto ist auch noch hin :-(

wir fahren aber aller voraussicht nach wössingen, wenn wir dann wieder eins haben (hoffe ich)

werner hatte den vorschlag gemacht ndas wir uns vieleicht nachmittags in wössingen treffen und da einen stammtisch machen , wenn die bewertungen und ehrungen vorbeisind

zum stammtisch abends zu kommen ist für uns, wegen der kid´s, zu stressig

würden uns aber trotzdem freuen euch mal wiederzusehen :-)

also bis bald
ronny


Antworten