Ein schöner Sonntag

Antworten
Silke31

Ein schöner Sonntag

Beitrag von Silke31 »

Hallo Anja

Wollte mich nur bei Dir bedanken. Es war ein schöner Nachmittag. Und diese Mühle ist ein Traum.
Dorthin wird es uns wieder einmal hinziehen.

Liebe Grüße
Silke

Charlie Bommel ist einfach der Hammer. Muß gestehen, hab mich ein bißchen verliebt in diese kleine Ausbrecherkönigin #damdidam# .

Anja M.

Re: Ein schöner Sonntag

Beitrag von Anja M. »

Hallo Silke und Dieter!
Ja, ich hab den Sonntag auch genossen! War herrlich unkompliziert und so richtig rund. Allerdings hab ich mich am nächsten Tag gleich hingesetzt und hab meine verrückte Ziege wieder mal gezähmt. War aber dann auch ganz ruhig und lieb, ich muss nur die Pünktchen wegsperren, weil die die kleine immer verscheucht. Ich hoffe mal das Charlie Bommel mit einem Jahr auch schon so ein Bäuchlein hat wie meine Großen, dann muss ich mir wegen Ausbrüchen keine Sorgen mehr machen.... :P
Liebe Grüße (auch an Eure Meckertanten) und bis bald mal wieder,
Anja

DasBastet

Re: Ein schöner Sonntag

Beitrag von DasBastet »

Hallo Anja, diesmal spät aber immerhin. (Kann ja jetzt sagen, da ich die Älteste bin, habe ich Thread nicht gleich gefunden #damdidam# ). Ich fand deine Ausbruchsziege sehr erheiternd, aber sie hat mich nicht überrascht. Der Nachmittag war sehr entspannend und die Kuchen lecker. Denn eigentlich wollte ich vorher gar keinen Kuchen essen, danach war nix mehr übrig:-(.
Von der Mühle schwärmte ich jeden vor, diese Auswahl, wir müssen auf jeden Fall da wieder hin, da gibt es soviel zu essen, und man kann ja nur ein Gericht essen und dies schafft man kaum. Unser Franken hat schon schöne Eckchen.

Wir danken dir nochmals für diesen gelungenen und stressfreien Sonntag
Christine und Klaus

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten