Mai Stammtisch ???

Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Mai Stammtisch ???

Beitrag von Lasoleo »

Hallo mal wieder,

was ist denn nun los ??? #ka#

Hab ich das etwa falsch verstanden..... #stoned#

Versuch mich gerade frei zu schaufeln um es möglich zu machen wieder dabei zu sein 8)
und nix passiert .....

Denn eigentlich bring ich um diese Zeit,im Mai immer mein jung Volk (ein- und zweijährige Hengst /Stutfohlen in die Hochrhön) #damdidam#

Na denn wart ich doch nochmal ... #engel#

vlg Markus


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Nellyhexe »

Ich glaub, Silke wollte doch was machen, oder?
Kommt drauf an, wann er ist, der sTammtisch, denn ich bin ja am Umziehen mit meinen Tieren und am 24.Mai hat meine kleine Nichte Amelie ihre Taufe. Ich bin doch richtige Tante,ganzstolzbin


Silke31
Beiträge: 71
Registriert: 26.06.2007, 11:00

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Entschuldigt das ihr so lange warten mußtet. Aber nun möchten wir euch herzlich zu unserem Stammtisch einladen.
Entweder am 8.Mai oder 9.Mai. Später ist schlecht, weil Dieter kein freies WE hat und auf der Baustelle ist noch so viel zu tun. Welches Datum wäre euch lieber? Hätten Lust zum Grillen. Wer bringt was mit?

Jetzt freuen wir uns auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße
Silke


Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

na denn hab ich ja doch nix verkehrt verstanden #jubel#

Mir wär Samstag eigentlich wieder am liebsten ,dann der 9 Mai #engel#

Würde Steaks und Bratwürste mitbringen wenn das ok wär ???

also bis denn

Markus


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,

ich denke, dass ich mit dem Luki komme - uns würde Samstag gut passen. Wir müssen am Abend rechtzeitig zum Melken wieder heim - es klappt immer noch nicht so richtig mit der Vertretung.
Soll ich etwas Käse mitbringen oder lieber Salat, oder beides?
LG Susanne


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von DasBastet »

Brot :-))))))))) Mir wäre generell der Samstag lieber, sie haben ja schon auch draussen geschlafen, der Kleine Knirps geht jetzt schon gegen Muttern. Was da jeder Tag ausmacht, wahnsinn.

Kann es sein, dass ein Euter erst wächst, ehe man am Bauch was sieht #ka# . Cleo hatte ja erst ein paar Tage vorher ein Euter.
Wenn ich schnell bin, könnte ich ja Ronja mitbringen, dann müssen wir uns abwechseln Alice und ich, wegen Lucy, dabei ist Lucy so lieb, ob ich dies meiner Ronja verklickern könnte?

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Lasoleo »

Schönen guten Abend,

na das wird doch was...... #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

@ Tine : Du willst dich also mit Alice abwechseln #stoned#

und meine bleiben also wieder im Auto #ka# #heul#

na denn vg Markus


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von DasBastet »

Lasoleo hat geschrieben:Schönen guten Abend,

na das wird doch was...... #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

@ Tine : Du willst dich also mit Alice abwechseln #stoned#

und meine bleiben also wieder im Auto #ka# #heul#

na denn vg Markus
Nee, jetzt dürfen deine mal, das wäre echt nicht fair, wir behalten sie zuhause:-) aber wehe du hälst deine im Auto. Sie brauchen es doch auch mal, rumrennen.
lg Tine
PS. wann gehts denn los


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von Nellyhexe »

Ich denk, das werd ich zeitlich nicht schaffen. Wir müssen noch so viel machen, neue Koppel ziehen, Ziegenausbruchsicher machen, Stall herrichten, im alten Stall Zeug abbauen, etc...
Ich möchte ja so schnell wie möglich von diesem unmöglichen Menschen dort weg. Heut hat er sogar die kleine schubkarre geholt, aus Angst, ich würde sie ihm wohl mitnehmen. #stoned#
Also kann Markus getrost mal seine Hundis rauslassen. Tut mir leid, aber ich schaff das zeitlich einfach nicht. Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Markus, sind das dann Ziegensteaks??? :-)
susanne, wie schaut es mit dem Nachwuchs aus? Tut sich schon was, neugierigbin #damdidam#


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Mai Stammtisch ???

Beitrag von DasBastet »

Ach schade Alice, dachte mir gerade ich schreib mal, dass du bis zu uns fährst und dann könntest du mit uns weiter fahren, wegen deinem Auto.
Das glaube ich dir, dass du weg möchtest, ich wünsch dir echt, dass du zur Ruhe kommst, in der neuen Umgebung.
lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten