Hessen Stammtisch 09

Clara W.
Beiträge: 51
Registriert: 28.02.2008, 19:20

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Hallo!
Am 18. kann ich leider auch nicht,da ist in Schlangenbad Schlangenfest...wenn schon einmal im Jahr was im Örtchen los ist, muss man das doch unterstützen #sleep#
Was haltet Ihr denn vom 25.7.?
LG,
Clara


FrauSchmitt

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von FrauSchmitt »

hoppla ... vertan.

am 18.7. laufe ich in Frankfurt und am 25.7. laufe ich in wiesbaden *oops*

wobei ihr euch ja auch gerne treffen könnt und man holt das zu dritt nach :)


Rauti

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Rauti »

Guten Morgen!
Der 25.7. ist auch o.k. - Wäre ja auch kein Hessenstammtisch, sondern einer für den Rheingau-Taunus-Kreis. Aber wer kommen möchte, bitte melden! Ziegenrainer hat sich immer noch nicht gemeldet.
Bis danne!
Gruß - Rauti


Clara W.
Beiträge: 51
Registriert: 28.02.2008, 19:20

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Gude!
Ich würde mich dann schon einmal unter dem Vorbehalt anmelden,dass wenigstens noch zwei,drei Andere mitmachen (zu zweit ist ein Stammtisch ein bisserl dürftig, oder?!)! Sogar unter der Voraussetzung, dass es ein RTK-Stammtisch ist grins...wir können ja schließlich nix dafür, dass Resthessen so träge ist :P
LG,
Clara


Rauti

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Rauti »

Ei gude wie!
Dann nennt Ihr doch mal einen Termin wann Ihr könnt. Muss ja nicht im Juli sein. Anfang August?
Aber wenn ich das so sehe, wird immer irgendjemand nicht können. #damdidam#
Das ist wie in der Familie - drei unter einen Hut zu bringen - unmöglich!!! #hail#
Wenn kein Vorschlag kommt, dann bleibt für mich der 25.7. als Planung. o.K.?
Und tschüss! #streithammel#
Rauti


Clara W.
Beiträge: 51
Registriert: 28.02.2008, 19:20

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Moin!
Ja, hast schon recht,alle können nie #schaf# ! Also, der 25. geht klar! Man muss ja schließlich mal nen Anfang machen...und vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Menschen, die sich anschließen....(ich denk da spontan so z.B. an den Ziegenrainer?!)!
Grüße und einen schönen Tach,
Clara

P.S.: der "Smiley" passt zwar inhaltlich net so recht (es sei denn, man hat eine ausgesprochen schmutzige Phantasie...),aber ich kannte den noch nicht und find ihn einfach klasse!!! Zumal meiner Kamerundame gerade mal wieder langweilig ist. Die blökt momentan wie ein Nebelhorn und erinnert mich daran, dass sie nen Bock braucht...


Ziegenreiner

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Ziegenreiner »

Hallo

Der Reiner lebt wieder.War ein paar Tage unterwegs,sorry.Wäre für jeden Termin zu haben und werde auch kommen.Übrigens gibt es in Bad Schwalbach das Gölfcafe,nettes Lokal für drinnen und draussen.Nennt einfach ein Datum, weil es wirklich keinen Termin gibt, der allen passt.Auch der Rhein-Lahn fällt mal wieder wegen Desinteresse aus.

Einen lieben Gruß bis bald

Ziegenreiner


Clara W.
Beiträge: 51
Registriert: 28.02.2008, 19:20

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Hallo Reiner (sorry,hab Dich mit "a" geschrieben...)!
Schön, dass Du Dich meldest!!! Ist das Golfcafe am Kurhaus oder ist das die Wirtschaft hinten am Moorbad/Minigolfplatz???
Wenn ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müsste, würde ich glatt mein Zwergenböckchen mitbringen, der hätte in der Kneipe bestimmt ne Menge Spaß #ziegendrink#
Also können wir am 25. mit Dir rechnen?
Liebe Grüße,
Clara


Ziegenreiner

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Ziegenreiner »

Hallo

Das ist am Minigolfplatz.Der 25 passt auch und jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Urzeit.

Lieben Gruß

Ziegenreiner


Rauti

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Rauti »

Gude Morsche,
25.7. und Golfcafe sind prima - nur samstags hats da am Abend oftmals Programme. Müsste man noch abklären. Mach ich noch heute!
Als Uhrzeit würde ich vorschlagen zwischen 18.oo und 19.oo Uhr. o.K.?

Freu mich - #jubel# Rauti


Antworten