Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Girly0815 »

gder rieche ist super, #daumen_hoch* hab ich ewig nichtmehr gehabt. können wir also gern machen.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Hitzewelle »

DasBastet hat geschrieben: @Christine, wir kommen mit dem Wohni, da ist es warm drin, muss ihn halt da reinlegen #jubel# .
Echt, da ist es warm drin? Das wär ja super #daumen_hoch*

Schlafen kann er ja im Kindersitz und den kann man dann da reinstellen.

Bei mir gibts Nachwuchs erst in 5 Monaten - waren am Montag beim Bock...


Viele Grüße
Christine
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von DasBastet »

@Christine, ist echt warm drin, am besten einer von euch schreibt dann eine SMS wo ihr zu finden seid. Ihr wisst ja das wir an diesem WE in Stuttgard sind, es ist Schnee gemeldet und ich weiß nicht, wie wir dort Sonntag zurück kommen. Ich versuche jedenfalls euch zu errichen, aber so weit ich weiß, ist bei Markus die Verbindung schlecht.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Hitzewelle »

Ähhm - das verstehe ich jetzt nicht #ka# ich gehe doch davon aus, dass wir uns beim Markus treffen - und so viele Ziegenstammtischler kommen da dann doch auch nicht, das wir uns nicht finden, oder??? #shock#


Viele Grüße
Christine
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Susanne M. »

vielleicht kommt die Tine erst am Abend dazu und will wissen, in welcher Wirtschaft wir sind?????????
Bis Morgen
Susanne


LuckyFarm
Beiträge: 229
Registriert: 18.11.2001, 00:00

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von LuckyFarm »

Hallo Leute,

ich muß leider absagen. Es wurde mir ein wichtiger Termin verschoben und so muß ich Montag früh ganz früh raus und morgen auch schon viel vorarbeiten für die nächsten Tage. Tja, wenn man den Stall voll ... #ka# .

Euch allen viel Spaß und viele Grüße,

Claudia


artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,
seid ihr alle gut heimgekommen gestern Abend? Es war wirklich schön - der Kuchen war lecker, die Sattelkammer sehr gemütlich, die Wirtschaft schön, das Essen gut und die Leute wie immer nett.

Markus, sind deine Geißlein inzwischen alle da? Wo hast du eigentlich den Anglo-Nubier-Bock - bei den Fohlen? Ich glaube, wir müssen mal wieder kommen, wenns länger hell ist, um alles anzuschauen. Von deiner Pferdezucht bin ich sehr beeindruckt - so schöne, große Tiere!!

Wenn ich noch jemand mit Facebook erwischt habe, Entschuldigung, wollt ich nicht!!!!!

Viele Grüße an alle
Susanne


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von DasBastet »

Hi Markus möchte dir danken für das super Lokal, eine tolle Auswahl:-) Bei uns ist der Grieche wesentlich teurer, geht auch kaum mehr einer hin und es gibt nicht mehr viele.
Leider konnten wir deine Zicklein nicht sehen, was sagte meine Mutter immer, wer zu spät kommt, den straft das Leben :-).
Wir sind auch nochmals zu deinem Stall gefahren, einer von dem Jungvolk (offieziell keiner) hat meinen Hausschuh rausgeschmissen und nun war das Paar getrennt. Also, sind wir hingefahren und siehe da, da lag der andere noch. In der Kälte, ganz allein, so ein Schuh hat schliesslich auch Gefühle. Was mag er froh sein, als er wieder ins Warme durfte zu seinem Partner.
Spätestens Januar werden wir uns ja wieder sehen, wenn es ausgemacht wird mit dem Gewinn.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

ja bin gut heimgekommen :D
war aber vorher doch nochmal im stall nach den trächtigen Mädels sehen aber war nix los ... 8)
DANKE für die Blumen *oops*
Ne war wirklich ein schöner Nachmittag #daumen_hoch*

Heut wollte meine Damen es wissen binnen einer halben Stunde kitzten gleich drei #stoned#
Die die gestern eigentlich hätte kitzen sollen(dem Anschein nach) hat ein Kitz ,eine andere Zwillinge und die letzte für heut ein riesen großes Bockkitz. #engel#
Nun fehlt diese Jahr nur noch eine ;-)
Mein anderer ANbock sowie mein BDEbock standen in der Verlängerung von meinem Pferdestall (in dem wir waren) #jubel#
Könnt ihr jederzeit mal machen ......vorbei kommen #damdidam#
vg La Soleo


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Girly0815 »

hallöchen,

es war wirklich schön. wie immer lustig mit allen. und der grieche war eine super wahl, echt lecker.

unser schäfchen hat heute vormittag auch endlich gelammt. hat super süße lämmer bekommen. ein bock und ein mädchen. und schon richtig groß. die mama ist doch etwas unsicher aber ich denk sie gewöhnt sich an ihre neue rolle. jetzt sind wir aber erstmal erleichtert das alles so gut verlaufen ist. ist ja auch ein erstling.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Antworten