Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

LuckyFarm
Beiträge: 229
Registriert: 18.11.2001, 00:00

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von LuckyFarm »

Na das liest sich ja recht nett und allen waren fröhlich #jubel# . Schade, dass ich es nicht erleben konnte, doch nun habe ich endlich meine kleine Operation (und wirklich gut) überstanden.
Ja und der Stall ist auch voll, schon wieder Kitze, Mitte Dezember, nachdem wir erst eine Runde im März 09 hatten #ka# . Nun ist es ja endlich frostig und trocken, denn der Matsch war eine Tortur, wenn man alles voll stehen haben darf.

SUCHE immer noch dringend einen Platz für den AN-BDE-Mix Kastraten, dem mal jemand ins Klauenbein gehackt hatte ... !!! #hail#

Vielleicht kann man auch mal ein Treffen hier ausmachen. Nur frühzeitig festlegen, da der neue Kursplan alle freien Wochenenden beanspruchen wird.

Viele Grüße
Claudia


artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Hitzewelle »

Ich fands auch schön, danke für den guten Kuchen, Markus. Hast du denn den Rest ganz allein essen müssen, ist ja so viel übrig geblieben? 8)
@Tine: Hättest ja nur fragen brauchen, ob du die Zicklein noch sehen darfst - ich hab gefragt und wir haben sie noch angeschaut, obwohl wir auch "zu spät" waren :D

Ich denk, unsrem kleinen Simon hats auch gefallen, er ist nur abends immer etwas quengelig - ist einfach nicht seine Uhrzeit.

Dann wünsch ich euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich hier nicht mehr lesen sollte!!!


Viele Grüße
Christine
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Carola,
herzlichen Glückwunsch zu euren Lämmern!! Bei uns kommen die Zicklein erst im April und zu den Schafen ist erst gestern der Bock dazu gekommen - Henry Wensleydale, also Schaflämmer erst im Mai.

Hallo Christine,
euer Simon ist doch so ein braves Baby - wie kommst du drauf, dass der quengelig war. Er war so friedlich und ist dann schön eingeschlafen. Glaub mir, ich kenne quengelige Kleinkinder, mehr als genug.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes 2010!!!!!
Susanne


Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Hitzewelle »

Aber tagsüber ist er noch bräver *fg* *fg* *fg*

Nee, nee, das weiß ich schon selber, dass ich nen ganz braven daheim hab - noch - was nicht ist kann ja noch werden #engel#


Viele Grüße
Christine
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Nellyhexe »

eigentlich hätt ich ja nun schon kommen können, das WE hat sich nicht rentiert, leider.
Aber ich freu mich auf den nächsten Stammtisch. Hätt ja auch gern die Kitzlein gesehen :-( und natürlich euch alle


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von DasBastet »

Hitzewelle hat geschrieben: @Tine: Hättest ja nur fragen brauchen, ob du die Zicklein noch sehen darfst - ich hab gefragt und wir haben sie noch angeschaut, obwohl wir auch "zu spät" waren :D
Hi Christine, wenn man so spät kommt, kann man nicht nachfragen und alles durcheinander bringen. Dei Simon ist echt brav geniese die Zeit.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten