Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

da das Stammtisch leben in Franken im moment ja etwas schleppend läuft (außer der kleinen Runde an der Ziegenschau in Bad Windsheim),
wollt ich mal vorschlagen das wir bei mir im Dezember mal wieder einen machen könnten #ka# ???

Erst Stallbesichtigung meiner Pferde- und Ziegenzucht zudem ich wohl im Dez. meinen Ziegennachwuchs bekomme #engel#

Kaffe und Kuchen gäb es dann in meiner mittlerweile fertigen Sattelkammer *oops*

So das wir nur zum Abendessen in die Wirtschaft müssten. 8)

Denn ich hab keine Toiletten am Stalll sonst könnten wir auch sehr gern dort bleiben #gitarre#

Also wer einen Termin frei hat meldet euch doch,wär schön wenn es klappen sollte ;-)

glg Markus


NichtDasBastet
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2007, 22:08

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von NichtDasBastet »

Hallo Markus,

Tine und ich werden gerne kommen, allerdings bitten wir um kleinere Einschränkungen was den Terrmin betrifft,

also von uns aus sollte der 31., der 24., und mind. 1 Adventswochenende übrigbleiben da wir nach Sommerhausen
auf den Weihnachtsmarkt wollen.

Gerne werden wir ein (selbstgebackenen) Stollen und vielleicht Kiste Schinken in der Bierflasche mitbringen.
Desweiteren muss das "Loch" (du weisst schon die Kneipe) abends offen sein.

mfg Klaus


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Girly0815 »

klingt gut, aber nicht wieder wenn weihnachtsfeier bei uns ist. #heul# ich will nicht noch ein jahr pech haben #hail# dann komm ich aber gern.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Markus,
Arno und ich würden gerne zu deinem Stammtisch kommen - uns wäre ein Sonntag am liebsten - 6./ 13. oder 20. Dezember??
Nikolaus wär doch nett. Wir müssen auch noch auf Arnos Dienstplan und meine eventuelle Melkvertretung Rücksicht nehmen, aber es wird sich schon was ergeben.
LG Susanne


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,
ich nochmal - wie wärs denn mit Sonntag, 13.12.09 ????
Susanne


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Nellyhexe »

da kann ich definitiv nicht :-( . Habe da meinen letzten Kurs mit anschließender Prüfung und ich hoffe, das ich mich dann "Pferdeosteopath nach Dorn" nennen kann.
Ansonsten würd ich gerne kommen.


Ko-Katja

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Ko-Katja »

so, ihr lieben Frankenstammtischler

da ich einen freiwilligen gefunden habe, der mir mein essen zahlen will #jubel# , warte ich ganz gespannt auf den termin, damit ich meiner chefin sagen kann, wann ich unbedingt frei haben muss.

also haltet euch ran mit dem abstimmen.

LG aus Hessen
Katja


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Girly0815 »

Susanne M. hat geschrieben:Hallo Markus,
Arno und ich würden gerne zu deinem Stammtisch kommen - uns wäre ein Sonntag am liebsten - 6./ 13. oder 20. Dezember??
Nikolaus wär doch nett. Wir müssen auch noch auf Arnos Dienstplan und meine eventuelle Melkvertretung Rücksicht nehmen, aber es wird sich schon was ergeben.
LG Susanne
also sonntag wäre eine gute idee, aber da müssen halt die meisten am nächsten tag arbeiten, und schnell wieder heim. aber warum nicht. ich wäre dabei, dann kommt mir weigstens nicht eine weihnachtsfeier dazwischen.

susanne schreibt den 13. als ihren wunschtermin. das sollte für mich auch machbar sein. und ich denk da kann ich den andreas auch überzeugen. #hail#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von DasBastet »

Eben, was soll es ob Samstag oder Sonntag, ich habe Samstag immer lieber, weil man da ein wenig sitzen kann. Aber, wenn man bedenkt, dass es eventuell das Wetter schlecht ist, geht man Sonntag eher heim, auch nicht schlecht. Nachdem zwei leute da schon können, schliessen wir uns an.
@Koli, warum muss der arme Markus dir denn dein Essen zahlen:-).
lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???

Beitrag von Nellyhexe »

und ich kann nicht mit... #heul#


Antworten