neues jahr; neuer stammtisch

Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

also ich denk mal da es bisher keine gegenstimmen gegeben hat mach ich den termin jetz mal fest.

27.2. an einem hoffentlich schönen samstag. wetterwünsche bitte nich an mich richten sondern direkt an die oberste instanz. #daumen_hoch*

damit ich einen tisch vorbestellen kann (da is es immer voll) mach ich mal ne liste. bitte koregiert mich.

markus: 1
tine: 2 o. 3 ???
susanne: 2 wenn sie nen fahrer findet
alice: 1 ???

dann sind wir bei knapp 10 wenn ich mich nicht verzählt hab...


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von DasBastet »

Tine 3
@Susanne, wir wollten bei Carola übernachten, bzw. im Wohni. Wäre super, wenn es klappt mit Alice, mit dem Fahren.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr,

ich werd wohl nicht kommen, ist grad etwas anstrengend mit dem Kleinen, wir waren beide letzte Woche krank (Magen-Darm) und seitdem funktioniert einiges noch nicht ganz so (essen, schlafen,..).

Aber ich wünsch euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten Mal vielleicht :D


Viele Grüße
Christine
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo Franken,

soll ich per Rundmail ein wenig die Werbetrommel rühren oder lieber nicht?

Viele liebe Grüße,
Sven


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

hallo ihr lieben,

ich hab wirklich schönes wetter bestellt, aber es schneit schon wieder #heul# . aber vielleicht wird es ja noch. #hail#

@alice: der besitzer hat gasagt ein kleiner hund wäre ok. kann die lucy also mit.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Nellyhexe »

@girly
prima, die merkt man ja auch gar nicht, hat dann ihre Decke und gut ist.
Muss nur noch mit Susanne ausmachen, wie wir das machen wegen Fahren, denn mein Routenplaner meinte ich soll erst über Neustadt/Aisch fahren, mal sehen wie wir das hinkriegen.
Freu mich schon #jubel#


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

wo wohnst du den genau? wir sind wo wir zur susanne wollten über die a73 und a 70 gefahren. war das einfachste. zu ihr hast du es doch nicht so weit. oder? #ka#

@markus: weiß du noch wie du zu uns kommst.

@tine: willst du ne wegbeschreibung oder hat das womo navi???


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von DasBastet »

Hi Carola, seit dem Nichtfinden bei Alice, haben wir ein Navi sogar ich kann es bedienen, nur mit dem am Fenster hinbebben klappt es noch nicht, ich mache immer das Handschuhfach und lege es drauf. Da kann ich aber nix sehen:-( Aber, eine angehme Frauenstimme.


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Nellyhexe »

ich werd mich noch mit Susanne kurzschließen und dann komm ich irgendwie auf jeden Fall, entweder Sie mit mir oder ich und Lucy mit ihr ;-)
Stalldienst ist schon vergeben, hab also fest frei am Samstag #jubel#


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Susanne M. »

Hi Alice,
wir haben heute nochmal rumgegoogelt und festgestellt, dass es immer ein Riesenumweg ist - Hundshaupten - Gemünden - egal wie. Vielleicht ist es doch am besten, wenn jeder extra fährt.
Auf jeden Fall sehen wir uns am Samstag.
bis dann
Susanne


Antworten