neues jahr; neuer stammtisch

Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

für alle die nicht bis ostern warten wollen (susanne ich freu mich schon die milchschafe mal zu sehen ;-) ) würde ich mal versuchen was auf die beine zu stellen. da ich selbst keine geeigneten möglichkeiten hab dachte ich an unsere schöne heckenwirtschaft. diese hat an den wochenenden vom fr. den 26.2., 5.3. und 12.3. (kleine korektur, ich bin das letzte we ja garnich da, so sind nurnoch 2 mögliche we`s übrig!!!) nochmal geöffnet. also wenn jemand lust hat, vielleicht findet sich in der kürze der zeit schnell einigkeit. ich dachte an einen sa nachmittag.

damit nicht wieder bemängelt werden muss das es eine zu ungenaue planung gibt will ich das hier mal versuchen besser zu machen:

ich dachte an nachmittag eintrudeln bei den ziegen und je nach wetter drausen oder in unserer garage(wir ham leider noch keine sattelkammer) kaffe und kuchen, mit ziegen anschauen und laberchen halten. dann aufbruch und zu den schafen spazieren (und /oder zu den eseln) wie ihr halt lust zu habt. dann mit einbruch der dunkelheit einkehr in der wirtschaft. das essen wir nicht so lecker wie beim griechen, ist eher mit brotzeit zu vergleichen. aber es locken gute weine im ort porduziert und nette gespräche unter altbekannten und vielleicht auch mal neue gesichter.

so weit von mir, dann lasst mal hören ob nicht der ein oder andere lust hat. einen schönen sonntag noch

PS: veranstalltungsort ist 97737 adelsberg.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Lasoleo »

Hallo Carola,

find ich klasse und würd mich auch anmelden nur du schreibst Samstag nachmittag,aber die ganzen Termine sind Freitage #damdidam#
Ansonsten wär mir das letzte Februar Wochenende am liebst #daumen_hoch*
vg Markus


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Susanne M. »

Hi Carola,
gute Idee - vielleicht ist es ja bei euch am Main etwas milder - wir sind im Schnee fast versunken.
Uns würde auch das letzte Februar-Wochenende gut passen.
LG Susanne


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

Lasoleo hat geschrieben:Hallo Carola,

find ich klasse und würd mich auch anmelden nur du schreibst Samstag nachmittag,aber die ganzen Termine sind Freitage #damdidam#
Ansonsten wär mir das letzte Februar Wochenende am liebst #daumen_hoch*
vg Markus
die haben halt jedes we ab fr. offen. vielleicht gefällt euch ja auch der freitag besser. daher die daten. #hail#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Susanne M. »

Hi Carola,
die Christines sieht man zur Zeit gar nicht im Forum - vielleicht solltest du denen eine PN schreiben??
Mir wäre Samstag oder Sonntag lieber, als Freitag.
LG Susanne


Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Lasoleo »

Susanne M. hat geschrieben: Uns würde auch das letzte Februar-Wochenende gut passen.
LG Susanne
Da schließ ich mich an 8)
Mir ist auch egal ob Samstag oder Sonntag *oops*

Also bis denn vg Markus


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von DasBastet »

Hi Markus hat mich gestern angerufen, wir wären dabei. Aber, Freitag geht nicht, da ich Samstag arbeiten muss und meine Chefin "not amused" wäre, wenn ich ausfalle. Wenn es Samstag ist, gibt es einen grossen Parkplatz in der Nähe, dann würden wir mit dem Wohni kommen und übernachten, könnte man ein Gläschen mehr trinken:-).

Heckenwirtschaft ist doch prima, wir gehen hier öfters mal in eine, mach dir doch keinen Kopf, es geht doch ums Zusammensein und nicht, wer wo wie was am meisten bieten kann. Wenn die Stimmung passt, ist doch alles ok.

@Susanne, Christine wird mit dem Kleinen wohl beschäftigt sein und daher weniger hier sein. Habt ihr, ihr schon Bescheid gegeben?

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Tine,
freut mich, dass ihr auch kommen wollt - der Christine schick ich gleich mal eine PN.

Inzwischen hat Arno eine Einberufung zu einer 6wöchigen Kur bekommen - vielleicht ist er in zwei Wochen schon weg und ich brauch doch einen Autofahrer. Aber vielleicht mag ja der Luki mit oder ich schau, dass ich irgendwie nach Kemmern komme und fahre mit euch.

LG Susanne


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

das womo sollten wir unterbringen. ham die feuerwehr gleich nebenan. da is auch parkfläsche vorhanden. schön das ihr kommen wollt.

jetz sind bei uns auch alle lämmer gekommen. da gibt es bei den schafe auch einige schön bunte tiere anzuschauen. #jubel#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: neues jahr; neuer stammtisch

Beitrag von Nellyhexe »

also wann wäre denn jetzt der Stammtisch? Am Samstag, den 27.Februar? Da könnt ich vielleicht auch, wo müßte ich da genau hinfahren, vielleicht könnt ich ja mit Susanne eine Fahrgemeinschaft bilden. Und ich muss erst schauen, ob mir jemand meine Tiere abends versorgen kann.
Ich will doch so kleine süße schnuckelige Lämmer und Kitze knuddeln #maeh#


Antworten