Stammtisch gestern

Antworten
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Stammtisch gestern

Beitrag von Sven »

Hallo Karlsruher ;-)

vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Eurer Truppe !

Da wir wegen unserer Kleinen etwas früh die Segel streichen mussten und durch die beiden Vorträge, war leider nicht so viel Zeit, alle etwas näher kennenzulernen, aber es sieht so aus, als ob sich da die Richtigen zusammengefunden haben.

Macht weiter so !!! Aber da sehe ich unter der "Leitung" von Werner auch kein Problem.

Wir werden bestimmt wieder reinschneien.

Liebe Grüße,
Yvonne & Sven


MartinM
Beiträge: 517
Registriert: 24.02.2003, 09:14

RE: Stammtisch gestern

Beitrag von MartinM »

Hallo Sven,

ich fand es toll, dass Ihr mit Anhang gekommen seit. Nur schade, dass Ihr so früh schon gegangen seit. Aber es gibt bestimmt noch Möglichkeiten sich näher kennen zu lernen.

bye Birgit und Martin


xandra68

RE: Stammtisch gestern

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei mir ist es etwas Hektisch im moment.
Ich habe endlich meine Poitevine, ich bin Überglücklich, aber ich hab sie nun im Wohnzimmer im Laufstallstehen ;-) da ich erst warten muss was der CAE Test spricht.

Es war echt rießig das ihr 3 uns Besucht habt, nur schade das wir so wenig Zeit zum Quatschen hatten, aber das holen wir nach.
Und natürlich auch einen großen dank Roger und Martina #umarm# und den vielen Ziegenfreunden die uns diesen Abend versüsst haben.
An Frau Gesche-Gravert auch ein herzliches Dankeschön, sie hat uns einige sachen nahebringen können.
Der Bericht folgt noch, ich habe nur die nächsten 3-4 Tage ziehmilch viel zu tun, deshalb müsst ihr Euch noch etwas gedulden.

Sven #umarm# deine zwei süssen ganz doll von mir, und für Dich giebt es natürlich auch einen #umarm#
Grüssle
Alex


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

RE: Stammtisch gestern

Beitrag von Sven »

Hallo Alex, Birgit & Martin,

war doch klar, dass wir unsere Kleine mitbringen. Man kann ja nicht früh genug anfangen, Nachwuchs für den Stammtisch heranzuziehen ;-)

Liebe Grüße und bestimmt bis bald,
Sven


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

RE: Stammtisch gestern

Beitrag von Sven »

Nochmal hallo Alex,

Du schreibst einen Bericht ? Darf ich den online stellen ?

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Nochmal vielen lieben Dank für die beiden süüüüüssen Plüschtiere. Yvonne weigert sich, sie mit Sophie zu teilen. ;-)


xandra68

RE: Stammtisch gestern

Beitrag von xandra68 »

Hallöchen,
dann sagst Du Ivonne, das sie das kleine Kühchen :-) für den Waschlappen haben kann, aber der Teddy ist für meinen kleinen Sonnenschein. ;-)
Grüssle
Alex

Ps. da es bei mir momentan etwas drunter und drüber geht, schreibt ev. Martin eine kleine zusammenfassung von unserem abend.
Der wird dann natürlich online gestellt.


Antworten