Neuer Stammtisch Ostersamstag

Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr, ich schreibe leider jetzt erst, Susanne hat mich ja schon vor Wochen gefragt... #damdidam#

Also bei uns wird es auch nichts (hätt mich sonst auch schon früher gemeldet). Ostern ist dann doch eher "Familienfest" und da wir schon Ostersonntag und Montag unterwegs sind ist mir das drei Tage hintereinander zu stressig für den Kleinen.
Aber ich seh mich grad so in Gedanken vor einem Jahr auf Susanne's Terasse sitzen, mit dickem Bauch. Oh je, ist das schon lange her.
Und jetzt krabbelt der Bauch auf meiner Katze rum und freut sich auch noch dabei: #shock# 8) 8)

Bild


Viele Grüße
Christine
Aurora
Beiträge: 41
Registriert: 23.09.2008, 15:47

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Aurora »

Hallo,
also ich denke das es bei mir auch nix wird.
Martin hat endlich einen Job und muß am Samstag das erste mal arbeiten gehen. Ich habe 3 Gasthunde hier und muß ja auch noch mein Flaschenkind versorgen.
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt komme ich aber und wenn es nur für ne stunde ist ;-)
Wann geht es los?

Achja danke für den link Susanne hat mir schon viel weiter geholfen dann ist die kleine Maus ja doch gut im Futter hatte schon angst.
Für die anderen am 25. 2 Kitze bekommen, geborenes Zicklein von Mutter verstoßen, da es fast gestorben wäre Temp bei 33°C und keine Futteraufnahme habe es jetzt aufgepeppelt nachdem der TA meinte es kommt eh nicht durch, aber so schnell gebe ich mein Nachwuchs doch nicht auf ;-) und nun rennt es durch die gegend und meckert die HUnde an wenn die nicht stehen bleiben.
Die Schwänze sind einfach zu verlockend sie rennt immer hinter denen her :D
Ganz liebe Grüsse
Ramona

Mist wollte euch ein BIld anhängen aber des geht wieder net :-(
Naja versuche es dann nochmal.


Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

@ Susanne : Kitz hab ich dann dabei und auch 12 Flaschen fränkischen Riesling (trocken) ;-)

Nur die Adresse bräucht ich nochmal für Navi :-)


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Hans-Willi »

Lasoleo hat geschrieben:Hallo,

@ Susanne : Kitz hab ich dann dabei und auch 12 Flaschen fränkischen Riesling (trocken) ;-)

Nur die Adresse bräucht ich nochmal für Navi :-)
Du alter spritti ;-)
aber 12 Flaschen für ein Lamm *oops*

wünsche euch ein supertolles Treffen
in Hessen ist es immer etwas schwierig.

mfg
HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Nellyhexe »

Huhu,
wie war denn jetzt euer Treffen? Wer war denn jetzt alles da?

Wär ja auch gern dabei gewesen :-(


Antworten