Neuer Stammtisch Ostersamstag

Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

nun meld ich mich nach einer knappen woche auch mal wieder ;-)

Nun denn wie besprochen Ostersamstag Stammtisch bei Susanne 8)

Schließ mich wie Tine der mehrheit an ob Grillen oder Biergarten-Stüberl #damdidam#

vg Markus

Achso @ Carola u Andreas : Euer Stammtisch war Toll,also kein Grund so tief zu stappeln *oops*

Eher das gegenteil bei dem Schafstall könnte man glatt neidisch werden #engel#


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

ich schreib dazu wie immer, ich möchte gern, muss aber erstmal betteln gehen. das ich frei bekomm ist sehr unwarscheinlich, aber wenn ich glück hab bekomme ich nur nen frühdienst. #hail# dann komm ich gern und auch mir ist es egal, ob biergarten oder auf deiner schönen terasse. du hast die arbeit und kannst da frei selbst entscheiden. #ka#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Nellyhexe »

hm, da könnt eventl. sein, das ich da nicht kann, weil meine RB da wahrscheinlich wieder zu Hause feiert und das ist in Ost-Deutschland. Mir hat damals das Grillen super gut gefallen #damdidam# , geh aber natürlich auch gern ins Stüberl. Richte mich da auch nach der Allgemeinheit. Bei Susanne ist es halt immer irre gemütlich und ich liebe diese Naturaussicht.
Aber wie gesagt, ich kann es noch nicht sagen. Denn wenn wir dann nachmittag anfangen, muss ich nach paar Stunden wieder héim Stall machen. :-(


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Carola + Alice,
und wenn wir auf Sonntag verschieben oder auf Samstag drauf, könnt ihr dann sicher kommen? Ich hätte euch schon gerne dabei!!
Wie schaut das bei den anderen aus?
LG Susanne


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Nellyhexe »

treff meine RB am Mittwoch wieder, dann plauder ich mal mit ihr, wann sie an welchen WE da ist, ihr müßt aber nicht Rücksicht auf mich nehmen, wenn alle anderen können, dann macht es halt da. Kein Thema


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

also eine woche später würde gerade noch so gehen, aber dann hab ich ne blöde zahnop und will danach denk ich erstmal meine ruhe haben. an sonsten is sonntag für mich immer von vorteil. aber da es ostern ist und die meisten da eher feiern, kann dann wieder ein anderer nicht. ich geh am di mal betteln. da is unsere planschreiberin wieder da. ich hab jetz 3 mal hintereinander spät da hab ich mir nen früh verdiehnt. #daumen_hoch* drückt mir die daumen.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Nellyhexe »

also hab meine RB gefragt, es geht definitv bei mir am Ostersamstag nicht, aber eine Woche später würde es gehen #damdidam#


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Susanne M. »

Also,
Ostersamstag, 3.4.10
Ostersonntag, 4.4.10 oder
Samstag, 10.4.10
wer hat wann Zeit?
Bitte meldet euch, damit ich das Stüberl bestellen kann - dem Grillwetter trau ich nicht!!
Bis bald
Susanne


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Nellyhexe »

also wie gesagt, bei mir geht der 10.4.


Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Neuer Stammtisch Ostersamstag

Beitrag von Lasoleo »

Osterwochenende ja ,wobei Sonntag eigentlich Familientag ist #daumen_runter#
Der 10.4 ist gar nicht zu machen im moment :-(


Antworten