hallo franken, seid ihr noch da?

Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr, kennt ihr mich noch?? 8)

also ich bin die, deren "Nick-Wetter" zur Zeit herrst *fg* #baeh# und gestern hats hier wieder nicht geregnet und es ist immer noch so heiß.

Musste heut doch mal wieder her reinschauen, ich komm einfach nicht mehr dazu *oops* Hier schauts aus... so ist das wohl, mit so nem kleinen Fratz der alle Schubladen ausräumen muss, aber wenn der Kleine grad noch schläft, will ich jetzt auch nicht aufräumen. Ich würd ja hier gern nen Stammtisch machen, aber ich fürchte, ich kommt einfach nicht dazu. #ka#

Aber nach Bad Windsheim würden wir bestimmt auch mal schauen, muss mir den Termin mal vormerken.


Viele Grüße
Christine
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Nellyhexe »

so ein Mist, auf die Ziegenschau in Bad Windsheim im September kann ich jetzt nicht, da hab ich nämlich Doppeldienst, sprich Früh- und Abendschicht. Und nebenbei noch die Pferde und Tiere versorgen, das schaff ich zeitlich sonst nicht.
Ja, schade, wäre schön gewesen, leider klappt es nicht. :-(


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Nellyhexe hat geschrieben:so ein Mist, auf die Ziegenschau in Bad Windsheim im September kann ich jetzt nicht, da hab ich nämlich Doppeldienst, sprich Früh- und Abendschicht. Und nebenbei noch die Pferde und Tiere versorgen, das schaff ich zeitlich sonst nicht.
Ja, schade, wäre schön gewesen, leider klappt es nicht. :-(
Hi Alice, was machst du denn jetzt so beruflich, ich kann es auch nicht sagen, ob wir es schaffen, kommt darauf an, wann wir wegkommen.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Nellyhexe »

Bin doch im ambulanten Pflegedienst tätig und fang im september die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft an. #daumen_hoch*


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Nellyhexe hat geschrieben:Bin doch im ambulanten Pflegedienst tätig und fang im september die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft an. #daumen_hoch*
Boah Alice, Hut ab meine Bewunderung, ich würde mir das nicht zutrauen. Ich habe grossen Respekt von Menschen die sich weiterentwickeln, oder wie den Stier bei den Hörnern packen und nach vorne gehen. Da schämt man sich richtig, dass man "so stehen geblieben ist".
Wie du das dann noch alles unterkriegst mit den Tieren, dass ist der Wahnsinn du hast es ja damals schon geschrieben, was auf dich zukommt. Welch ein Stress, ganz grossen Kompliment.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Girly0815 »

juchhu ich bin wieder da!!!

hab es heut endlich geschaft und zähle wieder zu denen mit net. es ist so toll. ich freu mich.

ein herzlichen dank nochmal an tine ohne die ich morgen nicht beim großen treffen dabei sein könnte. #freunde#

und auch an sven das ich noch so kurzfristig kommen konnte. ich hab es leider nicht eher geschaft. ohne net is das schlecht. *oops*

hoffentlich bleibt das jetz auch soo #hail# ich freu mich auf morgen. #jubel#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Sven »

Hallo Carola,

klasse, dass Du wieder da bist #daumen_hoch*

Es hat mich auch total gefreut, dass Andreas und Du morgen wieder kommt. Mach Dir keinen Kopf wegen dem "kurzfristig"! Hauptsache, es klappt.

Viele liebe Grüße,
Sven


Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr Franken,

ich bin ganz erschrocken, als ich gestern gelesen hab, dass Bad Windsheim schon dieses WE ist - ich dachte, das wär erst später.

Jedenfalls ist bei uns geplant, morgen das neue Haus von meinem Schwager anzuschauen und zu entrümpeln. Aber so wie es aussieht, kommt ja nur die Oberfrankentine, und das ist auch noch nicht sicher. Also werden wir wahrscheinlich leider auch nicht nach Bad Windsheim kommen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim großen Ziegentreffen!!!


Viele Grüße
Christine
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Hitzewelle hat geschrieben:Hallo ihr Franken,

ich bin ganz erschrocken, als ich gestern gelesen hab, dass Bad Windsheim schon dieses WE ist - ich dachte, das wär erst später.

Jedenfalls ist bei uns geplant, morgen das neue Haus von meinem Schwager anzuschauen und zu entrümpeln. Aber so wie es aussieht, kommt ja nur die Oberfrankentine, und das ist auch noch nicht sicher. Also werden wir wahrscheinlich leider auch nicht nach Bad Windsheim kommen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim großen Ziegentreffen!!!
Boah, nur die Oberfrankentine, wie klingt denn das? Wenn ich nicht so füüüüüürrrrrrrrchterlich müüüüüdeeee wäre gähn und immer noch mit dem Verdauen beschäftigt wäre, gäbs was auf die Mütz. Naja, vielleicht hindert mich ja noch ein Grund daran #damdidam# . Ich werde dir noch eine Mail schreiben, aber nicht heute. Meine Streichhölzer in den Augen fangen schon das Knicken an*g*.

lg Tine

PS. Restfranken lasst uns nächstes Jahr die Fraktion der Geschlossenheit verstärken *fg* *fg* *fg*


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Knobi

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Knobi »

Girly0815 hat geschrieben:hallöchen ihr,

man liest nicht mehr viel von euch. wie gehts? was gibts neues?

ostern ist lang vorbei, wann kommt der nächste stammtisch?

oder erst wieder zur ziegenschau in freilichtmuseum (ich komm grad nicht auf den namen #ka# )?

#daumen_hoch* Hi, Grüße eines Franken. ;-)


Antworten