hallo franken, seid ihr noch da?

DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Girly0815 hat geschrieben:hab jetz mal nachgesehen bad windsheim ist am 5 sept.

war da nicht auch der große ZT??? #ka#
yeep und nu #ka# , wenn ich bis dahin noch keinen Anruf habe, müsste ich ja dort erscheinen, wegen unserer Ziege.
Aber, beim grossen sehe ich viele Leute, die ich sonst nicht sehe, ausserdem gewinnt klaus vielleicht wieder ein Buch :-).

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Girly0815 »

ach du must dir die ziege dann dort abholen???


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Nellyhexe »

also zum großen Ziegentreff kann ich eh nicht, weil ich niemanden für früh hab, der den STall macht und die Tiere versorgt. Ja das gibts, das es solche Leute nicht gibt, leider :-(
Nach Windsheim könnt ich schon eher, das weiß ich ja rechtzeitig, dann könnt ich da ja frei kriegen oder Dienst tauschen.


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Girly0815 hat geschrieben:ach du must dir die ziege dann dort abholen???
Keine Ahnung, ich bekam neulich eine Mail, wo er sich entschuldigte, dass er es vergessen hat und er ruft mich an, in den kommenden Tagen, bis jetzt war noch nix zu hören #ka# . ich glaube, wenn ich die Ziege bekomme, werde ich sie bei ihm holen müssen.

Muss jetzt mal hören, was sich morgen ergibt.

@Nelly och schade, wir hätten dich mitgenommen.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

@Alice, und wenn wir Samstag fahren, wir können Samstag ehe erst gegen Mittags, da ich ja arbeiten muss. Und Sonntag nach dem Frühstück zurück, dann könnten wir Franken noch Bad Windsheim fahren. Es soll ja wieder ein Preisrätsel geben, allerdings steht nichts vom Gewinn dort #ka# . Und du könntest Samstag deinen Stall machen und Sonntag Nachmittags? Wir machen es so...
Wie gesagt wir nehmen dich im Auto mit, die Hunde müssen ganz brav sein. Meine Zicke zumindest:-).

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Girly0815 »

mensch ihr seid ja flott, schon angemeldet. #daumen_hoch*

und der markus auch wie ich gelesen hab.

naja ich kann das wieder erst kurzfristig entscheiden. #damdidam# würde aber schon gern mitkommen. vielleicht trau ich mich ja mal allein, wenn andreas keine zeit findet. #ka#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Sven »

Hallo Carola,

Du darfst Dich ruhig trauen. Du weißt ja schon: Es beißt keiner *fg*

Viele Grüße,
Sven


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von DasBastet »

Girly0815 hat geschrieben:mensch ihr seid ja flott, schon angemeldet. #daumen_hoch*

und der markus auch wie ich gelesen hab.

naja ich kann das wieder erst kurzfristig entscheiden. #damdidam# würde aber schon gern mitkommen. vielleicht trau ich mich ja mal allein, wenn andreas keine zeit findet. #ka#
Hi Carola, Klaus meint gerade es wäre vielleicht kein so grosser Umweg, wegen Fahrgemeinschaft :-).

Und haltet euch fest, wir können am kommenden Samstag die Ziege holen hat sich heute ereignet vor zwei Stunden. Weiblich bin schon gespannt.

Die Gefahr war wohl doch zu gross, dass wir auftauchen heuer :-) bin schon gespannt was heuer verlost wird, vielleicht gewinnt ja doch wieder jemand.
Also Carola wenn du mitfahren willst...

lieben Gruss
Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

seid sonntag sind nun auch meine ziegen wieder bei den eseln, und siehe da keine probleme. als wären sie die ganze zeit immer zusammen gewesen. ich hoffe das bleibt so. wenn die damen alle auf der weide sind kann ich auch mal ein we nicht da sein. sonst muss ich ja pünktlich 2 mal füttern, aber so geb och einfach mal eine größere ecke und komm dann später wieder. #jubel#

@sven: weiß ich doch, aber ich fahr nich gern allein irgendwo hin, und nochdazu so weit und über autobahn usw. #damdidam#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Aurora
Beiträge: 41
Registriert: 23.09.2008, 15:47

Re: hallo franken, seid ihr noch da?

Beitrag von Aurora »

Huhuuuu
also ich bin auch noch da nur leider sehr selten ;-) ;-)
Habe im mom viel um die Ohren hier. Und babybauch will auch gepflegt werden :D
Hmm ich weis ja net ob es euch interessieren würde.
Stammtisch weis ich net aber ich habe von meiner Tierpension am 17 Juli ab 13 Uhr ein Sommerfest.
Mit Tombola, Lagerfeuer, Kinder Spieleparcour usw.
Essen und trinken auch, wer möchte kann da gerne vorbei kommen.
Würde mich freuen und Euch auch Essensgutscheine geben #daumen_hoch*

Also wer lust hat einfach per pn melden dann schicke ich via mail nen Gutschein zu.

winke winke
Mona


Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Antworten