Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

am Ablauf hat sich aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nicht viel geändert (Bilder 2007 & 2008 & 2009 & 2010 gibt es hier zu sehen).

Deshalb möchten wir an dieser Stelle die endgültigen Infos rund um unser ZT-Treffen 2011 bekanntgeben:

Treffpunkt

Gaststätte "Alter Bahnhof"
Am Bahnhof 1
35285 Gemünden/Wohra

Ablauf

24. September / ab 17.00 Uhr: gemütliches Beisammensein im Alten Bahnhof mit Fachvortrag von Dr. Wagner, der auch in den letzten beiden Jahren schon alle Besucher begeistert hat. Das Thema des Vortrags wird noch abgestimmt.
25. September / Uhrzeit nach Absprache: gemeinsames Frühstück

Preise

Der Wirt vom Alten Bahnhof hat uns wieder ein unschlagbares Angebot gemacht, die Preise bleiben konstant:
  • * Pauschalpreis pro Person (ab 11 Jahren) für Abendessen (Buffet, das keine Wünsche offen lässt) und Frühstück: 21 EUR (Getränke gehen extra)
    * Preis pro Person bis inkl. 10 Jahre für Abendessen und Frühstück 13 EUR
    * Bei kleinen Kindern gibt es keine pauschale Grenze, ab wann sie bezahlen müssen. Das kann dann jeder mit dem Wirt Klaus entsprechend Größe und Alter vor Ort besprechen.
Wer schon mal mit von der Partie war, weiß, dass uns Klaus und sein Team rundum bestens versorgt haben und kein Wunsch offen blieb. Der Preis ist wirklich super!

Nimmt jemand nicht am Frühstück teil, weil er - was schade wäre - nur am Abend bleibt, so werden wir den entsprechenden Differenzbetrag (5 EUR) der Einfachheit halber vor Ort erstatten.

Da ein Fachvortrag von der Qualität eines Dr. Wagners nicht umsonst möglich ist (er hat ja auch Aufwand wie Anfahrt und Zeit usw.) werden wir pro Besucher (Vollzahler) eine Umlage von 2 EUR berechnen. Bei einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl werden die Kosten damit nicht gedeckt. Sollten aufgrund einer höheren Anzahl an Besuchern doch ein Überschuss entstehen, wird dieser natürlich erstattet!

Damit ergeben sich bei Anmeldung folgende Preise inkl. Vortrag, Abend- und Frühstücksbuffet:
ab 11 Jahre: 23 EUR
bis inkl. 10 Jahre: 13 Euro


Übernachtung

Übernachten kann man direkt im Alten Bahnhof. Die Preise pro Person beginnen bei 10 EUR (je nach Unterkunft). Da kann selbst eine JuHe kaum mithalten.

Sollten andere Schlafmöglichkeiten (z.B. Hotel oder Ferienwohnung) gewünscht werden, ist das auch kein Problem. Wir helfen bei der Organisation gerne weiter.

Sollte jemand im eigenen Wohnmobil o.ä. schlafen wollen, ist das kein Problem. Parkmöglichkeiten direkt oder in der Nähe des alten Bahnhofs sind zu Genüge vorhanden.

Das Wichtigste: Anmeldung

Die Anmeldung funktioniert wie folgt:

1. eMail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> mit dem Betreff "Anmeldung ZT-Treffen". In dieser Mail gebt Ihr bitte an:
  • - Vor- und Zuname
    - soweit vorhanden Benutzername im Forum
    - Personenzahl bis inkl. 10 Jahre und über 11 Jahren
    - Teilnahme am Frühstück am Sonntag - ja/nein
    - Soll Übernachtung durch uns organisiert werden - ja/nein
2. Daraufhin erhaltet Ihr eine eMail mit den entsprechenden Infos. Diese enthalten auch die Bankverbindung, denn die Überweisung des o.g. Preises für alle ab 11 Jahren gilt als Anmeldung und ist vor Ort nicht mehr zu entrichten. Das Geld leiten wir an den Wirt weiter. Nur Kinder bis 10 Jahre und eine evtl. Übernachtung werden vor Ort direkt beim Wirt bezahlt. Den Rest erledigen wir.
Und wie gesagt, sollte jemand nicht mehr am Frühstück teilnehmen möchten oder können, muss er dies mir rechtzeitig an diesem Wochenende mitteilen, dann wird der entsprechende Differenzbetrag von mir zurückerstattet.

Der Anmeldeschluss ist der 3. September 2011!!! Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen begrenzt! Die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt bei größerem Interesse, wer dabei sein kann.


So, jetzt hoffen wir, dass wir nichts vergessen haben. Bei konkreten Fragen schreibt dies bitte in einen extra Beitrag hier in diesem Unterforum, um die Übersichtlichkeit der Eckdaten zu wahren.

Den aktuellen Stand, wer sich bereits per Überweisung definitiv angemeldet hat, werden wir hier bekanntgeben.


Viele Grüße,
Hans-Willi & Sven

********************************************************************************
Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden:
http://ziegen-treff.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=14862
********************************************************************************


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Sven »

Bisher definitiv angemeldet sind:

Hans-Willi mit Jana & Marie (Nickname: Hans-Willi)
Werner R.
Yvonne & Sven (Nickname: Sven)
Annemarie & Herbert (Nickname: Annemarie)
Otto & Veronika (Nickname: Otto Irslinger)
Silke (Nickname: Zieglinde)
Birgid (Nickname: HolzundStein)


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Hans-Willi »

Nur mal zwischendurch bemerkt ;-)

3 Zimmer im Bhf
und 1 Abteil des Schlafwagens sind schon gebucht #jubel#

bis denn dann
HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Locura »

...wer das wohl mit dem Schlafabteil war? #engel#


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Hans-Willi »

dat Bibo #jubel# ;-) #freunde#


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Uti
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2009, 10:18

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Uti »

Hallo,

ist meine Anmeldung eingegangen? Habe noch nichts gehört.
Gruß ute


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Locura »

Hans-Willi hat geschrieben:dat Bibo #jubel# ;-) #freunde#

So, meinste? Da hat dann wohl dat Kläuschen aus'm Nähkästchen geplaudert... :P


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Hans-Willi »

Locura hat geschrieben:So, meinste? Da hat dann wohl dat Kläuschen aus'm Nähkästchen geplaudert... :P
nee habe kombi #baeh# #freunde#


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Ela »

Dazu fällt mir ein guter SMS-Austausch ein:
SMS: 2:03 --- P. ist voll! Hab keine Ahnung wo W. ist. L. tanzt aufm Tisch. J. glaubt sie ist schwanger. V. und K. pokern um eine Palme. Ich will auch!
2:06 --- Oh shit, wusste dass das ohne mich nicht gutgeht!
2:14 --- Hab gewonnen!
2:55 --- Und wo bist Du jetzt?
3:18 --- Icj kjülülak miak
3:20 --- Cool, dann bring Döner mit.

Wir sind auch dabei

@HW: jaaa 2 T-Shirts XS bzw. S und XL, Chris und Manu falls Namen drauf kommen und wie ich Dich kenne: Manu kommt auf´s "S" #baeh#


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Infos und Anmeldung zum 5. ZT-Treffen

Beitrag von Sven »

Bisher definitiv angemeldet sind:

Hans-Willi mit Jana & Marie (Nickname: Hans-Willi)
Werner R.
Yvonne & Sven (Nickname: Sven)
Annemarie & Herbert (Nickname: Annemarie)
Otto & Veronika (Nickname: Otto Irslinger)
Silke (Nickname: Zieglinde)
Birgid (Nickname: HolzundStein)
Ute (Nickname: Ute & Co.)


Antworten