Schon wieder vorbei ... aber Fotos sind online :-)

Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Schon wieder vorbei ... aber Fotos sind online :-)

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil und ohne lange Staus nach Hause gekommen. Und natürlich hoffe ich auch, dass Euch das Wochenende genau so gut gefallen hat wie uns. Vielen Dank, dass Ihr alle da wart! Es ist jedes Jahr schön, die neuen Gesichter hinter den Schreibern aus dem Forum kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.

Und last but not least möchte ich mich noch bei Hans-Willi für den undankbarsten aber wichtigsten Job des Treffens - die Organisation vor Ort - bedanken, denn aus der Ferne wäre das für mich schlicht und einfach unmöglich. Danke auch an Klaus und sein Team vom Alten Bahnhof, die es jedes Jahr schaffen, dass man sich mehrere hundert Kilometer weit weg trotzdem wie Zuhause fühlt! Und natürlich möchte ich mich auch bei Dr. Henrik Wagner bedanken, der es wie schon in den letzten beiden Jahren geschafft hat, einen interessanten und gleichzeitig unterhaltsamen Vortrag zu halten. Wir könnten uns keinen besseren Referenten wünschen.

In diesem Sinne ... viele liebe Grüße,
Sven


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Hans-Willi »

Auch ich wollte mich bei euch bedanken es war wiedermal eine schöne Veranstaltung wo viele nette Menschen waren. Ich möchte mich auch bei denen entschuldigen die ich nicht verabschieden konnte aber irgendwie ging wiedermal alles viel zu schnell vorbei. Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ihr behaltet das WE in positiver Erinnerung. Schade fande ich das Mir Forumsmitglieder zugesichert haben das Sie kommen und das Sie gern ein Tschirt haben möchten aber dann nicht kamen und ich auf den Kosten und auf den Tschirts sitzen bleib. Da ich an das gute im Menschen geklaubt habe und auf zusagen vertraut habe, denn einige kannte man ja schon von vergangenen Treffen schade aber es wird mir eine Lehre sein. Aber von diesem faden beigeschmack lass ich mir die schönen Erinnerungen nicht verderben. Bis denn dann der HWB aus G.@ Markus sorry nochmals aber wir sehn uns bestimmt nochmal #hail#


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Pepper
Beiträge: 369
Registriert: 26.11.2008, 13:46

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Pepper »

Hey!

Stimmt, das Treffen ging irgendwie ziemlich schnell vorbei. Ich war zwar auch nur ein paar Stunden da, aber ich fand's wirklich interessant, euch mal alle kennenzulernen und zu sehen, wer sich da hinter den Nicknamen im Forum verbirgt. Dazu hätte ich übrigens auch noch eine kleine Anmerkung: Sollte es nochmal T-Shirts geben, vielleicht zum 10. Treffem :D, plädiere ich dafür, dass irgendwo noch der Nickname draufkommt. Ich war ja zum ersten Mal dabei und war etwas überfordert, da nur 2 (?) Leute ihren realen Namen auch als Nicknamen verwenden, nämlich Sven und Hans-Willi #shock# (Ihr beide wart übrigens genau so, wie ich mir euch vorgestellt habe :P #daumen_hoch* )

Dr. Wagners Vortrag fand ich wirklich sehr interessant! Das behandelte Thema wird für mich zwar erst in einigen Jahren aktuell (hoffentlich), aber man konnte sehr viel lernen und ich weiß jetzt, dass es doch noch schlimmeres im Ziegenstall gibt als die Rangeleien meiner beiden Rabauken (Stichwort "Kampfziegen"). Ich fand auch die Atmosphäre während seines Vortrags angenehm :) Wie eine nette Schulklasse, die vor einem netten Lehrer sitzt und ein nettes Thema behandelt :D Vor allem fand ich es klasse, einmal einen "richtigen" Vortrag zu hören, nicht so was Referatsmäßiges. Das hab ich später auch zu ihm gesagt. Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied, ob jemand da vorne redet und sich vorher kurz mit der Materie befasst hat oder ob es jemand ist, der wirklich Ahnung hat von dem, was er aus seiner großen Wissensgrundlage ausgesucht und vorbereitet hat. Das Zuhören hat richtig Spaß gemacht :)

Blöderweise hab ich die Leckmasse stehen lassen -.- Dabei hat mich extra noch jemand dran erinnert :D Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer es war :P Vielleicht outet sich diejenige ja hier :P Ich war nämlich zu überrascht, um nachzufragen, und dass ich sprachlos bin, kommt selten vor :D Fragt mal Dr. Wagner. Da könnt ihr sehen, welchen Einfluss ihr alle auf mich hattet :D Es ist aber auch ein bisschen unheimlich, wenn plötzlich Leute auf mich zukommen, die ich noch nicht einmal beim Reinkommen gesehen habe, mir auf die Schulter tippen und sagen: "Hi, du bist doch Pepper, oder?" Und ich hatte kein T-Shirt an, kein Namensschild, kein nix :D Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Ach ja, Sven, das Foto hätte ich gerne :D Würdest du mir das per E-Mail schicken? Ich glaube, du weißt, welches ich meine, oder? :D :D

Liebe Grüße,
Lisa


When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Ela »

Hallo ihrs,

ich möchte mich da anschliessen; es war ein supertolles Wochenende. Habe mich sehr gefreut viele von Euch wieder zu sehen (vor allem den Überraschungsgast #jubel# ) bzw. kennen zu lernen. Allerdings habe ich auch viele vermisst. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.
Ein dickes Dankeschön an Sven, HW, Dr. Wagner und Klaus
Und an den/die Leckschalen Spender/in (das ging an mir vorbei irgendwie), meine Zottelköppe die separat stehen, haben nun auch ein Schälchen für den typischen "Singlehaushalt" :D

Also, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Ela & Nullbock


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

leider hat es wegen den technischen Problemen bei unserem Provider (die immer noch nicht ganz erledigt zu sein scheinen) etwas gedauert, aber ... tataaaaa ... hier sind die Fotos! Ich hoffe, sie gefallen Euch.
<!-- ia0 -->gruppenfoto_2011.jpg<!-- ia0 -->
=> Hier geht's zur Fotogalerie mit allen Fotos

Einige andere haben ja auch fotografiert. Wäre klasse, wenn Ihr mit auch Eure Fotos vom Treffen zur Verfügung stellt, dann bekommen sie auch einen Ehrenplatz in der ZT-Treffen-Galerie :-) Einfach hier oder per Mail bei mir melden.

Viele liebe Grüße,
Sven


Clofrosch
Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2011, 21:25

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Clofrosch »

Ich kann ich meinen "Vorschreibern" nur an schliessen #daumen_hoch*
Schliess mich Ela an, ein großes Dankeschön an Sven, HW, Dr. Wagner und Klaus vor die schönen Stunden #jubel#

War echt super das Wochenende und eins weiß ich: Beim nächstenmal wird nicht gefahren!
Würd mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr freuen #freunde#

Und Sven: Super Bilder #daumen_hoch*


"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse."
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
wie immer fand ich es auch prima.
Wie zu erwarten das Essen klasse, Unterkunft gemütlich (ich hatte ja in diesem Jahr eine Decke mehr), der Vortrag von Herrn Dr. Wagner wie immer begreifbar und auch für mich als jemand, der nicht mehr Nachwuchs haben möchte, trotzdem von Interesse (was ich alles früher so falsch gemacht habe). Außerdem habe ich mich über die alten und neuen Gesichter sehr gefreut. Und deshalb, Pepper alias Lisa, habe ich mir kein Schildchen mit Zieglinde auf die Brust gepeppt. Es war ein übersichtlicher Haufen und viele kannte ich ja schon, da hab ich das einfach sträflich vernachlässigt. Dass du das sein musstest, lag doch auf der Hand (mit einem kleinen Tipp von H.-W.).
Ich hoffe, euren Tieren schmeckt die Leckmasse, sicherlich ja, und die Größe ist wirklich entschieden handlicher als diese 20kg Tröge, die es zum Kaufen gibt. Ich werde sicherlich auch in zwei Jahren zusehen, welche für uns "an Land" zu ziehen.

Aber für dieses oder Anfang nächstes Jahr möchte ich darauf hinweisen, dass bei Antje ein Seifenkurs stattfinden wird. An einem Wochenende natürlich, welches, werden wir beide noch klären. Das wird irgendwo im Hessischen sein, soviel sei schon mal verraten.

LG
Silke


Pepper
Beiträge: 369
Registriert: 26.11.2008, 13:46

Re: Schon wieder vorbei :-(

Beitrag von Pepper »

Hans-Willi hat geschrieben:Schade fande ich das Mir Forumsmitglieder zugesichert haben das Sie kommen und das Sie gern ein Tschirt haben möchten aber dann nicht kamen und ich auf den Kosten und auf den Tschirts sitzen bleib.
Hey Hans-Willi,

stimmt, sowas ist blöd. Könnte man so ein T-Shirt noch nachträglich bei dir ergattern? Ich hab mir ja leider keins bestellt, aber wenn ich demnächst mal wieder irgendwann Geld habe, würd ich dir noch eins abkaufen, wenn das möglich ist.

Viele Grüße,
Lisa


When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: Schon wieder vorbei ... aber Fotos sind online :-)

Beitrag von Holzwurm »

Hallo !

Sowas ist nicht nur blöd, sondern mehr als gemein !!!
HW sitzt jetzt auf den Kosten.

Aber vielleicht bezahlen die Säumigen noch bei HW, damit er ihnen die Shirts zusenden kann.

Ansonsten sollte HW hier mal schön die Namen der Leute einstellen, die ihn auf den Kosten sitzen lassen wollen !!!

Viele Grüße


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Schon wieder vorbei ... aber Fotos sind online :-)

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo zusammen; :-)

Ich sage dazu jetzt nix aber jucken tuts mich schon :evil:

@ suserle04 u.
@hejsan

ich benötige eure Postanschrift damit ich die T Shirts zuschicken kann
denn die waren ja schon lange bez. Porto und Verpackung is gut so.

@ sven
bitte schick mir das Gruppenfoto wo Jana mit drauf ist per Mail,
damit ich die Pressemitteilungen noch rausschicken kann. ;-) #daumen_hoch*

@ all
es sind 2 in L
1 in XL
und eins in M
alle in grün
wer interesse daran hat bitte per PN


Antworten