Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

...Nein es soll nicht auf Dauer in Berlin stattfinden. So wie Dipla schon schreibt war es angedacht immer wieder bei jemanden anderen "einzufallen". Das steht aber auch schon weiter hinten ausdrücklich so drinn... Berlin ergab sich halt als relative Mitte zwischen allen Brandenburgern. Berlin ist ja nun mal von Brandenburg umzingelt, sprich wenn ein Berliner die Satdt verlassen will dann muss er durch Brandenburg... Wenn ein Sachse aus Sachsen will muß er nicht durch Bayern.
Der Aufruf ging an alle Berliner, Brandenburger und alle denen der Weg nicht zu weit ist. Wenn also ein Berliner Ziegen hält und Interesse hat sich einzubringen spricht da -finde ich- nichts dagegen.

@Dipla: Wann ist denn angrillen bei Euch? Wir machen das meist am 01.01. ;-)


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Von mir aus auch am 1.1., sollange du mich bis 9 ausschlafen lässt bin ich damit einverstanden *fg*


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Steffen64
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 09:32

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Steffen64 »

So liebe Leute, nun ich mal wieder. Also Berlin habe ich aus den hier von vielen genannten Gründen gewählt, außerdem sind Ziegen und ein Ziegenhalter vor Ort und es sind entsprechende Räumlichkeiten vorhanden. Einen Termin und Ort, der allen genehm ist wird es wohl nie geben. Wenn also (fast) alle einverstanden sind, findet das Treffen wie benannt statt. Rolf zeigt uns den Tierpark Neukölln ( ok, der ist klein, aber sehenswert), wir machen eine große Kennenlernrunde - in der auch ich mich gern vorstelle. (Für alle die vorher mehr wissen wollen, gebt Steffen Schindel bei google ein, dann erfahrt ihr mehr als ihr wissen wollt. ;-) , oder aber <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.inselkind-lindow.de">www.inselkind-lindow.de</a><!-- w --> bzw <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.waldundwiese.de.to">www.waldundwiese.de.to</a><!-- w --> )
Es gibt direkt vor Ort keine Gastronomie, aber für ein kleines Catering mit belegten Broten und Getränken kann man sorgen. Wer sonstige Ausrüstung ( Beamer o.ä.) braucht, melde sich bitte rechtzeitig.
Schön wäre auch, wenn ich Rolf in etwa sagen könnte, wie viele Leute wir werden. Also bitte noch mal "Finger hoch", wer kommt.
Also, Termin 26.11.2012, 13 Uhr in der Hasenheide 82,10967 Berlin

Anfahrt und Infos unter: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.stiftung-naturschutz.de/grue ... ruene_lern ... koelln.php</a><!-- w -->

Ich bemühe mich, jetzt täglich hier rein sein und halte euch auf dem laufenden. Der Termin steht, organisiert jemand die Rundmail???
Grüße an alle, Steffen


Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

Schön das es klappt!
Ich würde Sven bitten die Rundmail mit dem Termin die nächsten Tage loszuschicken. Dann sollten wir nächste Woche wissen wie viele Leute wir werden.
Alle diejenigen die hier schon Interesse bekundet haben würde ich bitten den Termin noch mal zu bestätigen und evtl. auch ein Wort über einen Imbiss (ja/nein) zu verlieren.

Viele Grüße Didi


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Dabei :-)


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo an alle,

dabei sein kann ich aufgrund der Entfernung leider nicht und das ärgert mich ehrlich gesagt sehr, wenn ich das Programm so lese. Auf unserer Homepage habe ich den Termin bereits veröffentlicht. Darf ich da jemanden von Euch mit seiner Mailadresse als Ansprechpartner eintragen?

siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://ziegen-treff.de/ziegen-treff/tre ... -treff/tre ... enburg.php</a><!-- m -->

Die Rundmail schicke ich heute oder morgen auch raus. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Treffen ein voller Erfolg wird.

Viele liebe Grüße,
Sven


Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Didi »

Hallo Sven,
vielen Dank für die Mühe die Du in unser Treffen investierst.
Wir alle hätten Dich hier sicher gerne begrüßt, aber "um die Ecke" ist es ja nun wirklich nicht.
Die Entfernung hat mich (und sicher viele andere) auch davon abgehalten am jährlichen Stammtisch teilzunehmen...

Als Ansprechpartner hast Du ja Steffen eingetragen, das ist wohl auch das beste da er ja mit dem Tierpark in Verbindung steht.
Wenn Du Deine Anmeldemails weiter so verteilen würdest wäre nett, so sind wir alle etwas im Bilde was sich so tut.

Viele Grüße Didi


Tinka
Beiträge: 37
Registriert: 04.02.2006, 09:48

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Tinka »

Hallo zusammen,

werd schauen, das ich auch komme, kanns aber nicht versprechen, ist bei uns derzeit etwas chaotisch...

Grüsse
Tinka


Steffen64
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 09:32

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Steffen64 »

Na da bin ich ja gespannt wie viele wir werden!!!
Organisiert ist alles, ich hoffe es kommen mehr, als sich bis jetzt gemeldet haben.
Rolf hat noch signalisiert, das da ein paar Kaschmirziegen abzugeben wären. Wenn jemand Interesse hat!?
Bis Samstag! Steffen


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Re: Neuer Versuch: Brandenburger Stammtisch

Beitrag von Dipla »

Kaschmirziegen? Mach mich nicht schwach *oops*
Wir bzw ich versuch pünktlich zu sein, kann´s momentan aber leider nicht versprechen. Wir haben Samstags leider Koppeldienst und müssen uns nach den anderen richten die mit dran sind. Und die Schlafmützen wollen erst um 11 zum absammeln kommen, wird also knapp.
Im schlimmsten Fall, woran erkenn ich euch? Ich bin diejenige die dann total abgestrampelt, verschwitzt und nach Pferdemist müffelnd angerannt kommt und nach den Ziegen schreit *fg*


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Antworten